Wer ist so grausam, ein Kind in diese Welt zu setzen ? Wenn ich mir vorstelle ein Kind zu bekommen, frage ich mich, wie ich es vor all dem Bösen beschützen soll. Wer kann ihm versichern, dass es bei einem Besuch bei McDonalds nicht plötzlich einen Amokläufer vor sich stehen hat. Aber sogar dafür wollen sie geehrt werden (die Eltern soll man ja laut den Geboten ehren) und Dank wollen sie auch. Und das zieht sich durch mein ganzes Leben.
Genau diese Art Gezücht, das die Natur selbst köpft.
Einfach ein Ego des Mannes, dass sich nur selbst erlaubt sich Fortzupflanzen. Die Natur aber, weiß besser als Du, was gut ist. Ich habe keine Ahnung, woher Du Deine Thesen nimmst. Außer einer Unterstellung, kann ich nicht viel Brauchbares in Deinem Artikel finden.
Wenn man sich sämtliche schon vorhandene Klimakatastrophen anschaut oder Finanzkriesen, Angst vor dem 3. Was meint ihr zu dem Thema? Ich weiß nicht ob ich das möchte obwohl ich mir schon eine Familie wünsche. Wie viele Frauen mussten früher heiraten, weil sie schwanger wurden, und oft wollten sie weder das eine noch das andere.
Für mich ist ein gelungenes Leben eines, in dem ich meine Ideale verwirklichen kann. Ich würd die gedadnkengänge Deines Sohnes ernst nehmen aber nicht überbewerten. Wie schon geschrieben wurde: normaaaaaaaaaaaaal in dem Alter.
Ich bin weder unglücklicher Single noch kinderlos wegen Krankheit noch auf der ständigen nach einem Mann zwecks Fortpflanzung noch habe ich Torschlusspanik. Kinder kann man mögen oder nicht. Dafür: Ich hätte eine Stütze (sprich: billige und willige Pflegekraft) im Alter, vorausgesetzt, ich bringe dem Kind von klein auf bei, wie wichtig und schön es ist, Vater und Mutter zu ehren. Ha, das ist genau mein Thema.
Wer will in so einer Welt leben? Oder anderen zumuten, darin aufzuwachsen? Klingt nach Dystopie, ist aber gar nicht so weit weg. Dass Deutschland sich schon in 1Jahren ganz anders anfühlen wir haben Forscher bereits festgestellt.
Was haltet ihr davon, sollte man in diese Welt noch ein Kind setzen. Ich möchte nur Namen wissen! Ich hätte schon gern ein Kind , aber ich selbst habe einen vollzeit Job, und nebenjobs um alle Kosten zu decken.
Des weiteren habe ich das Gefühl dass die Welt immer brutaler wird. Ich bin also am ehesten eine verwirrte Realistin, die ab der Welt verwirrt ist, i weil ich ab diesen Mode-Wahnsinn der im Moment abläuft überhaupt nicht mehr nachkomme, die Leute sprechen sich einfach nicht mehr an, wenn man nicht dementsprechend gekleidet ist! Kriege, Misshandlungen, Entführungen etc.
Damit ist doch keinem geholfen.
Jedes Kind das entsteht, hat die große Chance, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, dann würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. Viele übersetzte Beispielsätze mit in die Welt setzen – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.
Mir persönlich ist die Familie wesentlich wichtiger als die Arbeit. Ich stelle mir öfter mal vor, wie es sein wir wenn ich eines Tages auf dem Sterbebett liege. Täglich vernichten wir fruchtbaren Boden und produzieren mehr Abfälle, als die Natur in Jahrzehnten regenerieren bzw. Eine (noch so gering) gestiegene Geburtenrate sagt auch: Eine wachsende Zahl von Frauen und Männern traut es sich augenscheinlich zu, ein Kind in die Welt zu setzen – ein Vorhaben, das in seiner Unplanbarkeit immer noch ein großes Abenteuer ist. Dieses In die heutige Zeit möchte ich kein Kind setzen lese ich öfter.
Du, früher war nicht alles besser. Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Schlüsselsatz für die Genesung ausgesprochen. Ich bin mir nicht sicher wie krank dieser Gedanke ist aber ich freue mich auf die Erlösung von dieser Welt.
Ich nicht nach dem Sinn des Lebens aber stelle mir trotzdem die Frage was ich hier genau zu n habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.