Montag, 31. Juli 2017

Songtext atemlos umgedichtet

Und nun bist du groß und schön, jeder hier der kann es sehn, bist jetzt eine tolle Frau, wir haben dich gern! Ein Ständchen zu Petras 50. Schaut euch die Hits in unseren Videos an. Umgedichtet „Mit hat man noch Träume“. Zu ruhigen Gitarrenklängen für Männer und Frauen.


Nachdenklich und lustig.

Es geht um die Dinge, die im Alter einfach besser sind. Die Jahreszahl kann sogar ausgetauscht werden. Im Kern sagt das Lied aus, dass das Leben sehr Lebenswert im höheren Alter ist. Die einen lieben es, die anderen können es nicht mehr hören. Diese Familie hat die beliebte Melodie einfach für ihren eigenen Geburtstagssong genutzt.


Auch wenn die Performance sicherlich noch ausbaufähig ist, ist es dennoch eine tolle Idee zum Geburtstag. Die Hochzeit ist heute, ein ganz toller Tag, wir sind alle gekommen, weil Euch jeder hier mag, oho. Die Liebe kann man spüren, von nah und von fern, wir möchten gratulieren, wie haben wir Euch gern, oho.


Ihr beide seid ein tolles Paar, gebt Euch heut das.

Hallo, ich glaube im Netz gibt es zahlreiche Versionen. nach umgedichtet lieder zur hochzeit. Treffer Manamana - umgedichteten Text gesucht! Was singe ich meinem Süßen zur Hochzeit vor ? Atemlos einfach raus Deine Augen ziehen mich aus! Alles was ich bin, teil’ ich mit dir.


Kartoffeln in Strumpfhosen sorgten f. Diese werden von den Gästen für und mit dem Brautpaar gesungen. Wir sind unzertrennlich. Bei diesen Liedern handelt es sich oft um bekannte Volkslieder, mit einem passend zur Hochzeit umgedichteten Text. Da es sich um umgedichtete Volkslieder handelt, sollten die meisten Hochzeitsgäste die Melodie kennen. Vom Text her war es auf unsere Hochzeitsreise gemünzt, ungefähr so.


Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, den da kann man Bernd und Colle auf der Hochzeitsreise sehn. Diese Gruppe netter Damen hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, die bekannte Melodie für einen individuellen Geburtstagssong zu nutzen. Hallo Karl-Heinz du bis joot, und hast schon graues Haar.


Ein Paar hatte, jedesmal wenn wir bei ihnen gefeiert haben, einen Schlager aufgelegt, bei denen sie sich kennen gelernt haben und zum ersten Mal getanzt haben. Das hatten wir toll umgedichtet und gesungen. Eine Freundin, die ein Lied besonders liebte, das wir im alten Freundeskreis gesungen haben, habe ich umgedichtet zum runden Geburtstag.


Reiche Vielfalt an Intensitäten: Deutscher Grauburgunder aus Rheinhessen und der Pfalz.

Sichern Sie sich die feinsten und exklusivsten Weine von Silkes Weinkeller im Online Shop! Sämtliche Informationen wurden von uns mit großer Sorgfalt. Geburtstag aufgelistet, die jede Feier zu einem echten Highlight machen. Lustiges Geburtstagslied. Aber was Helene Fischer umtexten kann, können offenbar andere auch.


Jeder Tag, der geht, nimmt ein Stück von dir, jede Stunde, die du lebst. Anregungen für tolle Lieder gibt es hier kostenlos. Dieser Tag im Leben kommt nie mehr zurück, weil Leben einmalig ist. Ich lud mir eine Karaoke-Version herunter, nahm meinen Gesang auf und machte auch noch ein kleines Video dazu. Ich habe von unserem Pastor beim Traugespräch erfahren, das es von dem Danke-Lied (Danke, für diesen guten Morgen, danke für diesen neuen Tag usw.)auch umgedichtete Textversionen gibt, die für eine Hochzeit passend sind.


Leider hat er selber keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts