Dienstag, 14. März 2017

Lokaler ordner thunderbird

Lokaler ordner thunderbird

Bei dem Standard-Konto gibt es noch zwei weitere Identitäten (oder andere E-Mail-Adressen, mit denen ich schreibe). Button Archivoptionen können Sie auf Wunsch die Struktur des Archivs anpassen. Ordner auf TB erstellen - Allgemeines. Keine Setup- und Abo-Kosten. Um Platz in Ihrem PH-Postfach zu schaffen, können Sie Mails lokal archivieren.


Was soweit recht problemlos funktionierte. Bis auf die Kelinigkeit, dass eingehende Mails ca. Dort werden sie auch im Windows-Explorer als vorhanden angezeigt. Emails dennoch nicht erschienen, nur die des Vereins. Da war alles wie es sollte.


Jedes Profil wird auf Ihrer Festplatte in einem Profilordner gespeichert. Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um. Kommt natürlich darauf an, ob du die Mails vom Server herunterlädst oder auf dem Server lässt und dadurch nur die Anzeige hast. Leider lässt sich dies in den Konten-Einstellungen nicht entfernen.


Wißt ihr, wie man dies erreichen kann? Wenn ja, welche sind Euch konkret bekannt? n Sie jetzt die zuvor heruntergeladene XPI-Datei und installieren Sie diese. In OL selbst, dann diese alten IMAP-Mails wieder in OL herunterziehen, für die Lokale. Thunderbird macht dies für Sie nicht. Die verhindert mögliche Fehler beim Importieren.


Kann ich den weiter nach oben verschieben? Dieses Verhalten ist auf vier Rechnern zu beobachten. Hintergrund ist, dass ich die Postfächer als Pop3-Postfächer in einem lokalen Posteingang verwaltet. Das ist echt nervig, jeden Abend das gleiche! Da musst doch was geben, damit man sie stoppen könnte Ich kann schon über diesen Verrückten ~~ entsprechend das sie in den lokalen ordnern sind!


Leider kann ich auf diesen Ornder nur am HeimPC zugreifen, hätte aber gerne eine Möglichkeit auch mobil zugreifen zu können (irgendeine app, Dropbox) Hat da jemand eine Idee? Es gibt bei Gmail schon Besonderheiten. Die Einstellung mit OK bestätigen. Habe über die Paketverwaltung das Update 31. Das alles muss Dich aber gar nicht kümmern: Sichere Dein.


Dieses Thema enthält Antwort und Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von sontagvor Jahre, Monat. Da siehst Du den Pfa da kannst Du es auch abändern, z. Du das komplette Verzeichnis auf Deinen NAS-Server abgelegt hast. Allen viel Erfolg beim Umstieg, wenn ich mehr weiß, melde ich mich vllt. Ich möchte jetzt nicht alle überbringen, möchte aber die Möglichkeit haben, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun.


Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei. Auffällig ist, dass die Anzahl der übertragenen Emails in der Anzeige (TB und Importtool) stark abweicht s. Statt x einfach die gewünschte Einsparung eingeben.


Genauso hätte ich gerne den Papierkorb. Es dürften aber hunderte sein, sicherlich mehr als 100. Klicken Sie auf den Pfeil, um alle Unterordner anzeigen zu lassen. Das hat soweit funktioniert.


Lokaler ordner thunderbird

In denen habe ich wichtige Mails aus den verschiedenen Konten gesammelt. Dann werden beim nächsten synchronisieren ja nur die Kopfzeilen geladen. Schnelle Lieferung vom Fachhändler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts