Donnerstag, 16. März 2017

Google fotos wird eingestellt

Inhalte schneller finden, bearbeiten und verteilen. KI-Tagging, Kollektionen einfach und schnell erstellen und teilen, eigene Markenportale. Hier bekommt ihr noch einmal alle wichtigen Informationen rund um diese Änderung. August eingestellt wird.


Deine Fotos sind sicher gespeichert und nur für dich sichtbar. Wir klären, was es zu beachten gibt und ob die E-Mail gefährlich ist.

Die Bilder sind im Web sowie per Android-App und iOS-App zu sehen. Auch wenn der Dienst abgeschaltet wird , soll es weiterhin einen Ort geben, von dem Fotos und Metadaten sowie Kommentare eingesehen werden können. Ich lade beispielsweise von verschiedenen Orten und Rechnern Fotos hoch, die dann letztlich alle in Apples „ Fotos “ zusammengeführt werden.


Du gibst an, wohin du gerne einmal reisen möchtest und Trips hat, basierend auf Ort, Zeit und aktuellem Wetter mögliche für dich interessante Aktivitäten angezeigt. Microsoft hat auch eine Funktion in der Fotos -App, welche die Projekt-Dateien über OneDrive über mehrere Geräte hinweg synchronisieren lässt. Dieses Feature wird offenbar nicht genügend verwendet, um es weiter zu unterstützen oder in Windows anzubieten.


Wer bisher auf dem Netzwerk aktiv war, verliert dann alle Beiträge. Hier wird man in Zukunft alle seine Bilder online speichern und bearbeiten können.

Die Informationen enthalten den Verfasser, den Text sowie die Fotos aller Beiträge in den Communitys. In Zehn Tagen wird der Support komplett eingestellt , dann funktioniert nur noch die neue Fotos -App. Zuerst bei Androi kurz danach auch bei iOS und im Browser. Für mich ist das die einzige Plattform, auf der ich neben meinem Blog noch regelmäßig etwas gepostet habe.


Im Haus gibt es jedoch Mitbewerb - jetzt wird Picasa also eingestellt. Nun folgt der nächste logische Schritt: Die bisherige Desktop-App wird abgestellt. Besser gefallen dürfte vielen Ashampoo Photo Commander 12: Die Fotoverwaltung bekommen COMPUTER BILD-Nutzer exklusiv als Gratis-Vollversion! Nutzer sollen stattdessen die neue Fotos -App verwenden. Noch besteht die Möglichkeit, Daten zu sichern.


Heute Dienstag ist es soweit. Noch ist die Seite online, doch im Verlauf des Tages wird erwartet, dass der Internet-Riese wie angekündigt seinen Dienst schliesst. Jetzt wird der Dienst eingestellt. Darauf müsst ihr achten.


Warum wird Picasa eingestellt ? Das geht aus einer Ankündigung des Supports hervor. Die Zahl der Panoramio- Fotos , die von der API abgefragt werden konnten, betrug zur selben Zeit etwa 7Millionen. Da das nicht für jedermann infrage kommt, präsentiert die Redaktion Top-Alternativen zum kostenlosen Herunterladen.


Siehe Meldung hier Was passiert nun aber mit unseren Alben.

Daher ist es besser, schon vor dem 31. Der Suchmaschinen-Konzern hat angekündigt, dass die dafür zuständigen Apps ab dem 11. März wird die Desktop-Anwendung nicht weiter entwickelt werden und entsprechend auch keine Updates mehr erhalten. Nachdem die Bildbearbeitungssoftware Picasa sowie die Picasa-Webalben im Frühjahr dieses Jahres eingestellt wurden, wird nun der Fotodienst Panoramio endgültig geschlossen.


Protest der Benutzer des Dienstes dies noch verhindern. Wenn das alles geht - perfekt! Für alle, die die aktuelle App bereits nutzen, stellt die Aktualisierung keine weiteren Probleme dar. Unter anderem gibt es für die Bilder und auch für Videos einen unendlichen Speicherplatz. Zudem soll die Verwaltung der Bilder noch einfacher und besser vonstatten gehen.


DIESE APP WIRD EINGESTELLT. in diesem Shop nach unserer kostenlosen App Boating HD Meer und Seen. Erwirb dann ein Abonnement. Letztere wird per März des nächsten Jahres eingestellt.


Das grosse Plus der App: Alles war auch offline verfügbar. Nach drei Jahren wird die Reiseplaner-App nun am 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts