Donnerstag, 30. März 2017

Dami charf selbstregulation

Diesen Vorgang nennt man Co-Regulation. Dies ist keine Schande, sondern einfach eine Tatsache des Lebens. Diese Zusammenhänge zu verstehen, gibt uns heute die Möglichkeit nicht mehr alles in unseren Partnerschaften persönlich zu nehmen. Du bekommst fundiertes Wissen und viele Übungen und Anleitungen, die dir helfen dich im Alltag besser zu regulieren und damit zu stabilisieren. Hier Informationen zu Therapie und Trauma.


Außerdem, wie Veränderungen möglich sind und spannende Videos von Kollegen und mir zum Thema.

Und dass sie genau das tut, macht sie keineswegs weniger professionell als andere. Darum soll sie – ohne lange Vorrede – gleich selbst zu Wort kommen. Wer sich nicht gut selbstregulierten kann, leidet oft unter Stress und Frustration. Sobald diese nicht mehr ausreichend über längere Zeit funktioniert, bekommen alle Menschen Symptome.


Selbstregulation ist eine der wichtigsten Grundfertigkeiten in unserem Leben. Alle Symptomkreise mit denen du viel Energie assoziierst, gehören in den roten Bereich über dem Window of Tolerance und alle Symptome, die du mit zu wenig Energie assoziierst, gehören in den Bereich unterhalb des WoT. Meine Reise begann mit der Aufarbeitung und Integration meiner eigenen traumatischen Geschichte und es ist mir ein leidenschaftliches Anliegen dieses wichtige Wissen in die Welt zu bringen.


Jahre Erfahrung als Therapeutin, Jahre Erfahrung als Seminarleiterin.

Hier kannst du erfahren, was mich geprägt hat und welchen Weg ich gegangen bin. Hier möchte ich dir Mut machen, denn wenn ich es geschafft habe, dann kannst du es auch! Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, dass man den eigenen Keller einigermaßen aufgeräumt hat, weil Trauma dockt an Trauma an. Es ist wichtig, dass man Klarheit darüber hat, mit was man arbeiten kann und mit was nicht.


Und Angst- und Panikstörungen für viele Menschen zum Alltag. Dami Charf : „Ich ver einfach nette andere Sachen zu machen. Ich ver hier einen kleinen Einblick in die möglichen Ursachen und Möglichkeiten des Umgangs zu geben. Nach einem Studium der Sozialpädagogik hat sie Ausbildungen u. Es gab eine bodenständige Natürlichkeit in dem Umstand traumatische Erfahrungen gemacht zu haben.


Transformativer Körperpsychotherapie, Somatic Experiencing, Bodynamic und Sensorymotoric Psychotherapy absolviert. Hol dir das gratis e-book Trauma verstehen auf meiner Seite Sprechen Menschen darüber, dass sie eine narzisstische. Einfach Mensch sein, ist so leicht und doch so schwer! Heute ist Einfachheit grundsätzlich schwer, weil alles um uns immer schneller, lauter und technischer wird.


Immer wieder erlebe ich bei Klienten, dass sie annehmen ihr Leben sei vollkommen anders und nur einfach, wenn nur ihre Vergangenheit anders gewesen wäre. Doch unser Körper reagiert lange vor der Seele und dem Geist auf eine überwältigende Erfahrung. Du kannst auch als nicht Therapeut die Fortbildung belegen, aber sinnvoller ist es für dein Thema den Kurs für Betroffene zu belegen. Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können.


Wenn du fortfährst und diese Seite verwendest, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist.

Wenn Du das Gefühl hast, vielleicht unter einem Entwicklungstrauma zu leiden, ist das eine gute Möglichkeit, Dich intensiver damit auseinanderzusetzen. Dami ist seit drei Jahren meine Therapeutin und hat übrigens auch den Anstoß für diese Seite gegeben. Inhalt - Dieses Buch ist für alle, die das Gefühl haben, so, wie sie sin nicht richtig zu sein. Im Interview erzählt sie, wie sie zu diesem Thema gekommen ist und wie sich ihr Verständnis von Trauma durch das Wissen über Entwicklungstrauma verändert hat.


Der Inhalt unterteilt sich grob in folgende Themen: Was sind frühe Wunden überhaupt? Sie hat sich selbst helfen können und auch Hilfe angenommen. Wenn du nicht weißt, ob du vielleicht traumatisiert bist und mehr zum Thema erfahren möchtest, kann ich dir nur dieses Podcast-Gespräch ans Herz legen.


Wenn wir andere ändern wollen… Lernen wir Menschen neu kennen, können wir sie fast immer so lassen wie sie sind. Schwierig wird es oft erst, wenn man sich besser kennenlernt und am „schlimmsten“ wird es, wenn man eine Beziehung miteinander führt. Sie vermittelt mit diesem Buch, ihren Lesern ihr Herzensanliegen.


Das was Dami in ihrem Buch beschreibt, war mir weitgehend unbekannt, und ich würde mir sehr wünschen das dieses Wissen viel mehr in den Kliniken und Praxen integriert wird. Kontakt auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch erfordert Mut und Ehrlichkeit. Wir sind gedacht fürs Paradies. Leider sind wir dann doch zu nervösen Kontrollfreaks geworden. Und vor alleWas können wir tun, um.


Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts