Mittwoch, 17. Juli 2019

Mein mann hatte eine affäre wie gehe ich damit um

Aber wie kommt es zu einem Seitensprung – und wie geht man damit um ? Gründe gibt es viele: Wir gehen frem um zu sagen schau auf meine Bedürfnisse, um uns zu beweisen, dass wir attraktiv sin um einfach mal etwas anderes auszuprobieren, um uns für die Untreue des Anderen zu rächen, weil wir hineinschlittern oder weil wir die. Mir gehen da viele Punkte durch den Kopf, die ich jetzt einfach mal in loser Folge niederschreibe: - meine Frau sagte mir über diese Affäre : wir haben nicht miteinander geschlafen, aber wir hatten Sex. Geschichte gestoßen, weil es mir ähnlich ergangen ist und ich auch Rat. Ich habe es nicht geschafft, meine Zweifel abzubauen.


Sobald in unsere Ehe wieder so etwas wie Routine einkehrte, bekam ich Angst, dass mein Mann mich nicht als seine Partnerin wahrnimmt, die er liebt, sondern als eine selbstverständliche Gegebenheit. Mann war und ich 5wir waren Jahre verheiratet und aus meiner Sicht führten wir auch eine gute Ehe. Er hatte eine Affäre mit einer jährigen Frau. Mir ging es wie dir, ich unsere Familie, Freunde alle waren geschockt und wir wollten es gar nicht wahr haben. Als er es gestanden hat , ging es erst richtig.


Mein Mann hat wie ich neulich erfuhr, eine emotionale Affäre. Ich fragte seinen Freund und weil der nicht lügen kann, weiß ich jetzt alles. Sein Freund erzählte mir was von Seelenverwandtschaft, auf einer Wellenlänge sein. Und das sie ihn sehr berührt.


Dazu kommt, dass er heimlichen Kontakt zu der. Wie soll ich damit umgehen? So kann eine Affäre aufmerksam auf die ungelösten Probleme in einer Partnerschaft machen. Doch wie lässt sich so ein Vertrauensbruch wieder aufbauen? Die Kränkung sitzt schließlich tief und das Selbstwertgefühl ist im Keller.


Um eine Beziehung nach dem Seitensprung zu retten ist einiges an Arbeit notwendig. Es lag am Alkohol und es war ein einmaliger Vorfall – sagt er. Aber mir fällt es jetzt ausgesprochen schwer, ihm wieder zu vertrauen.


Jedes Mal wenn er wegfährt, sitze ich zu Hause wie auf glühenden Kohlen. Bin ich schlecht im Bett? Ist ihm die Beziehung zu langweilig geworden? Habe ich mich gehen lassen? Diese Fragen und Selbstzweifel sind zwar vollkommen normal und verständlich, bringen dich aber nicht weiter.


Wir sagen Dir, was Du jetzt unbedingt tun und was Du auf jeden Fall lassen solltest, um den Schmerz bestmöglich zu verdauen. Mein Freund hat mich nach Jahr Beziehung betrogen. Mindestens mit Frauen. Er weiß noch nicht das ich es weiß.


Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Eigentlich dachte ich , das alles stimmt zwischen uns. Hätte das nie von ihm gedacht. Ich arbeite zur Zeit sehr viel. Ich weiß allerdings viel mehr und kann mit niemanden drüber reden.


Mittlerweile ertappe ich mich selbst dabei wie ich unterschwellige Kommentare loslasse und somit den guten Draht zu meiner Schwiegermutter verliere. Ich hab versucht sie selbst drauf anzusprechen aber eher durch die Blume und sie konnte ausweichen. Und wie einfach es ist, aus dem Gewohnten auszubrechen. Die Gefahr, dass erneut eine Affäre begonnen wir ist also leider auch relativ hoch. Aufjedenfall möchte er keine Verpflichtungen, da er eine unschöne Beziehung hinter sich hat und auch nicht meine Erwartungen nicht erfüllen kann (seine Aussage).


Jetzt wo wir eine Affäre haben möchte er genau wissen, wie es mir geht und wo ich bin und ob ich z. Männern bin (er wollte dies auch kontrollieren). Vor knapp Wochen habe ich durch viele Drähte ziehen Erfahren das er seit Monaten mit der gewissen Dame eine Affäre hat. Die Affäre hat eine Entfernung von weit über 3km und sie haben sich bis mal getroffen mein Mann zieht zum Mai ,aus unserem gemeinsamen Haus aus und bezieht eine Wohnung in unserem Ort.


Hat Dich Dein Partner betrogen, so musst Du Dir einige Dinge genau überlegen. Gemeint ist, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie es dazu kommen konnte und was bei Euch falsch gelaufen ist, dass es Deinen Partner in einen Seitensprung gezogen hat. Fremdgehen verarbeiten: Willst Du das Fremdgehen verarbeiten? Sicher haben auch Frauen Affären.


Statistisch gesehen sogar fast so häufig wie Männer. Dennoch unterscheiden sie sich in einem wesentlichen Punkt: Sie tun alles, damit der Partner weder misstrauisch wird noch sich gekränkt fühlt. Das bestätigt auch eine Studie des amerikanischen Psychologen Robert S. Feldman von der University of. Sie hat alles hinterfragt, Interesse gezeigt und ich fühlte mich wieder wie ein Mann und nicht wie ein Bruder. Wir hatten dann täglich Kontakt, haben uns immer wieder getroffen und.


Hallo mein partner hat viel getrunken und ich habe ihm immer wieder vor Augen geführt das ich mich einsam fühle und vorallem alleine gelassen von ihm. Weg und ich vermutete das er mir fremd ging und sprach mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts