Instagram Shopping nur für Unternehmen. Findet sich die Option „ Shopping “ in den Einstellungen für den Unternehmens-Account, kann man die Funktion wie folgt nutzen: Drückt auf das Profilbild und wählt „Los geht’s“ oder das Zahnrad-Symbol. Steuert die Option „ Shopping “ an. Hier könnt ihr die Quelle für eure Produkte auswählen. Solltet ihr alle Voraussetzungen erfüllen, dann solltet ihr die Funktion auf jeden fall ausprobieren.
Dann ist es super simpel! Seltsamerweise lief bei mir allerdings alles anders als erwartet! Nach der Einführung dieser Funktion stiegen der Traffic um und der Umsatz um.
März einen neue Funktion an. Online-Anbieter können nun ihre Produkte direkt über die App verkaufen. Tippe auf Einstellungen. Unternehmen können bis zu fünf Produkte in ihren Beiträgen mit dem Online-Shop verbinden.
Damit Onlinehändler die Shopping - Funktion nutzen können, müssen sie eine Reihe von Vorgaben beachten. Zum einen steht die Funktion nur Händlern zur Verfügung, die physische Produkte verkaufen. Prozent mehr Traffic auf der Seite, der von der Plattform kommt. Jetzt kommt ihr zu einer Übersicht mit allen möglichen Fotos, die euch gefallen könnten. Möchtest du die Millionen der potenziellen K. Kunden, die auf einem Bild ein Produkt entdeckt hatten, das sie kaufen wollten, mussten wohl oder übel in die Bio klicken.
Speziell zum Start dieser Funktion sollten hier gute Ergebnisse erzielt werden können, da diese Art von Beitrag für mehr Aufmerksamkeit sorgt. Dahinter steckt eine Design-Option, die es ermöglicht, ein dunkles Theme zu aktivieren. Wie die coole Funktion aktiviert wir zeigen wir hier (mit Videoanleitung) ! So soll es möglich, diese mit einem einzigen Klick direkt zu bestellen. Gerade für das Influencer-Marketing könnte dies von großem Interesse sein. Die Funktion wird seit dieser Woche nach und nach auch in Deutschland freigeschaltet.
Mit diesem Update geht für viele Influencer wohl ein Traum in Erfüllung. Ab kommender Woche soll es für die User möglich sein direkt in der App zu shoppen. Mit dem Update kann man jetzt direkt in der App shoppen. COM und unsere Partner verwenden Cookies zur komfortableren Nutzung unserer Website und zu Analyse- und Marketingzwecken.
Wenn du weitersurfst gehen wir davon. Nur, wenn der Account bei der Zielgruppe bekannt und beliebt ist, wird die eingesetzte Shopping - Funktion erfolgreich angenommen. Stattdessen wird dieser nur aktiviert , wenn auch der systemweite Dark Theme aktiv ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die gängigsten Probleme. Der Nutzer erkennt Shopping -Beiträge an einem kleinen Einkaufstaschen-Symbol und kann durch einen Klick ein Preisschild für die abgebildeten Produkte aktivieren. Damit soll es möglich sein, innerhalb der App Preise und Artikelinformationen zu einem Post zu hinterlegen. Die neue Funktion wurde nach einem vierwöchigen Test freigeschaltet.
Neu ist jetzt der Test einer Erinnerungsfunktion, die den Nutzer informiert, sobald ein Wunschprodukt zu kaufen ist. Zunächst eine kurze Erklärung der neuen Funktionen : Das Business-Profil sieht im Prinzip genauso aus, wie das bisherige. Unter den Follower-Angaben findet sich nun aber ein Kontakt-Button (siehe Bildergalerie unten). Er soll die Kommunikation mit Kunden vereinfachen, indem er eine Offline-Verbindung herstellt, etwa einen Telefonanruf. Zudem lässt sich nun auch das IGTV-Profil direkt verlinken.
Shopify kann die Produktmarkierungsfunktion für Ihr Geschäft nicht aktivieren. Wie Sie die gut versteckte Funktion finden und was als nächstes Feature folgt, erklären wir Ihnen hier im Artikel. Beispiele zeigen dir wie es richtig geht.
Wir senden dir per Mail einen CHF Gutschein für deine erste Bestellung über CHF 1zu. Indem du dich anmeldest, erklärst du dich mit unseren AGB und den.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.