Mittwoch, 26. Juli 2017

Thunderbird ordner sortieren

Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, über welchen Umweg Sie die Konten dennoch nach eigenem Belieben sortieren. Um die eingehenden Mails dann entsprechend sortieren zu lassen, rufen Sie anschließend das Anwendungsmenü auf. Wenn Sie diese Sortierung ändern möchten, ist dazu ein Add-on erforderlich. Die entsprechende Spalte zeigt der Mail-Client an, wenn man auf das Symbol neben dem äußersten rechten Spaltenkopf klickt.


Ich habe vorher The Bat! Also in der Reihenfolge wie ich das für richtig hielt. Email nach Datum sortieren - Konten einrichten. Möglichkeit meine auf der linken Seite der Startseite angezeigten Emailkonten nachträglich zu sortieren ? Die Reihenfolge ergibt sich ja durch die Reihenfolge der Konteneinrichtung. Ordner selber sortieren.


Wenn ich die Reihenfolge aber mal ändern möchten weil sich Wichtigkeit der Konten ändert. Keine Setup- und Abo-Kosten. Praktisch ist das etwa, um berufliche Nachrichten, private Konversationen und Newsletter oder dergleichen zu trennen. Jedes neu angelegte Konto wird automatisch unten angeordnet. Eine direkte Funktion zum Festlegen der Reihenfolge gibt es leider nicht.


Wechseln Sie aber oben in den linken Reiter: Konten sortieren. Klicken Sie ein Konto an und verfrachten Sie es über die entsprechenden Pfeilsymbole Nach oben oder Nach unten. Den Tab mit den Add-Ons können Sie nun wieder schliessen.


Button Archivoptionen können Sie auf Wunsch die Struktur des Archivs anpassen. Nur mein Adressbuch ist verschwunden und ich muss die Adressen aus meinen Mails wieder herausfiltern. Bis vor ein paar Tagen habe ich bzw. Bezeichnungen und abwechselnd deutsch und englisch angezeigt. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.


Home › Foren › IncrediMail › IncrediMail 2. Unterordner alphabetisch sortieren Dieses Thema enthält Antworten und Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nobbi vor Jahre, Monate. Mini-Workshop: Nachrichten automatisch sortieren lassen. Thunderbird sortiert das neue Thema dann im alten Themenbaum ein.


Solche Regeln können Sie für alle POP3-Konten definieren. Immer mehr Nutzer schicken Outlook in Rente und. Danach sieht es folgendermaßen aus: Die Konten Reihenfolge ändern. Sortieren Sie die Mails nicht nach Datum, sondern nach der Reihenfolge, in der sie im Posteingang landen. Zuerst dachte ich, der Filter funktioniert anders.


Thunderbird ordner sortieren

Deshalb habe ich das Filterprotokoll aktiviert. Dann bestätige mit OK und der neue Filter sollte in der Liste deiner Filter sein. Dateien, aber ich weiß nicht wie ich sie importieren kann. Doch nun ist die aktuellste Mail ganz unten in der Gruppe und nicht wie ich es gern hätte ganz oben.


Wenn ich nun halt auf Datum klicke, sortiert der alle Mails im Posteingang nach dem Datum und nicht mehr nach Absender. So bleiben sie immer an derselben Stelle. Darunter übernehmen Sie die voreingestellte Aktion „Verschieben der Nachricht in:“ und legen ferner den zuvor im Posteingang erstellten Unterordner „Bahn“ fest. Kann ich das irgendwo global einstellen, das ich das nicht immer für jeden ordner einzeln umstellen muss?


Gelöst: Kann man mehrere mails gleichzeitig markieren und in das Archiv verschieben, z. Als Richtwert gilt eine Sortierung mit höchstens drei Ebenen als optimal. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Heute, gestern,letzte Woche usw. Weis einer eine Möglichkeit? Das ist finde ich ziemlich lästig!


Ist das Laufwerk defekt, sind Ihre Nachrichten und Kontakte weg. Die Software hat zwar keine eingebaute Funktion zum Sichern Ihrer Daten, mit ein paar Tricks lassen sich dennoch Backups für Ihre E-Mails und Adressen anlegen. Wie das geht, zeigt COMPUTER BILD in der Bildergalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts