Dienstag, 17. Juni 2014

Liebe ich ihn schon

Leute ich habe ein Problem der Junge den ich liebe war schon mal in mich verliebt und hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber ich habe ihm einen Korb gegeben aber jetzt merke ich das ich ihn liebe glaube aber auch das er mein BFF liebt was soll ich tuen ? Wer sich diese Frage stellt, zweifelt wahrscheinlich schon länger an der Beziehung. Mit unserem Test kannst du herausfinden, ob sich nur der Alltag eingeschlichen hat oder ob die Liebe tatsächlich schon erloschen ist. Die große Liebe – wir alle n danach und mit viel Glück auch.


Vorher stellen wir uns aber alle die gleiche Frage: Liebe ich ihn ? Beantworte einfach unsere Fragen und wir verraten dir, ob du gerade nur ein bisschen einsam bist, Schmetterlinge im Bauch hast oder es vielleicht sogar die ganz große Liebe ist.

Doch selbst wenn du (vorerst) diejenige bist, die mehr liebt , musst du darüber nicht traurig sein. So ein intensives Gefühl erleben nicht alle Menschen. Ich liebe dich so sehr t. Es gibt dir Schwung und erhöht deine Ausstrahlung.


Mit dieser positiven Energie solltest du ihn eigentlich von sich überzeugen können - falls er es nicht schon längst ist. Mir geht es ehrlich gesagt dreckig ich hab voll das gefühls Chaos ich hab keine Ahnung ob ich noch was für ihn empfinde. Andererseits, ich liebe ihn halt. Aber ich weiß nicht ob er mich liebt.


Wenn es tatsächlich Liebe ist, löst der Anblick deines Partners oft ein automatisches Lächeln aus, kein angestrengtes.

Oder spürst du eher “Da ist er ja wieder”? So vertraut … Das wäre Gewohnheit. Liebt er dich mehr als du ihn ? Dann brauchst du ihn vielleicht einfach nur. Auch das wäre Gewohnheit. ICh LiEbE iHn ScHoN SoU LaNgE DoCH eR IgnOriEt mIcH.


Bin schon fast Jahre mit meinem Freund zusammen und ich kann ihn echt manchmal nicht ab, bzw möchte ich auch mal Zeit für mich haben. Natürlich ist mir oft auch langweilig ohne ihn und liebe ihn selbstverständlich noch, aber manchmal bisschen Zeit für sich zu wollen ist normal. Schließlich hat er sich als Erwachsener Mutties Wirkungskreis weitgehend entzogen. Da will er nicht schon wieder erzogen oder optimiert werden. Er will relaxte Zeit und guten Sex mit einer Frau, die ihn liebt , wie er ist.


Kribbeln, ähnlich wie im zweiten Brief. Und seitdem mache ich mir so viele Gedanken, ob ich ihn genug liebe , obwohl ich weiß, dass er mir sehr wichtig ist. Bin gerade verliebt aber es ist nicht schön weil ich den Jungen schon längst egal bin und er ignoriert mich und guckt mich immer so böse an. Ex hat mich vor fast jahr verlassen, ich habe sehr gelitten,also die ersten monate waren echt sehr sehr schlimm! Dann nach ne zeit ging es mir gut ich habe kein kontakt zu ihm,hab ich auch kaum noch gesehen!


Eheberatung wollte er dann nach unserem Katastrophenurlaub, aber da war ich nicht mehr bereit. Denn die Probleme hatten wir geklärt, aber die Liebe können die auch nicht wieder bringen. Wir verstehen uns gut, ich habe ihn lieb und ich hoffe, wir bekommen das Ganze irgendwie friedlich und fair hin, besonders für die Kinder.

Er hatte auch schon offizielle Freundinnen vor mir, jedoch scheint ihn eine so sehr verletzt zu haben, dass er sich nicht mehr binden will. Jetzt sind Monate vergangen und ich traue mich weder ihm zu sagen, dass ich ihn. Einerseits mag ich ihn schon mehr als nur Freundschaft aber ich will diese Jahrelange Freundschaft nicht mit einer Liebesbeziehung kaputt machen.


Außerdem, wenn ich ihn drauf ansprechen würde, hab ich Angst, dass er nicht in mich verliebt ist. Denn, ich mag ihn sehr als Freun aber wenn er mich auch nur sehr als Freund mag, und ich auf ihn sthez, was soll ich da machen? Dann muss ich euch leider mitteilen , dass ihr eure Männer Wahl mal überdenkt.


Und nicht gleuch jeden als freund in Betracht zieht. Lieber mal länger Single bleiben und dafür einen super mann bekommen. Bei mir hat es funktioniert.


Und es sind noch mehr positive Eigenschaften als nur 19. Nur dieser Zustan der jetzt schon Jahre anhält bringt mich um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts