Freitag, 31. Mai 2019

Einfach nicht mehr melden macht interessant

Einfach nicht mehr melden macht interessant

Der wichtigste Tipp gegen das „ Nicht - Melden “ eines Typen ist: sich selbst nicht zu melden ! Auf keinen Fall den Schwarm mit WhatsApp-Nachrichten bombardieren. Ghosting muss man aussitzen. Wer sich rar macht , wird wieder interessant.


Es ist ein schmaler Grat: Manche springen auf das Nicht - mehr - melden absolut nicht an. Sie durchschauen es durchaus, wenn die Frau ihnen urplötzlich nicht mehr oder nur noch minimal antwortet. Interessant wäre für mich, wenn sich jeman der in dieser Weise des einfach nicht mehr meldens mit seinem Partner oder einem Kennenlern-Date umsprang in der Anonymität hier outen würde, warum er so vorging, was ihn dazu bewogen hat, sich einfach nicht mehr zu melden , wie er (oder sie) sich dabei fühlte und ob ihm oder ihr bewußt war, wie. Ich würde mich am liebsten täglich bei ihm melden , einfach mit ihm reden und wenn es nur eine SMS ist. Es ist wie eine Zwickmühle, weil ich eigentlich von dieser Nicht melden macht interessant -Methode auch nicht viel halte.


Frauen, die sich strategisch rar machen , sind bei Männern umso beliebter, denn sie sind nicht ganz einfach zu haben und stellen für den Mann eine Herausforderung dar. Wie in so vielen Situationen des alltäglichen Lebens kommt es aber auch bei Männern auf das richtige Maß an, denn mit dieser Strategie kann es die Frau auch übertreiben. Fast jede kennt das: Er meldet sich, er meldet sich nicht. Eben je nachdem, wie der gute Mann gerade drauf ist. Zum Verrücktwerden, wie launisch dieser Kerl ist.


Einfach nicht mehr melden macht interessant

Dabei haben Sie das Warten auf ein Zeichen von ihm überhaupt nicht nötig. Ihr Leben sollte sich schließlich nicht nur um einen Mann drehen. Hören Sie auf sich selbst und lassen.


Ich finde so spielchen ja eigentlich albern, aber jeder rät mir im moment mich mal etwas rar zu machen. Also bewusst einfach mal ein paar Tage abtauchen, dass er mal ein wenig in die Gänge kommt. Oder meint ihr, das kann auch voll nach hinten los gehen? Ich persönlich fände es ja doof, wenn ich NICHTS von ihm hören würde.


Wie sagte einst die Großmutter zu uns, als wir ihr mit unserem Liebeskummer in den Ohren lagen und einfach nicht verstehen wollten, wieso der süße Typ vom Pausenhof einfach kein Interesse an uns hat: „Willst Du gelten, mach Dich selten! Und auch heute noch ist der Ratschlag von Oma so etwas wie ein Dauerbrenner im Dating-Zirkus. Manche Männer brauchen einfach mehr Zeit, um sich auf eine Beziehung einzulassen. Engen Sie ihn also nicht zu sehr ein und vern Sie ihn nicht auf Zwang an sich zu binden.


Lassen Sie ihm die Freiheiten, die er braucht. Und geben Sie ihm das Gefühl, dass er die Hosen anhat – auch wenn Sie in Wahrheit die Zügel in der Hand haben. Einfach nicht mehr melden macht interessant.


Einfach nicht mehr melden macht interessant

Er schien wirklich verliebt zu sein und war sehr lieb, bemüht und aufmerksam zu mir. Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde , schreibt er mir zwar irgendwann zurück, aber mehr als das kommt nicht mehr von ihm. So fern manche kerle merken oh die könnte mehr von mir wollen sind sie weg.


Ich weiß nicht ob sie angst vor einer bindung haben oder einfach merken das sie doch nicht auf uns stehen und zu feige sind das zu sagen (sich einfach nicht mer melden ist da viel einfacher ). Das kennen wir doch alle. Dies sind die häufigsten Gründe, warum ein Mann sich nicht mehr bei dir meldet. Aber gib die hoffnung nicht auf.


Es gibt allerdings weitere mögliche Gründe, warum er sich nicht meldet. Eins steht jedoch fest: Männer brauchen Freiheit, was er dir durch das weniger- melden symbolisiert. Es gibt nichts Attraktiveres für einen Mann, wenn eine Frau mitten im Leben steht, weiß was sie will. Wenn sie glücklich ist, wenn sie mit ihm zusammen ist, sich aber nicht von ihm abhängig macht. Ich weiß, dass sich das emotional nicht so einfach umsetzen lässt wie sich der Text liest, aber das ist Übungssache.


Meinen wir dann doch nicht dasselbe? Also für mich ist es ein Spiel, wenn ich jemanden sehen will und so tue, als würde ich es nicht wollen. Hingegen ist es kein Spiel, wenn ich mich darum nicht melde , weil mir gar nicht danach ist. Er wird wahrscheinlich anfangen zu denken, warum du dich verändert hast, warum du ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkst wie zuvor, und das wird ihn dazu bringen, sich bei dir zu melden. Ignoriere die Notwendigkeit, überzureagieren.


Die meisten Frauen ziehen voreilige Schlüsse. Wenn er sich nicht meldet , kann es also sein, dass er großes Interesse an dir hat! Er versucht nur, sich durch Nicht -Antworten interessanter zu machen. Nehmen wir an, dass du einen Mann erobert hast und ihr auch schon im Bett wart.


Wann hört das endlich auf? Und deshalb versucht er, sich durch Nicht -Antworten etwas interessanter zu machen. Sie meldet sich nicht mehr bei dir?


Wir sagen dir woran dies liegen könnte und geben dir Tipps was du machen kannst, wenn sie sich nicht meldet. Ich melde mich einfach nicht mehr , wenn ich mit einer Frau keine Perspektive sehe. Ich bin konfliktscheu , ein Feigling, ich gehe lieber den Weg des geringsten Widerstandes. Manchmal schreibe ich dann doch eine erklärende SMS, aber das kommt selten vor, sozusagen aus moralischen Gründen, die Nachricht wäre schließlich voller Lügen. Warum schreibt sie nicht zurück?


Was kannst Du tun, damit sie Dir doch noch antwortet? Es besteht auf jeden Fall eine gute Chance, dass sie sich doch noch bei Dir meldet – solange sie nicht völlig von Dir genervt ist, einen anderen Mann hat oder private Probleme ihr das Leben schwer machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts