Mittwoch, 25. Juni 2014

Nach gemeinsamer nacht meldet er sich nicht mehr

Proble Ich habe neulich einen interessanten Mann kennengelernt und dachte, er findet mich auch interessant. Nach ein paar Dates kam es dazu, dass wir eine Nacht zusammen verbrachten. Ich fand es schön und er , glaube ich , auch. Jetzt meldet er sich nicht mehr bzw.


Dann gibt`s noch die Kategorie Männer, die sich zwar ebenso nicht melden nach der ersten gemeinsamen Nacht , aber – wenn sie von der Frau kontaktiert werden – so tun, als sei alles bestens. Man(-n) hatte eben viel zu tun, steckt bis über beide Ohren in Arbeit und – nein!

Warum meldet er sich nicht ? Oft passiert es , dass sich ein Mann nach tollen gemeinsamen Erlebnissen zurückzieht. Diese Rückzugs-Phase ist aber völlig normal! Dennoch ist sie auch die heikelste Phase und birgt das höchste Fehlerpotenzial. Aus diesem Grund solltest du erstmal verstehen, wieso er sich nicht mehr meldet.


Was hat das zu bedeuten? Ich hatte ihm am Samstag ne kurze Nachricht geschickt (nichts dolles), aber er hat nicht geantwortet. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat und weiß nicht , was ich nun tun soll.


Klar hört man öfters, dass ein Mann sich nicht mehr meldet , wenn er gekriegt hat, was er wollte, vor allem, wenn Frau sich schnell hat.

Aber zeigen Sie Respekt für die Gefühle Ihrer Verabredung und lassen Sie sie nicht ohne Erklärungen zurück. Sich nicht wieder melden Sie sind kein Teenager mehr , wenn Sie also nicht vorhaben die gemeinsame Nacht zu wiederholen dann versprechen Sie auch nicht sich zu melden. Sagen Sie Ihrem Gegenüber, dass es bei diesem einen Mal bleiben wird. Ich habe ihn gefragt, wieso er sich jetzt so gar nicht mehr meldet und dass ich mir jetzt total benutzt vorkomme.


Er meinte nur: Schade, dass du das jetzt sagst. Wäre nicht seine Absicht gewesen und ich würde das total falsch empfinden. Ich erwarte ja gar nichts, er hat ja eine Freundin, die er anscheinend heiraten will. Nein, eine Nachricht nach - Tagen muss kein schlechtes Zeichen sein.


Im Gegenteil: Ich kenne einen Mann, der so fasziniert war von einer Frau, dass er sich erst nach einer Woche bei ihr gemeldet hat. Er schien wirklich verliebt zu sein und war sehr lieb, bemüht und aufmerksam zu mir. Doch auf einmal kommt von seiner Seite kaum noch etwas und er meldet sich einfach nicht mehr.


Er meldet sich gar nicht mehr , nachdem wir uns nun schon mal trafen und es wirklich extrem schön und vertraut war und wir viel zusammen lachten. Er beweist durch sein Verhalten doch, dass er in Wirklichkeit gar kein Interesse hat. Ebenso wenig, will ich aber, dass er denkt jetzt meldet sie sich nicht mehr ? Als wir uns Freitag Abend beim Training sahen hat er mich umarmt und gesagt das er jetzt nach hause schlafen muss weil ich ihn nicht schlafen gelassen hab, hat das so lustig gesagt und ist gegangen. Mann, er wird das vermutlich nicht denken^^ Dass er nicht schreibt es war toll oder so etwas, liegt vllt auch daran,dass er es gestern ja direkt gesagt hat und dann jetzt nicht an die große glocke hängen will. Ich finde auch nicht , dass du übertreibst, TE.


Das zwischen euch hat sich gerade jetzt weiter entwickelt und er kann dir jetzt mit seinem Verhalten zu verstehen geben, ob er dahinter steht oder nicht. Deswegen finde ich es auch wichtig, dass er sich meldet.

Wie mit Rückzug umgehen? Wenn er sich nicht mehr meldet ? Sie hatten eine wundervolle Zeit, vielleicht waren Sie sogar miteinander im Bett, er schien fürsorglich, aufmerksam und liebevoll: jetzt meldet er sich nicht mehr. Gerade wenn zuvor Gefühle und Sex im Spiel waren. Oder sagt, er habe keine Zeit.


Oftmals sind es auch nur Kleinigkeiten, weswegen er sich nicht mehr meldet. Aussagen, welche wir ganz nebenbei getätigt haben und die dennoch ein schiefes Bild von uns haben entstehen lassen. Zu diesen Aussagen zählen zum Beispiel Sätze, welche uns sehr dominant und bestimmerisch aussehen lassen. Kommen wir nun zu den Punkten, die du mit Sicherheit nicht hören möchtest.


Es gibt Hunderte von unbedenklichen Gründen, warum du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert. Aber leider gibt es auch weniger harmlose Erklärungen dafür, dass er sich nicht mehr meldet. Und die müssen wir auch erwähnen. Gründe dafür dass er sich nicht mehr meldet.


Leider werfen sich viele Frauen vor dass Sie selber die Ursache dafür sind dass er sich nicht mehr meldet. Ich möchte Ihnen diese daher ein wenig erläutern. In den meisten Fällen liegt es nämlich nicht an Ihnen, dass er sich nicht mehr meldet.


Sie müssen Ihr Selbstwertgefühl nicht mehr im Keller verstecken, denn Sie sind es wert geliebt zu werden. Liebeskummer geht vorbei. In meiner Berufserfahrung habe ich noch niemanden erlebt, der sich nicht davon hätte erholen können – manchmal brauchte es allerdings dafür Hilfe und Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts