Donnerstag, 5. Juni 2014

Schullieder grundschule

Erkunde lobsien20s Pinnwand „ schullieder “ auf Pinterest. Es gibt ein Video von der Uraufführung am 8. Aber es wird sich etwas tun - auf jeden Fall! Lesen, Rechnen, Turnen und Musik. ALLE GROßen wär´n so gerne hier!


Doch zur Schule dürfen halt nur wir!

Das kann uns keiner verbieten! Wir lernen wie´s uns gefällt. Unsre Hände sollen eine starke Brücke sein. Haltet fest die Hände und sie stürzt nicht ein.


Ein Sammlung von Kinder- und Volkstänzen. Vielen davon liegen bekannte Lieder zugrunde, die hier auch abgerufen oder angehört werden können. Musik von Josef Mandl _____ Text: Uns’ re Schule ist famos.


Wenn morgens früh der Tag anbricht, freu’ n wir uns auf den Unterricht.

Am Traberweg ist’s einfach toll, wir finden es ganz wundervoll! Unsere Gottfried-Kinkel-Schule. Hier gibt es eine kleine Hörprobe (Refrain) In Oberkassel am Rhein steht unsre Gottfried-Kinkel-Schule.


Wir Kinkel-Kids sind mutig. In den Ferien ist wieder viel in unserer Schule passiert. Weitere Räume haben neue Schallschutzdecken und Fenster bekommen! Einwohner zählenden Kleinstadt Bodenwerder befindet.


Privat direkt online bestellen oder als Einrichtung einen Auftrag auslösen. Leute, kommt doch alle mal her, ich sag` Leute, das ist gar nicht so schwer, ich sag` Leute, heute feiern wir sehr unser Ju-bi-lä-um ganz groß! Die Petri-Schule, das sind wir, ´ne große Kinderschar. Hier in der Schule leben wir und das ist wunderbar! Deshalb singen wir: Mile, male, mule, ich geh’ in.


Bin ich auch noch so müde, ich steh` einfach ganz schnell auf. Ich bin nämlich ein Schulkind und. Ich gehe in die Schule da fühle ich mich gut. Dort treff´ ich meine Freunde, die machen mir Mut.


Geht irgendwas daneben oder hab´ ich ein. Vor Jahren legten wir los.

Montag, Dienstag und Donnerstag. Uhr Mittwoch und Freitag geschlossen Auch wenn das Sekretariat geschlossen ist können Sie gerne den. Grundschule Mailing Regensburger Str.


Bestellungen entweder direkt im Onlineshop oder auf Anfrage. Dein Shop für Montessori Material, Lernhilfen und Downloads. Hier vorab für alle Interessierten der Text unseres Schulliedes.


Die Fassung mit Noten ist in Arbeit. Die Kafkaschule das sind wir wir alle lernen gerne hier. Hier können Sie es anhören und den Text dazu lesen.


Original-Datei Schick mir ein E-Mail, wenn du ein Material für deine Klasse anpassen möchtest! Richtlinien, falls du Material im LL-Web. Für weitere Fotos unserer Schule bitte Foto anklicken) Sehen Sie hier unseren SchulfilFilm ab! Lütjenmoor, Lütjenmoor, du bist ’ne kleine Perle, gibst mir den Start ins Leben.


Dieser Slogan auf der Rückseite unserer Schul-T-Shirts kommt nicht von ungefähr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts