Dienstag, 24. Juni 2014

Bauer sucht frau wiederholung

Finde deine Lieblingsshow und fiebere mit den Kandidaten mit. Das aktuelle TV-Programm aller ATV-Produktionen, Filme und Serien sowie ganze Folgen in der Mediathek zum Nachsehen. Da macht online Fernsehen Spaß.


Erst kommen nur zwei Damen an, dann ist auch noch das Gepäck unterwegs verloren gegangen und zu guter Letzt blei. Die Berinnen sind in heller Aufregung: Pferdehofbesitzer Burkhard überrascht seine Auserwählte mit einem riesigen Pferdeanhänger. Alle Infos zur Wiederholung online und im TV lesen Sie hier. Online- Wiederholung per RTL-Mediathek und TV. Falls Sie es am Sonntag, 03.


Während Sabine sofort hellauf begeistert ist, bleibt Nicole zunächst skeptisch. Bauer sucht Frau vom 21. Währenddessen steht Evelines Hoffest kurz bevor.


Doch für welchen der Männer schlägt ihr Herz. Die Symptome: Schwindel und anhaltenden Übelkeit. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose. Starttermin ist Montag, 14.


Die sieben Doppelfolgen sind immer montags zwischen 20. Denn bei der Special-Folge handelte es sich um eine Wiederholung. In diesem Jahr haben die Landwirte so viel Auswahl wie noch nie. Wo ist Tayisiya Morderger (21)?


Vorschau zu BAUER SUCHT FRAU. Alle Sendungen im TV-Programm der nächsten Wochen. Infos und Fotos zu Ihrer Serie im Fernsehprogramm. Hier den Stream.


Nach TV-Ausstrahlung sind die Folgen für weitere Tage kostenlos abrufbar. Mai, werden in zwei Vorstellungsfolgen (die zweiter wird am 5. Juni ausgestrahlt, immer um 2Uhr bei ATV) die Teilnehmer der 16. Sehen Sie die Folge online. Obwohl das vielfach angekündigt war, reagierten viele Zuschauer irritiert bis verärgert. Von guter Fernsehunterhaltung wollen wir da gar nicht erst reden.


Dezember - Sondersendung. Kein Problem, denn die letzten neuen Folgen gibt es bei supermediathek. Auf seinem Hof in Göstling an der Ybbs hat der 43-jährige Landwirt mit einem Messer zuerst seine 45-jährige Lebensgefährtin und anschließend sich selbst getötet, wie die Polizei in einer. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow. Doch nun überschattet ein Todesdrama das Leben der 52-Jährigen.


Uhr: Der Kanadier Andreas entscheidet sich gleich für zwei Frauen, die er zu sich auf die Farm einlädt. Die zwei glücklichen Gewählten wollen einen Cowboy als Mann. Martin und Jenny sind bereits das fünfzehnte Ehepaar der RTL-Show.


Bauer sucht frau wiederholung

Kürzlichster Ausstrahlungstermin war Sonntag, den 20. Du hast deine Lieblingssendung verpasst? Schau dir deine Sendung im Online Stream bei TVNOW an. Die Kandidaten sind alleinstehende Landwirte, die die Chance bekommen, die Liebe zu finden.


Nach diesem Jahr haben sich damit Paare, die sich in der Show gefunden haben, das Jawort gegeben. Auch Benny und Nadine wagten den nächsten Schritt. Femalegra 1ist ein Potenzmittel für die Frau. Beim Gang über glühende Kohlen zeigt sich dann, wer Tinas Herz entflammt hat. Der 21-jährige Martin nutzt die Chance, Walter muss sichtlich geknickt.


Bauer sucht frau wiederholung

Annas 17-jährige Schwester Agnieszka wollte mit den Eltern Jozef und Bozena in den Flieger steigen, als plötzlich nach der Geburtsurkunde der noch Minderjährigen verlangt wird. Anna, die mit Ehemann Gerald bereits in Namibia wartete, war schockiert. Nach Kandidat Christian, dessen Hofwoche man aktuell im Fernsehen mitverfolgen kann, rechnet nun ein Ex-Kandidat mit ATV ab: Kandidatinnen wurden mir zugewiesen. Sender weist Vorwürfe zurück.


Doch schon jetzt steht bereits fest: eine Beziehung ist gescheitert. Im Anschluss wollen Anna und Gerald Neuigkeiten verraten. Wer eine Folge verpasst hat, kann sie als Wiederholung ansehen.


Er verbringt seine Tage zunächst mit Angelika (2.v.r.) und der Plaudertasche Irmgard (r.) und stellt schnell fest, dass er die Gefühle von beiden nicht erwidern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts