Mittwoch, 24. Dezember 2014

Texte über die liebe zum nachdenken

Texte , die mich berühren. Sieg der Liebe über den Hass,. Geduld zu fassen und bei jedem Gang zum See sah ich mir die bereits ausgestellten.


Weise Liebesprüche zum Nachdenken werfen gerne ein helles Licht auf Gefühle und Partnerschaft, ihre Botschaft liegt bisweilen im Verborgenen. Sie regen zu Gedanken über die Liebe und das Leben an.

Davon abgesehen enthalten sie oft viel Wahrheit. Weise Liebessprüche umschreiben etwas, das nicht immer leicht in Worten auszudrücken ist. Hier sind die besten Liebessprüche zum Nachdenken.


Für die Zeit, wenn du nicht mehr weißt, wie du deine Gefühle ausdrücken sollst. Die besten Liebessprüche zum Nachdenken : Lieben , wirklich und wahrhaftig lieben , bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut. Sie alle sagen: Folge deinem Herzen! Glaubst du daran, an die große Liebe ?

Was denkst du, wie sich das anfühlt, oder bist du ihr schon begegnet? Was meinst du, wirst du ihr überhaupt begegnen? Und wenn, wie sähe sie aus? Würdest du von ihr deinen ersten Kuss bekommen? Natürlich lebte auch die Liebe dort.


Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel. Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe. Schon die Schamanen wussten um die Wirkung dieses Rituals und noch immer ist es Tradition bei uns, Kindern eine Gutenacht-Geschichte vorzulesen.


Aber nicht nur für unsere Kinder sind Geschichten wichtige und wertvolle Begleiter. Oft regt eine gut gewählte Geschichte mehr zum denken an, als ein direkter Tipp oder Rat. Wenn du die Person einmal gefunden hast, die dich glücklich macht, lass sie nie wieder los. Man kann sich nur selbst glücklich machen.


Sein persönliches Glück in jemandem anderen zu n ist ein Irrweg.

Wahre Liebe kann man erst erfahren, wenn man nicht mehr die Verantwortung für sich selbst anderen aufbürdet. Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Status Sprüche über Liebe zum Nachdenken. Guten tiefgründige und anspruchsvolle sowie poetische Sprüche und. Sprüche zum Nachdenken schöne, tiefgründige, anspruchsvolle und poetische sprüche und texte zum nachdenken , über das leben, die liebe , die menschen, die welt.


Zitate und Sprüche oder auch welche zum Nachdenken über die Liebe , Freundschaft, Vermissen, Glück, Kopf hoch, das Leben, die Zeit und so weiter. Die Insel der Gefühle - eine Kurzgeschichte über den Wert der Liebe Hot Unsere Kurzgeschichten sollen zum Nachdenken anregen. Die heutige Kurzgeschichte widmet sich der Liebe und ihren Stellenwert in unserem Leben.


Das sind Menschen, die sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen. Und die täglich an sich und ihrer Situation arbeiten, damit es besser werden kann. Die in allem Negativen das Positive erkennen. Die nicht verlernt haben zu lachen, zu lieben , zu leben, zu träumen, zu glauben, zu hoffen und zu kämpfen. Während des Mahles sprechen die beiden über dieses und jenes.


Der König - unerkannt - fragt: Wovon lebst du? Ich bin Flickschuster, antwortete der Mann. Jeden Morgen gehe ich mit meinem Handwerkskasten durch die Stadt und die Leute bringen mir ihre Schuhe zum Flicken auf die Straße.


Wenn Du Dich ärgerst, dann leidest Du für die Fehler der anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts