Montag, 20. Mai 2019

Sie liest meine nachrichten schreibt aber nicht zurück

Manchmal ist sie aber auch häufig online aber liest die Nachrichten nicht und antwortet auch nicht. Hat dies irgendeine Bedeutung? Frauen, die genauso an dir interessiert sin wie du an ihnen.


Warum schreibt sie nicht zurück ? Was kannst Du tun, damit sie Dir doch noch antwortet?

Es besteht auf jeden Fall eine gute Chance, dass sie sich doch noch bei Dir meldet – solange sie nicht völlig von Dir genervt ist, einen anderen Mann hat oder private Probleme ihr das Leben schwer machen. Komischerweise liest sie meine Nachrichten immer und schreibt nie zurück. Nachrichten später, liest sie es und schreibt nicht mehr zurück aber ist immer Online. Wie muss ich das verstehen, wie kann das jetzt schon so kompliziert sein? Da meine Freundin immer den Tag über arbeitet und spät heimkommt, ist das kommunizieren tagsüber nur per SMS möglich.


Ich sehe also ob sie es gelesen hat und wann. Wir schreiben per iMessage. In den letzten zwei Tagen ist es jetzt so, dass sie mir nicht antwortet.

Er schreibt nicht zurück ? Jeder von euch kennt doch die Situation. Schickt eine Nachricht und noch eine andere Nachricht. Man schreibt sich hin und her, doch wenn man nun explizit nach einem Date fragt oder sich persönlich treffen. Wenn du einen attraktiven Lifestyle hast, dann musst du nicht wie eine Katze vor dem Mauseloch warten, bis sie schreibt.


Antworte mich doch endlich mal! Das würde man am liebsten direkt schreiben , wenn der Chat Partner offensichtlich die Nachricht gelesen hat, dann aber wieder offline geht und nicht zurück schreibt. Sie ist nun an der Reihe. Bei WhatsApp kann man dies erkennen, wenn das Häckchen hinter der Nachricht blau ist. Dann weiß man, dass der Partner die Nachricht gesehen hat.


Aber das tut hier nichts zur Sache. Die Sache ist die, dass sie oft meine Nachrichten nicht einmal liest , meistens liest sie sie schon und antwortet dann auch gleich darauf. Aber manchmal liest sie sie oft Tage lang gar nicht. Und ich weiß jetzt aber nicht ganz wie ich jetzt darauf reagieren soll. Sandra checkt alle Minuten seinen Onlinestatus und wird dabei immer nervöser.


Als sie sieht, dass ihre Nachricht von ihm gelesen wurde und er Stunden später immer noch nicht geantwortet hat, wird sie sauer und schreibt ihm beleidigt: “Weißt du was, du brauchst dich gar nicht mehr bei mir zu melden!

Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Egal: Du widmest dich deinem Leben, weil du deinen Teil erledigt hast. Du hast sie nicht nach einem Date gefragt. Der einzige Grun aus dem du überhaupt mit einer Frau schreiben solltest, ist der, sie dazu zu kriegen, sich im echten Leben mit dir zu treffen. Schreibt sie immer noch nicht zurück ? Dann bleibt wohl nur noch eins zu tun: Ab zur nächsten Frau.


Vergiss die Illusion, dass dich jede Frau toll finden muss. Teilweise liest sie auch meine Nachrichten und antwortet mir nicht mehr. Die zehn typischsten Gründe, warum Männer nicht immer sofort zurücktexten (und manchmal tatsächlich auch gar nicht ) haben wir für euch zusammengestellt! Euer Text war keine Nachricht , auf die man unbedingt antworten muss: Keine Frage, keine Antwort – so einfach ist die männliche Kommunikationsregel.


FRAUEN SCHREIBEN NICHT ZURÜCK ? ES WAR NICHT DEINE SCHULD. In allen anderen Fällen lag es nicht an Deinem Profil und gar nicht an Dir. Mach Dir also ab sofort keine Gedanken mehr darüber wieso Dir eine Frau geantwortet hat oder nicht.


Denn um ehrlich zu sein, wurde Deine erste Nachricht von den Frauen schlicht überlesen. Nachrichten hin und wieder treffen wir uns und reden lachen dann muss er los und sagt wir können schreiben dann schreibe ich ihm er antwortet kurz und sagt das er schlafen geht und bleibt Damm aber. Selbst in der Gruppe zur Organisation des Klassentreffens im Heimatdorf sind diejenigen schnell überführt, die so tun, als interessierten sie sich nicht für die Schicksale der ehemaligen Klassenkameraden, dann aber jeden neuen Beitrag (“Also um Uhr auf dem Weihnachtsmarkt!“) anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts