Montag, 17. Dezember 2018

Warum sind frauen untereinander zickig

Wenn man als Partner versucht, darauf einzugehen, kommt aber eine Hassattacke. Wann sind Menschen extrem zickig und wie äußert sich das? Ich habe ein paar Punkte für Euch zusammengestellt, w ie männliche und weibliche Zicken drauf sind , bei denen es alles andere als eine Eigenschaft oder ein kurzer Zustand ist. Also ich will mich nicht angeben ,ich habe hübsche Gesicht habe gute Charakter aber so schlechte Figur habe ich auch nicht hahaha. Sie schreibt zur Ausgangslage: Women compete, compare, undermine and undercut one another — at least that is the prevailing notion of how we interact.


Psychologen führen das auf die unterschiedlichen Arten von Freundschaft zurück, die beide Geschlechter in der Regel pflegen.

Frauen , warum so zickig ? Ich finde es sehr belasten von diesem umgeben zu sein, aber man kann es nicht vermeiden. Weil sie nicht ausgelastet sind ? Aber das kann dann auch bei einem männlichen Hindernis der Fall sein und hat nicht zwangsläufig etwas mit Biestigkeit zu tun. Heute sind die „ernsten Spiele des Wettbewerbs“ und die zugehörigen Spielregeln ein zentraler Bestandteil männlicher Sozialisation (siehe auch Hegemoniale Männlichkeit).


Nun, in unserer Zeit kommt es mir vor, als wäre vom einstigen Rolemodel „Zicke“ nur noch ein Ausdruck übrig, den sich Mädchen völlig wahllos untereinander an den Kopf werfen. Aber nichts ist schlimmer wie zickige Mädels. Erziehung, Anschaffung fürs Baby oder was man wo kauft und und und.


Boxenluder“, „Revuegirl“).

Standpunkt vertreten, und hier bei nm liest man es ja zuuuu oft, jeder weiss was besser, kann was besser usw. Als sei es ein Gewinnspiel, bei dem man auch mal den anderen gewinnen lassen sollte. Das weiß jeder Fachmann, der sich mal damit näher auseinandergesetzt hat. Da ich in einem sehr frauensensiblen Bereich arbeite, erlebe ich das täglich. Aktualisieren Abbrechen.


In fast jedem Gespräch, in dem es um meine Arbeit geht, wird mir irgendwann diese Frage gestellt. Und das geht wirklich gut? Dazu ein ungläubiger Blick.


So wie in dem Film Der Teufel trägt Prada. Mann anheim gegeben sein? Lasst uns nicht die Rippe vergessen. Brauchen wir mehr Toleranz? Wer ist immer in einer langjährigen Beziehung mit den besten Kerlen?


Ein Praxistest mit Bestandsaufnahme. Jahrhundert, haben die Aufklärung und zwei Weltkriege hinter uns gebracht. Eigentlich sollte man meinen, dass Dominanzgesten überflüssig sind.


Irgendwie haben sie etwas von „Revier markieren“ und es ist bereits eine Weile her, dass der Mensch auf dem Baum gelebt hat. Wir streiten und beharren manchmal länger als nötig auf unserer Meinung.

Sie haben sich dem Thema wissenschaftlich genähert – und Klischees bestätigt gefunden. Kennt Ihr das auch, daß die Mütter untereinander zickiger sind als die Kinder? Um die Menstruation kreisen viele Vorurteile und Mythen.


Sicher auch mal umgekehrt, aber eben häufiger und gesellschaftlich akzeptierterin dieser Richtung. Diskriminierung wegen Nationalität, Hautfarbe, Religion und sexueller Orientierung sind auch eine Realität. Männer sind großkotzig und geben fast nie.


Lohndiskriminierung ist nur ein Teil davon. Warum ist die Trennung von einem Narzissten so anders? Wie könnte so eine Trennung von einem Narzissten aussehen? Ein Beispiel dafür, dass ich auch schon in einem anderen Artikel verwendet habe, ist die folgende Situation: Der Narzisst und der Co-Narzisst sind bereits länger zusammen, vielleicht Jahre. Ich meine jetzt keine kiechernden Tussis und auch niemand die gern und oft lacht - das allein reicht noch nicht.


Ich beobachte das viel wenn man mal genau hinschaut. Nur noch Modepüppchen wo Kinder ausschauen als wenn sie auf dem Laufsteg wären. Oder diese Kinder verdummen durch zu viel TV und Computer spielen.


Frage mich auch warum dies auch so jetzt nach Deutschland schwabbt,Man sieht es ja schon bei den Amis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts