Mittwoch, 31. Juli 2019

Wie bekomme ich wieder kontakt zu ihm

Komischerweise ist dieser Punkt auf JEDER Liste der Top-Ten Blogs zur Frage wie bekomme ich ihn zurück – und trotzdem will sich keiner daran halten. Manchmal ist ein taktischer Rückzug die bessere Strategie! Ich lese solche Artikel deswegen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich es meinem Mann sagen soll, wie sehr ich darum kämpfe, auch irgendwann einmal für meine viele Arbeit gelobt zu werden. Ein Beispiel aus meiner Beziehung. Ich bin beruflich IT-Fachfrau und es gibt fast nichts auf diesem Gebiet, wo ich ihm nicht weiterhelfen könnte.


Wann wird er sich wieder melden?

Wie kann ich es erkennen? Auch wenn du vielleicht darin einen Hoffnungsschimmer siehst, es bringt nichts, zu vern, die Leute, die ihm Nahe stehen, auf deine Seite zu ziehen. Herz in Flammen – wie bekomme ich ihn? Es gibt da nur ein kleines Problem. Er weiß es noch gar nicht.


Und wie kriegt man einen Mann dazu, sich in einen zu verlieben? Eine gute Möglichkeit, ihm diese Sicherheit zu geben, ist, zu erwähnen, was du an dem, was er TUT, besonders gut findest. Denke also nach, welche seiner Eigenschaften, dir wirklich gefällt und sage etwas wie : „ Ich finde es gut, wie sehr du dich in deinem Job engagierst, ich kenne wenige Männer, die so zielstrebig ihre beruflichen Ziele verfolgen.


Man kennt sich untereinander.

Und dann anrufen, oh Gott, was sagen? Mein Sohn, damals auch 1 ist beim Vater geblieben. Nach Jahren hat ermir eine SMS geschrieben. Freundin meint, er wollte mir mit.


Leidet er sehr darunter, dass ich ihn verlassen habe? Und hätte ich länger an ihn glauben müssen? Vielleicht hätten wir ja doch eine Chance auf Glück gehabt, wenn ich etwas geduldiger gewesen wäre. Ich habe vor Freude geweint.


Leider gibt es keine Möglichkeit mehr, diese Fragen ihm zu stellen. Nur wie kann ich endlich mit ihm abschließen? Was kann ich tun, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen ? Er hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich oft tagelang neben mir stehe, ständig in Gedanken bei ihm bin. Um ihm eben diese Gewissheit zu geben, kannst du ihm sagst oder zeigst, was du an seinen Taten oder Charaktereigenschaften besonders gut findest.


Ich kenne wenige Männer, die so zielstrebig ihre beruflichen Ziele verfolgen. Woche – das erste Date: Bloß nicht schüchtern sein! Mach den ersten Schritt, denn glaub uns: Jungs haben oft genauso große Angst, ein Mädchen um ein Date zu fragen.


Und in diesem Guide zeige ich dir, wie du gezielt SMS-Tricks dazu nutzen kannst, deinem:r Ex wieder näherzukommen. Kontakt zu Dir aufnimmt. Egal, in welcher Beziehung wir zueinander stehen.

Das geht schon ein paar Wochen. Tipp Nummer 4: Mach ihm Komplimente, die IHM gefallen. Komplimente sind ein guter Beweis für deine Zuneigung dem anderen gegenüber und gleichzeitig ein Ego-Pusher für den Mann, den du begehrst.


Machst du ihm Komplimente für Dinge, die er selbst auch an sich mag, fühlt er sich zusätzlich bestätigt. Ex ist anscheinend hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hat er noch Gefühle für dich und auf der anderen Seite hat er schon eine neue Frau kennengelernt.


Dafür aber immer mehrere Tage. Er schreibt immer dann wenn er Lust hat. Irgendwie schwindet sein Interesse. Du hast grade eben gelernt, dass es wichtig ist, die Füße still zu halten. Druck erzeugt Gegendruck.


Und du möchtest ja höchstwahrscheinlich, dass er sich wieder meldet und am besten von alleine. Höre unbedingt damit auf, ihm ständig zu schreiben. Ich würde so gerne einmal wissen, wie es ihm geht. Bisher habe ich mir nicht getraut, ihn anzurufen oder anzuschreiben. Mein Mann hat jetzt nur ein Problem weil Frauen wollen eine Beziehung mit ihm führen!


Ich fahre derzeit die Schiene mir geht es gut und ich lebe mein Leben und bin glücklich. Immer wieder bin ich ihm nachgelaufen und habe mich entschuldigt. Diesmal werde ich ihm nicht nachlaufen. In der Vergangenheit hat mir das nichts gebracht.


Kannst Du mir bitte einen Rat geben, wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann. In diesem Blog verrate ich Dir die Eichhörnchen-Strategie. Ich zeige Dir, wie Du dafür sorgst, dass der Mann der sich im Moment nicht bei Dir meldet – sich wieder für Dich interessiert. Wenn Du bis zum Ende liest, wirst Du wissen, wie Du wieder so spannend für ihn wirst, dass er sich wieder bei Dir meldet. Wochen bekam ich eine sms wie es mir den geht.


Ich weiß bis jetzt nicht, was mich dazu gebracht hat mich darauf wieder einzulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts