Montag, 9. Juni 2014

Wir waren nie zusammen aber ich kann ihn nicht vergessen

Allerdings ist es bei ihm und mir so, dass wir beide wissen, dass wir uns sehr mögen, er es aber nicht zulassen kann und will (einmal zuviel enttäuscht worden und noch nicht damit durch). Das hab nicht nur ich so gefühlt, auch er hat mir bereits beim ersten Date bestätigt, dass er so eine Vertrautheit noch nie erlebt hat. Wir waren nichtmal lange zusammen , aber sehr intensiv.


Sowas hab ich das letzte Mal bei meiner 1. Außerdem schämt er sich für die ganze Sache (inklusive dieser anderen Frau).

Da er sehr schüchtern ist, wird er schon deshalb blocken. Natürlich ist das ungerecht dem aktuellen Partner gegenüber. Menschen nach einer Trennung hinwegkommen kann sehr hart sein , aber jemanden vergessen , mit dem man nie zusammen war , kann ebenfalls sehr schwer sein – vielleicht sogar noch schwieriger. Du musst mutig sein und dich mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du das Thema abschließen und weitergehen kannst.


Jedes Mal, wenn ich mich mit einem anderen Mann verabrede, denke ich an IHN. Das führt dann auch dazu, dass ich jeden Mann mit ihm vergleiche und die anderen Männer bei meinem Vergleich dabei einfach nicht an ihn rankommen. Das Ganze ist nun schon ein Jahr her.

Seit drei Monaten bin ich in einer Beziehung, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Mein Verstand weiß, dass wir wahrscheinlich sowieso nicht zusammenpassen würden, weil wir keine gemeinsamen Interessen haben und auch sonst so unterschiedlich sind. Mann, mit dem man nie zusammen war , vergessen - Hallo Ihr Lieben, das letzte Mal, als ich in einem Forum um Rat gefragt hatte, habe. Mich plagt sofort das schlechte gewissen. Aber ich kann das einfach nicht.


Einmal weil ich das gefühl habe ich betruege ihn obwohl wir nicht zusammen sind und es nie waren. Ich kontaktiere ihn nicht. Du hast dich angeschlichen, als du gemerkt hast, dass alle anderen weggeschaut haben. Du hast deinen Arm um mich gelegt, als du gesehen hast, wie diese Männer starrten.


Wir hatten eine Verbindung, die mehr als zwanglos war. Ja, jemanden hinter sich zu lassen, den du nie wirklich gedatet hast bzw. DU musst bereit sein weiter zu gehen.


I war gerade mal die ganze Klasse war dabei… Waren seit dem. In Klasse hat er es gesagt. Vor mir, aber nicht an mich gerichtet. Er war mit ihr mal im BETT.

Info:Noch zu jung für Sex. In Sport habe ich ihn mal mit Klopapierrollen beforfen. NIE wirklich zusammen ) aber jetzt macht es. Es tut so weh u ich weiß nicht , wie ich das verarbeiten soll.


Wir sind seit Tagen getrennt und ich vermisse ihn schrecklich. Es waren Vorzeichen da, aber eine Trennung war nie Thema. Begründung war “ er liebt mich nicht mehr“. Meine DS schreibt dann, wie sehr er mich doch liebt , und das würde immer so sein , denn so eine tiefe Liebe konnte er noch nie spüren , kann aber auch nicht seine Familie aus finanziellen und moralischen Gründen verlassen. Kopf nicht so hängen“, „ er war sowieso nie gut für Dich“ oder „Du hast doch was viel Besseres verdient“.


Und da kommt mein erster extrem wichtiger Tipp für Dich ins Spiel: Die Schritte Formel, damit du deinen Ex vergessen kannst ! Schau dir meine Tipps an, damit du ihn schneller. Das Bild der Beziehung wurde nie befleckt. Doch selbst wenn wir nicht alles vergessen , ist es möglich, die eigenen Gefühle zu verarbeiten und sie beiseitezulegen, sodass du nach vorn blicken kannst.


Hier sind sieben Tipps, um dies in die Tat umzusetzen. Ja, mir liegt noch irgenwas auf der Seele, aber ich kann es irgenwie nicht in Worte fassen. Sie hat Angst das ihr Mann von mir mitbekommt und er sie dann verlässt. Sie hat mich gebeten keinen Kontakt mehr zu ihr aufzunehmen. Eigentlich will ich nur gern wissen ob es ihr gut geht da wo sie ist.


Nach meiner ersten großen Liebe, war ich lange Zeit (über Jahre) mit jemandem anderes zusammen , es war toll und hat auch lange gepasst aber ich hab IHN nie ganz vergessen können , ich quäle mich täglich mit der Frage, wie es wäre ihn zu küssen, mehr will ich gar nicht ( #128578; wer`s glaubt) und immer wenn ich gerade mal nicht an ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts