Mittwoch, 5. Oktober 2016

Was sind drafts bei thunderbird

Keine Setup- und Abo-Kosten. Bei einem anderen E-Mail-Client liegt eventuell der „Sent“ Folder, der Archives-Folder, der „ Drafts “ Folder, der „Templates“, der „Junk“ Folder oder der Papierkorb (Trash) auf einem anderen Pfad. Hier können Sie den Ordner für die gesendeten Nachrichten, das Archiv und die Entwürfe einstellen. Außerdem erhalten diese Ordner spezielle Symbole.


Dies sind folgende Ordner: Posteingang (Englisch: Inbox) – hier erscheinen neue E-Mails.

Im Ordner Posteingang sind die Unterordner: drafts , send und trash. Was hat es damit auf sich? Wie werden die benutzt und wofür? Habe meine Mailadresse von POP3-Server auf IMAP umgestellt. Drafts ist ja der Entwürfe-Ordner und wenn du eine Mail verfasst, legt TB bei entsprechender Einstellung alle x. Sendet Draft über falsches Mail Konto.


GELÖST - Gmx Meldung - drafts unknown folder.

Thunderbird Mail DE - Ordnerspalte , für was sind. Sie enthält eine Übersicht Ihrer E-Mail Konten und standardmäßig angelegten Ordner („Gesendet“, „Papierkorb“ usw.) sowie Ordner, die Sie selbst erstellt haben, um Ihre Nachrichten zu strukturieren. Es gibt verschiedene Ansichten zur Darstellung der Ordner.


Wenn du eine deutsches Outlook hast und Pop verwendest, sind diese Ordner auf Deutsch. Da sie bei dir auf Englisch sind , gehe ich von IMAP aus. Wenn die beim EMailanbieter auf Englisch sind , dann übernimmt Outlook die Bezeichnung davon. Eventuell funktioniert ein Umbenennen in Outlook sogar scheinbar, kann aber zu Problemen führen. Möchten Sie noch mehr Anpassungen?


Probieren Sie Vollständige Themes aus. Sky X gibt dir das umfangreiche Live-Angebot der Premier League. Unless you got real creative on where you located your Draft folder it should be in the Folder list for your account on the left side. Now I only have Inbox and Deleted as both Drafts and Sent are no longer displayed. Any suggestions as to how I get to see my Draft and Sent items?


Es fing damit an, dass er auf einmal beim Senden eine Fehlermeldung gab - das funktionierte dann schnell wieder, allerdings hat er dann nicht mehr die gesendeten Nachrichten im dafür vorgesehen Ordner speichern können und das gleiche gilt für Drafts. Es erzählt mir beim Senden mit einem Fr.

Your draft message was not copied to your drafts folder ( Draft ) due to network or file access errors. Dabei sollten ja alle Mails - ob empfangene oder versandte - auf dem Server bleiben und lokal im Mailkonto angezeigt werden. Der Mail-Empfang funktioniert, aber ich sehe nicht alle versandten Mails.


Jetzt geht es so, wie es sein sollte ! Seite alle Konten weg waren - war alles jungfräulich leer. Nur bei allem, was mir bisher geraten wurde, komme ich nicht an die Stelle, wo ich angeblich die unnötigen Ordner löschen kann. Wenn Du alles weißt, dann erkläre es mir doch.


Dabei bleiben allerdings die beiden Pull-Down-Menüs unter Keep Auto Save drafts in: leer. Nachdem ich dieses ADD-on unter WIN mTB 17. I am only guessing about this. Ich bekomme dort alle Emails die ich auch auf dem Laptop bekomme, was super ist. Version) neigt nach einiger Laufzeit (unterschiedlich lang, mal tagelang mal nur ne Stunde) dazu, Mails nicht mehr speichern zu können.


Mail versendet und sie kann weder in sent noch in drafts gespeichert werden. Bei den aktuellen TB Versionen muss man das Konto anlegen, indem man die Zugangsdaten von einem Mail Konto eingibt, was existiert. Das musste man auch bei früheren TB Versionen so machen. Nur: bei früheren Versionen konnte man dann, wenn das Konto installiert war, abstellen, dass die Mails heruntergeladen werden, die auf dem Server sind. Wie gesagt: Nur der Posteingang, alle anderen Ordner sind noch vollständig da.


Die Eingangs-Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner aufgetaucht. Finde aber weder die Mails auf der Festplatte,d. Dateien, aber ich weiß nicht wie ich sie importieren kann.


Ich habe die Dateien alle vorliegen als. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Damit man einen Spam-Ordner finden kann, muss er vorhanden sein.


Das ist heutzutage bei den meisten E-Mail-Anbietern der Fall. Es kann allerdings davon abhängen, welches E-Mail-Programm oder welche E-Mail-App man nutzt, ob man ihn auch sehen beziehungsweise E-Mails im Spam-Ordner retten oder löschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts