Mittwoch, 15. März 2017

Welche figur finden männer attraktiv

Wir verraten dir, worauf die Herren der Schöpfung wirklich stehen und die du ihnen den Kopf verdrehst. Schon einige Studien haben sich mit diesem speziellen Thema befasst. Doch was finden die Herren der Schöpfung nun wirklich gut bei den Frauen?


Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Schönheitsideale nicht überall auf der Welt gleichen. Habt ihr ein spezifisches Bild der Figur eurer Traumfrau oder ist es euch einfach wichtig, dass sie normalgewichtig ist?

Findet ihr sehr schlanke, normale oder kurvigere Frauen schöner? Klar, eine richtig knochige Figur ist sicherlich nicht schön, aber mich als schlanke Person würde es schon sehr interessieren! Hier sind die besten Tipps für die Frauenwelt.


Unzwar wollte ich gerne wissen auf was ihr steht oder am meisten steht, ich weiß das es sich außer mich viele anderen Frauen stellemn :) und könntet ihr dazu bitte auch euer Alter dazu schreiben. Welche Figur findet ihr an Frauen attraktiv ? Sie haben sogar die Vorstellung, dass künstlich aufgespritzte Lippen beim Küssen aufplatzen könnten. Deshalb sind natürliche Lippen viel attraktiver.

Außerdem heißt es nicht, dass man mit prallen Lippen besser küssen kann als mit schmalen Lippen. Jeder Mann hat seine eigene Vorstellung, wie seine Traumfrau auszusehen hat, welche Besonderheiten sie haben soll und welche Körpermerkmale er an ihr sexy findet. Dennoch beweisen mehrere Studien und Umfragen, dass es mindestens weibliche Eigenschaften gibt, bei denen sich die meisten Boys einig sin dass sie uns um einiges attraktiver. Habe das Gefühl das alle Jungs b. Wohlgeformte, große Lippen kommen – laut einer Studie der Manchester University – bei Männern sehr gut an. Besonders pinke und rote Lippen kurbeln die Fantasie der Herren an.


Gesprächs-) Partnerinnen, die nur Ja und Amen sagen, fallen also durch, das ist doch was. Ein fitter Körper ist zwar attraktiv – ein Typ mit Hulk- Figur aber too much. Viel sexier ist eine gute Haltung! Männer Schlanke frauen Attraktiver finden ? Wenn sie Humor beweist und auch einiges im Köpfchen hat.


Frau mit der Zeit schöner wird. Und wenn sie nett und herzlich ist! All dies sind Eigenschaften, die bei Studien und Umfragen immer wieder an erster Stelle genannt werden. Die stehen nämlich gar nicht auf abgemagerte Bohnenstangen.


Hier punktet definitiv eine weibliche Figur : breite Hüften, runder Po.

Verrate nicht gleich alles. Du musst nicht so viel Haut wie möglich zeigen, damit Du seine Aufmerksamkeit erregst. Das macht häufig sogar einen billigen und zu gewollten Eindruck – und das willst Du ja hoffentlich nicht! Daher gilt die Faustregel: Lieber Beine ODER Dekolleté betonen. Gesicht, Po, Auftreten - was macht Frauen anziehend?


Der eine liebt braune Kulleraugen, der andere schätzt Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Treue. Nur eine schöne Optik jedenfalls nicht. So viel sei schon verraten: Wir müssen uns nicht möglichst knapp bekleiden, um IHN zu verzaubern. Mit diesem Test findest du heraus, was dein größter Vorzug ist und wie du ihn einsetzt!


Sie finden so einige vermeintliche „Schönheitsmakel“ nämlich total attraktiv. Jetzt wurde das aber auch wissenschaftlich bestätigt. Im Gegensatz zu der Stylingfrage – wo ein Anzug verpönt wurde – gaben an, dass ein Anzug einen Mann am attraktivsten kleidet. Auf welche Figur stehen Frauen bei Männern wirklich? Eine Studie belegt: Es kommt gar nicht auf die Maße an.


Im Video erfahrt ihr, was stattdessen entscheidend sein soll. Aber es muss eben nicht immer direkt so wenig Stoff am Körper sein, das nur noch das nötigste bedeckt ist. Wleche Figur mögt ihr an Frauen lieber?


Eher kurvigere Frauen oder eher dünnere stöcke (ohne kurven) ? Dieser Mann war auf der nach einer Ehefrau - und wollte die zukünftige Mutter seiner Kinder finden. Sie sehen, der Anspruch eines Mannes ist zu einem großen Teil von seiner Lebensplanung abhängig - und eben diese Planung bestimmt darüber, welche Frauen für ihn attraktiv sind und in die engere Wahl kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts