Dienstag, 2. Dezember 2014

Thunderbird unterordner wiederherstellen

Sie enthält eine Übersicht Ihrer E-Mail Konten und standardmäßig angelegten Ordner („Gesendet“, „Papierkorb“ usw.) sowie Ordner, die Sie selbst erstellt haben, um Ihre Nachrichten zu strukturieren. Es gibt verschiedene Ansichten zur Darstellung der Ordner. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Hallo Zusammen, ich wollte den Inhalt des Spamordners löschen und habe aus Versehen, den ganzen Ordner gelöscht. Nachdem es für mich wichtig ist, auch die Spam zu.


Thunderbird unterordner wiederherstellen

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, dann starte den Profilmanager ( thunderbird.exe -p). Dort kannst du das alte Profil einbinden. Für den Fall dass doch mehr kaputt sein sollte, erstelle ein neues Profil und importiere aus dem alten, was zu retten ist. Dieser Ordner ist auf dem Laptop mit den archivierten Nachrichten und Emails, aber noch da. Und ich habe die Ordner auch schon gefunden im Profil.


Keine Setup- und Abo-Kosten. Wenn Sie ein Profil aus einer Sicherungskopie wiederherstellen möchten, ist dieser Schritt nicht notwendig. Merken Sie sich einfach den derzeitigen Ort des Profils, das Sie wiederherstellen möchten.


Ist dabei der Junk-Ordner verschwunden gegangen, haben Sie ihn wohl versehentlich gelöscht. Nachfolgend lesen Sie, wie Sie den Ordner wiederherstellen. Kann man diese wieder zurück holen? Mails nicht mehr angezeigt.


Die Nachrichten, die zuvor in dem Ordner waren, sind nun leider verschwunden. konnte ich die verschwundenen Nachrichten nicht finden… Danke für Eure Hilfe. Thunderbird automatisch das update auf Vers. Und auf einmal war der Ordner Empfangen weg, inlusive seiner Unterordner. Hoffe da kann mir wer helfen.


Sind die wirklich in dem gesicherten Ordner nicht vorhanden? Dann hast du einen Fehler bei der Sicherung gemacht. Oder ist es so so, dass die entspr. Sämtliche Ordner und Unterordner wurden aus window. Hauptordner oder Unterordner , die Struktur ist futsch, das alleine ist nicht tragisch, das kann ich manuell richten, aber es wurden auch Ordner zurückgeholt mit den Namen Drafts11 Drafts12 Drafts3etc.


Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage. Ich habe einen Win und Mozilla Th. Alle anderen Ordner, die ich manuell angelegt habe, und in die Nachrichten per Filterregeln sortiert werden, erscheinen nicht mehr. Habe dann auch sofort eine Sicherungskopie aller. Ordner drinnen war) angelegt, dann das programm geschlossen, die gesicherten dateien über die alten drüberkopiert, und siehe da, alles scheint beim alten zu sein.


Und da mir die neue Version nicht gefällt, habe ich mich entschlossen, die alte Version wieder zu installieren. Hallo, habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer. Datei (Inbox.msf), damit der Mail-Index beim Start neu aufgebaut wird. Die Menüs Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. Dieser Artikel erklärt, wie Sie eine fehlende Menüleiste wiederherstellen können.


It has more overhea but some IMAP servers don’t return STATUS correctly. Ebenfalls können wir mit einer Änderung alle Ordner und Unterordner abrufen lassen, wir stellen per Doppelklick diesen Wert auf true. Dann dürfte das Ganze wieder funktionieren. Dateien mit den Namen der verschwundenen Ordner.


Im neu angelegten Profilordner hast Du dann im Unterordner profiles einen Ordner, der (Buchstaben-Zahlenkobination.default) heisst. Jetzt haben wir einen neuen. Dort mussten wir die alten Programme usw. Das neu herunterladen und wieder anmelden hat problemlos geklappt.


Gibt es eine Möglichkeit wie man sie wiederherstellen. Alte Firefox Daten wiederherstellen – so müssen Sie vorgehen Bei der Verwendung von Firefox werden Ihre Daten wie Lesezeichen, Einstellungen, Chronik und Passwörter automatisch oder nach Wunsch manuell abgespeichert. Bisher hat alles (ich denke mal) gut geklappt. Ich rufe oft Emails mit der App ab und schiebe sie manchmal in einen Unterordner.


Vorgestern bin ich nun in den Unterordner und habe dort auch die Emails gesehen, die ich zuletzt mit der App vom Posteingang in den Unterordner geschoben hatte. Den Papierkorb können Sie jedoch einfach umgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts