Montag, 24. Dezember 2018

Extrem abgenommen

Diese deutschen Promis haben extrem abgenommen. Durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung haben deutsche Stars wie Maite Kelly, Ilka Bessin oder Thomas Drechsel eine solche Promi-Transformation hinter sich, dass man sie heute kaum noch wiedererkennt. Mit eisernem Willen erfüllten sie sich ihren Traum vom Wunschgewicht.


Extrem schnell abnehmen – Mein Vorschlag. Ich habe es vorgemacht und hoffe Du ziehst mit.

Es ist nur dann ungesund wenn Du einfach nicht auf Deinen Körper hörst. Jetzt möchte ich Dir aber unbedingt das Programm empfehlen dass ich benutzt habe um mir meine persönliche Lebensumstellung zu ermöglichen. Kilo weniger – mit dieser Methode hat eine Inderin bemerkenswert abgenommen von BUNTE. Die Sängerin Adele hat eine unfassbare Veränderung durchgemacht! Um die 31-Jährige war es seit der Trennung von ihrem Ehemann im April sehr ruhig.


Jetzt sind Fotos von Adele aufgetaucht, die sie bei der Geburtstagsparty von Rapper Drake zeigen. Und auf denen sieht man, dass sie extrem abgenommen hat. Sich für die Rolle in einem Hollywood-Film in Form zu bringen, ist vollkommen normal.

Dass Stars aber bis zu Kilo abnehmen und sich für die Verkörperung eines Anderen schlank hungern, ist eher selten. Aber auch diese Fälle gibt es. Doch im vergangenen Jahr verschwand die 55-Jährige von der Bildfläche. Mein Mann hat mit der Sieben-Tage-Entgiftungskur angefangen und ich habe gesehen, wie toll er abgenommen hat.


Als ich sah, dass ich nach diesen sieben Tagen kg abgenommen hatte und keinen aufgequollenen Bauch mehr hatte, da dachte ich, das ist ja echt der Hit. Nun hat sie aber extrem abgenommen. Vor allem in ihrem Gesicht macht sich der Gewichtsverlust bemerkbar: War Mila früher für ihre runde Gesichtsform bekannt, wirken ihre Wangen inzwischen ziemlich eingefallen.


AW: Wer hat womit viel abgenommen ? Hallöle, ich bin überzeugte Herbaliferin. Will und möchte hier ja keine Eigenwerbung betreiben - aber wer wirklich Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Habe damit in Monaten Kilo abgenommen - ohne zu hungern - kombiniert mit einer ausgewogenen Ernährung die ich von WW her schon kannte. GNTM-Pia wehrt sich gegen Hate 16.


Nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki hat sich die 31-Jährige noch weiter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt tauchte sie überraschend bei der Geburtstagsparty von Musiker-Freund Drake in Hollywood auf und verdrehte allen den Kopf, denn Adele hat extrem abgenommen. Völlig egal, was die Waage anzeigt – die Hauptsache ist, dass wir uns alle gut in unserer Haut fühlen. Doch genau dafür sagen einige Menschen ihren Pfunden den Kampf an.


Diese Stars haben extrem abgenommen und strahlen zurecht stolz in die Kameras!

Gründe hierfür können mitunter Crash-Diäten sein, mit denen schnell aber nicht langfristig abgenommen wird. Eine Lady, die sich genau damit auskennt, ist die Sängerin Christina Aguilera. In ihren Zeiten als Teenie-Star noch rank und schlank, durchlebte ihr Körper einige Phasen – darunter auch zwei Schwangerschaften – in denen sich ihr Körper immer wieder veränderte. Der Darsteller gibt Entwarnung.


Hinter Hans Sigls drastischer Veränderung steckt keine Krankeit. Wie InTouch berichtet, hat der Bergdoktor kurz vor seinem 50. Sie hat extrem abgenommen von Lisa Nordholt 22. Von ihr hat man lange nichts mehr gehört: Susan Boyle stand seit über.


Pia selber macht sich in den sozialen Medien für Body Positivity stark. Doch so richtig abnehmen kann man der 22-Jährigen ihre positiven Einstellungen nicht. Denn: Pia scheint in den letzten Wochen extrem abgenommen zu haben.


Du wirst merken, dass du nach dieser Kur nicht nur sehr schnell sehr viele Kilos abgenommen hast, sondern auch wieder einen ganz neuen Geschmackssinn hast. Du wirst Dinge in deinem Essen schmecken, die dir vorher nie aufgefallen sind. Darugenieße dein Essen.


Schmecke jedes kleine Detail. Und nimm dir die entsprechende Zeit dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts