Dienstag, 20. Oktober 2020

Liebe ich ihn oder nur das gefühl

Hey, seid einer woche bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. Ich bin auch sehr glücklich mit ihm, aber ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich liebt. Wir müssen in einer Partnerschaft selbst herausfinden, ob es sich bei unseren Gefühlen um wahre Liebe handelt und wir Gefühle und Zeit in diese Beziehung investieren möchten. Ein knackiger Hintern allein ist natürlich nicht das Maß der Dinge. Also: Ist er vielleicht der Eine, oder doch nur einer von vielen?


Ich habe das gefühl das er mir echt wichtig ist, aber ich habe nicht diese typischen schmetterlinge im Bauch von denen alle erzählen.

Märchenprinzen , oder ob ich garnicht würklich in ihn verliebt bin und es mir eifach wünsche weil ich es vermisse einen Freund zu haben. Doch ich hab um quasi schon gesagt das ich ihn liebe und er nur so:,, #128527; ️ ☹️ und ich will mich ja auch mit ihm treffen aber irgendwie hab ich auch Angst davor das ich nicht gut genug bin und ach keine Ahnung. Mir geht es ehrlich gesagt dreckig ich hab voll das gefühls Chaos ich hab keine Ahnung ob ich noch was für ihn empfinde. Nur hab ich das Gefühl das sie sich meist schnell in das Aussehen verlieben und so bald man sich mit der ausgeschlafen hat, ist sie nicht mehr so interessant wie am Anfang und dann kommt die nächste.


Daher kann ich nur zu stimmen das Männer meist länger brauchen, um dich wahrlich in den Charakter einer Frau zu verlieben. Ich soll ihn küssen um es herauszufinden wie bescheuert ist das denn? Ich finde ihn zwar echt nett und lustig und sympathisch, aber er ist einfach nicht mein Typ. Außerdem bin ich seit meiner letzten Klassenfahrt in einen anderen Jungen verknallt und er ist älter als ich und hat auch schon den Schulabschluss gemacht.


Unterscheidet man zwischen verliebt sein und Liebe und ist beides auch unabhängig.

Woher weiß ich , dass ich mit ihm zusammen sein will oder nur Angst vor dem Alleinsein habe? Ich liebe einen Jungen der Semih heißt und er ist in mich das hat er mir schon Zich Mal gesagt ich wusste immer nicht ob ichihn auch liebe aber ja ich weiß es jetzt und ich will ihm sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht wie wisst ihr da was wie ich ihn ansprechen soll? Und stimmt es das ich ihn zB nie vergessen werde? Frage, wenn ich so oft an ihn denke, und ihn fast mit jeden vergleiche, heist es das ich noch Gefühle für ihn habe? Ich ahbe so nicht das Gefühl das ich ihn noch liebe , aber er macht mich zB glücklich nur wenn er neben mir steht.


Liebe ich ihn noch oder bin ich noch verliebt? Die Antwort und das Fazit. Kannst du die überwiegende Mehrheit dieser Punkte und Fragen im positiven Sinne für deine Partnerschaft beantworten, liebst du deinen Freund immer noch, hast noch echte, tiefe Gefühle für ihn.


Vor ein paar Monaten dann hat er den Kontakt gesucht und wollte sich entschuldigen. In der Zeit hatte ich nur eine Beziehung aber meine Gefühle waren so durcheinander ich wusste gar nicht wie ich das sortieren sollte. Es fühlt sich nur immer so schön an, wenn wir kuscheln und ich weiß einfach nicht, ob ich in ihn verliebt bin oder ob ich einfach nur dieses Gefühl einen Freund zu haben bzw. Nähe vermisse und ich mir einbilde vielleicht in ihn verliebt zu sein es aber eigentlich nur in das Gefühl bin und er praktisch austauschbar ist.


Ihre Gedanken umschwirren ihn konstant, was er tut, ist hochspannen und am liebsten würden Sie jede Minute mit ihm verbringen. Doch wann wird aus dem Zustand der unendlichen Verliebtheit eigentlich Liebe ? Und sind Sie noch verliebt oder ist es schon etwas Ernstes, Beständiges, auf das Sie sich verlassen können und auf das er sich verlässt? Gesten, die Männern mehr bedeuten als ein Ich liebe dich Für Frauen ist es das Schönste, wenn ihnen ihr Schatz den Satz Ich liebe dich ins Ohr flüstert. Männer hingegen bevorzugen Gesten, die ihnen zeigen, dass man sie begehrt, braucht und liebt.


Wer sich diese Frage stellt, zweifelt wahrscheinlich schon länger an der Beziehung.

Mit unserem Test kannst du herausfinden, ob sich nur der Alltag eingeschlichen hat oder ob die Liebe tatsächlich schon erloschen ist. Bin ich verliebt in ihn oder ist es doch nur Freundschaft? Liebt er mich so wie ich bin? Zweifelst Du an seiner Liebe ? Sorgst Du Dich, dass er Dich weniger lieben könnte als Du ihn ? Befürchtest Du, dass er Dich nur mag, aber nicht liebt ? In diesem Artikel erfährst Du, welche Anzeichen es gibt, die seine echten Gefühle offenbaren, auch wenn er sie vor Dir verbergen möchte.


Ixh weis nicht ob ich ihn wirklich liebe oder ob es nur das „ Gefühl “ ist woran ich mich gewöhnt habe. Ich weis einfach nicht weiter und was das ist. Aber ich will einfach keinen anderen, es ist so ein komisches Gefühl ich hoffe ihr könnt mir überhaupt folgen oder villt wisst ihr ja was das ist. Habe ich ihn wirklich lieb , ich habe das Gefühl , dass ich ihn nur liebe , wenn wir zusammen sind?


Hallo, ich (15) bin seit monaten verrückt nach einen bestimmten Jungen, lezte woche hat er mir gesagt das er auf mich steht und jezt sind wir seit letzter woche zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich liebe ihn nicht mehr“ – Das ist wohl die schlimmste Feststellung, die man in einer eigentlich harmonischen Beziehung, ja vielleicht sogar Ehe machen kann. Oder es ist eine Annahme, die einem seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt, weil es schon länger nicht mehr gut läuft. Wenn das der Fall ist, schwebst du vermutlich ohnehin gerade auf Wolke sieben und hast diesen Test nur zur Bestätigung gemacht.


Doch selbst wenn du (vorerst) diejenige bist, die mehr liebt , musst du darüber nicht traurig sein. So ein intensives Gefühl erleben nicht alle Menschen. Es gibt dir Schwung und erhöht deine Ausstrahlung. Wäre das Leben so schwarz-weiß wie ein Hollywood-Movie aus den fünfziger Jahren, hätten wir es um vieles leichter - vor allem mit der Liebe.


Wir könnten es Grace Kelly und Doris Day gleichtun, die im Film auf den ersten Blick erkennen, dass sie Männer wie Clark Gable oder Cary Grant aufrichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts