Montag, 22. Dezember 2014

Woher weiß ich dass ich ihm vertrauen kann

Ich will das einfach nicht mehr, diesen verdammten Schmerz nicht mehr spüren und einfach alles und jeden ausblenden. Mein Freund steht an meiner Seite, dennoch geht das auch nicht immer und das wissen wir. Geschweigedenn kann ich niemand mehr wirklich vertrauen , selbst meinem Freund oder meiner besten Freundin nicht, obwohl das die wichtigsten.


Ich vertraue ihm voll und ganz. Allerdings bin ich nicht nur ein Jahr sondern fast zehn Jahre mit ihm zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet.

Bin ich zu unsicher bzw. Derzeit ist er nicht mehr aggressiv, auch weil ich ihm ggü. Aber irgendwie bin ich nicht richtig entspannt und kann nicht richtig vertrauen.


Zum anderen können wir auch an diesen Dingen erkennen, ob uns jemand wirklich mag. Dass man verliebt ist, ist nämlich schwer zu verbergen! Mit diesen subtilen Gesten zeigt dein Partner dir auf seine Art, wie wichtig du ihm bist.


Ich bin bereit, ihm zu vertrauen “ und vermeiden, dass man hinterher spioniert und ausfrägt. Partner eine Zeit bestimmen, in der man über den Vorfall spricht, ansonsten aber das Thema vermeidet.

Was mache ich , wenn es keinen unmittelbaren Vorfall gab, ich aber trotzdem nicht vertrauen kann ? Woher weiß ich , ob ich einem Narzissten vertrauen kann ? Aktualisieren Abbrechen. Anahel Arcturian, I closed the circle. Die Frage der Kampagne greift elementare Lebensfragen auf, mit denen sich die Kinder spätestens in ihrer Grundschulzeit konfrontiert sehen. Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann Hallo zusammen!


Vor einiger Zeit habe ich (w, 29) einen Mann (35) wieder getroffen, den ich noch von früher kenne (waren damals schon aneinander interessiert, aber beide vergeben, deshalb lief da nicht mehr). Wichtig ist, dass du dich magst, selbst wenn du nicht perfekt bist. Es könnte so gut sein, ich habe aber immer noch diese innere Abneigung. Ich fühle mich so eingeengt.


Selbst Umarmungen sind mir zuwider. Wenn meine Kinder nicht wären, dann wäre ich weg. Vertrauen bedeutet alles in Beziehungen, egal ob wir uns auf diejenigen in Romantik, Familie oder Finanzen konzentrieren. Wir sagen ihm alles - und das können wir auch. Man kann ihm blind vertrauen und er soll alles wissen , was wir denken und fühlen.


Ein bisschen geheimnisvoll bleiben?

Mit ihm sind solche Spielchen einfach nur Quatsch. Er ist ganz sicher der spannendste Mensch, den wir kennen. Er hält seine Versprechen ein. Wie bereits eingangs beschrieben, verlaufen viele Versprechungen ins Leere. Hält er diese jedoch ein, zeigt er somit, dass wir ihm wirklich etwas bedeuten.


Hierbei kann es sich um die unterschiedlichsten Belange handeln. Die Gründe, welche ich ihm genannt habe, waren die für mich nicht mehr zu ertragende Wohnsituation (Chaos pur), sowie die ständigen Streitereien zwischen uns, was aber so im nachhinein betrachtet nur die halbe Wahrheit ist. Wenn du irgend kannst , dann schalte dein Misstrauen ab! Du schreibst: “ Ich käme mir so unendlich dumm vor, wenn ich ihm Vertrauen schenken würde – und er dann doch fremdgeht.


Das hängt meist damit zusammen, dass diese ersten schweren Enttäuschungen völlig unerwartet kamen, zu einer Zeit, wo man noch voller Vertrauen war. Aber woher wissen die eigentlich, dass es sich bei ihren Gefühlen um echte Liebe handelt und dass sie in ihren Partner oder ihre Partnerin nicht nur verknallt sind oder sie im schlimmsten Fall einfach nur mögen? GLAMOUR weiß : Es sind die unbewussten Handlungen, die verraten, ob die Zeichen in Ihrer Partnerschaft auf Liebe stehen.


Das war meine erste Kontakt, sonst hatte nie Kontakt. Ich kann seit Tage nicht schlafen und essen. Was kann ich am schlimmsten haben? Kann sein dass ich Aids habe? Wie lange muss ich warten, bis ich bluttest machen kann ? Leider kann ich dir nicht helfen!


Freund abends mal ne sms bekommt (bekommt er gaaaanz selten) dann kann ich nicht mehr klar denken, mache mir sorgen, mit wem er schreibt, er sagt es mir dann meistens schon direkt, da er weiß , dass ich angst habe. Aus Rücksicht auf unsere Kinder bleibe ich. Besteht da noch Hoffnung für mich, dass ich zurückkommen kann in eine normale Ehe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts