Montag, 8. Juli 2019

Mandelförmige augen op

Die Wissenschaft geht davon aus, dass die verengten Augen sich damit leichter an Sonne, Schnee, Wind und die allgemeinen Sichtverhältnissen anpassen konnten. Die Behauptung Asiaten hätten durch die mandelförmige Form ihrer Augen ein eingeschränktes Gesichtsfeld stimmt so nicht. Mandelförmige Augen sind das Mass aller Dinge.


Wer grosse, mandelförmige Augen hat, darf sich glücklich schätzen, denn diese werden als Schönheitsideal angesehen. Ob horizontal oder aufsteigen Frauen mit dieser Augenform müssen beim Augen -Make-up nicht auf irgendwelche Tricks zurückgreifen. Ich habe leider keine Bilder von meinen Augen vor der OP gemacht (mein Arzt aber schon).

Wie der jetzige Zustand ist da werde ich vern morgen Bilder von zu machen. Es ist bei mir ähnlich wie bei diesem Beitag: Unglücklich mit Oberlidstraffung. Ein Auge ist jetzt rund und offen das andere Augen wirkt schmal und mandelförmig. Kurz gesagt: Sandwind kahm gegen die Augen und die Augen verformten sich zum Schtz.


Wie kann das denn möglich sein? Es sieht fast so aus als wäre der Fettdepot um die Augen nicht mehr ganz da. Aber auch heute noch kann ich mich mit dem optischen Ergebnis nicht anfreunden und überlege ob ich noch mal einen Eingriff wagen soll.


Aber die Angst ist noch immer so stark präsent dass ich mich dazu nicht durchringen kann.

Ich hätte so gerne wieder mandelförmige Augen wie früher. Normalerweise denkt man ja das Arier immer nur blau Augen hatten, jedoch habe ich schon ein paarmal gelesen, das auch Menschen mit grünen Augen als Arisch gesehen wurden. Mein Vater erzählte mir auch einmal, das mein Großvater in der HJ war aber grüne Augen hatte.


Mich interessiert das ganze weil ich ebenfalls seine Gene trage. Im perfekten Frauengesicht machte der Abstand der Augen , gemessen von Augenmitte zu Außenmitte, Prozent der Gesichtsbreite aus. Außerdem bevorzugten die Tester ein herzförmiges Gesicht, braune Haare und braune, mandelförmige Augen.


Die Nase sollte schmal und klein sein (Länge von Prozent der Kopfbreite). Erfahrene Ärzte und moderne Technik. Unverbindliches Infogespräch vereinbaren! Schau dir jetzt die ganze Liste der weiteren möglichen Ursachen und Krankheiten an!


Verwende unseren Chatbot, um deine weiter zu verfeinern. Samtige Haut, pickelfreie Stirn, mandelförmige Augen – mit Bildbearbeitungs-Apps können sich Frauen mit ein paar Klicks ihr Idealbild erschaffen. Doch das reicht vielen nicht mehr.


Sie wollen auch in der Realität aussehen wie ihre digital erschaffenen Selbstporträts. Vor der OP kann die Veränderung mittels Skizzen am Computer vorweggenommen werden. Hier muss der Plastische Chirurg genau darüber aufklären, was möglich ist – und was nicht.


Der Patient sollte sehr detailliert schildern, wie er sich das Ergebnis vorstellt, etwa dass die mandelförmigen Augen auch nach der OP dieselbe Form haben sollen. Als Ihr Ansprechpartner für eine Asiatische Lid- OP in Frankfurt helfe ich Ihnen gern dabei, Ihren Wunsch nach schönen strahlenden Augen zu erfüllen.

Mein Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen und ein natürlich wirkendes Ergebnis zu erhalten. Offenbach ‐ „Sie haben schöne, mandelförmige Augen , aber leichte Schlupflider und sehr trockene Haut. Schon ein kurzer Blick genügt Barbara Kapitulski, um Stärken und Schwächen im Gesicht ihrer Kundinnen festzustellen.


Auch im Vorfeld meiner OP konnt ich dazu kaum etwas finden. Bei einer Investition von mehreren tausend Euro ist das jedoch schon ein interessanter Aspekt. Eine Überkorrektur am Anfang ist dabei völlig normal, kein „chinesisches Aussehen“. Das Ausmaß der mandelförmigen Augen lässt sich nach Wunsch richten. Es wird vermerkt, dass beim Alter ist die Axe von jedem Auge nach Außen abfallen sinkend aussieht.


Junghündin, ausdrucksvoller Kopf, mittelbraune, mandelförmige Augen , sehr gut angesetzte und getragene mittelgroße Ohren, komplettes Scherengebiss, vorzügliche parallele Linien, sehr knapper Stopp, genügend Hals, sehr gute Oberlinie ,die sich noch etwas festigen muss, vorzügliche Unterlinie, etwas knappe Winkelung. Guten Tag allerseits ,mich würde doch sehr interessieren ob es auch umgekehrt möglich ist,keine Lidkorrektur vorzunehmen wobei das Auge geöffnet wirsondern ob es möglich ist,eine normale Augenform in eine asiatische zu verwandeln. Die OP erfolgt in der Regel ambulant und unter Lokalanästhesie sowie auf Wunsch im Dämmerschlaf oder auch unter Vollnarkose. Bei der OP wird das überschüssige Haut- und Bindegewebe zwischen Lidfalte und Augenbrauen gestrafft und entfernt: Vor der OP zeichnet Dr. Gregory die zu entfernenden Areale exakt an.


Als großzügig gilt der, der große Nasenlöcher, hat und volle Lippen sind nicht nur sinnlich anzusehen, sondern lassen auch auf die humorvolle Seite der Person zurück schließen. Hinzu kommen westliche Attribute wie mandelförmige Augen statt Schlitzaugen, ein hohes Nasenbein und straffe Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts