Mittwoch, 6. August 2014

Bauer sucht frau staffel 3

Kannst du dich noch an die Nervosität bei den ersten Treffen, die ersten verliebten Blicke und die spannenden Momente der 3. Frische dein Wissen auf und klick dich durch die Folgen. Nun soll ihr Glück bei einer richtigen Bauernhochzeit besiegelt werden. Rechtzeitig zur Hochzeit ist Karins Tochter Christine (8) angereist. Sie freut sich über den neuen Papa.


Gleich Bauern und Bäuerinnen legen ihr Schicksal in die Hände von Kupplerin Arabella und hoffen ihrem Alleinsein dadurch endlich ein Ende bereiten zu können. Bei dem Scheunenfest treffen die Bauern aufeinander und dürfen anschließend eine Person auswählen und für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameras begleitet. Dabei lernt das Paar sich näher kennen. Und welche Liebschaften hielten nur kurz an?


Die Show, die sehr erfolgreich im Abendprogramm läuft und es mittlerweile auf über 1Folgen gebracht hat, versucht, einsame Landwirte mit den passenden Partnerinnen zu verkuppeln. Dort zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Bauer sucht Frau im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick.


Bauer sucht frau staffel 3

Wir stellen die Männer der 15. Wir haben alle neuen Single-Landwirte und die dazugehörigen Anwärterinnen im Überblick. Ich mag dich und ich liebe dich, meint Peter Elia, als er mit seiner Sternenfrau Bettina – extra angereist aus Irland – auf seinem Hof im Waldviertel vorfährt. ATV verkuppelt Singlebauern.


Bald zog sie bei ihm ein, nur zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. Vorab darf schon eines gesagt werden: Es gibt. Und natürlich darf es auch dem Ableger-Format nicht an Eifersucht und Dramatik fehlen.


Die Episode Das Leben ist (k)ein Ponyhof (2) ist die 14. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26. RTL Ich stamm ja von Bauern ab und ich kenn über tausend Ecken den Nordfriesen. Werde also heute nachmittag telefonisch Erkundungen einholen, is doch Ehrensache.


Mit Erfolg: Daraus sind bereits Hochzeiten und Babys hervorgegangen. Und so mancher Bauer hat dabei schon tatsächlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Leider ebenfalls nicht mehr zu sehen: Der im südamerikanischen Paraguay lebende Rudi. Er ist Rinderzüchter und arbeitet in der Verwaltung eines Landguts, das Weidewirtschaft betreibt. Darüber hinaus ist er gläubiger Christ.


Diese elf Landwirte n in der 15. Nach dem weltweiten Ableger im Frühjahr startet jetzt das Original in die 15. In diesem Jahr begleitet Inka Bause in Deutschlands erfolgreichster TV-Romanze elf einsame Landwirte, die sich auf die besondere nach der großen Liebe ein.


Die erste Überraschung von Manuela und Manfred kaum verdaut setzt der Niederösterreicher nocht eins drauf und nachdem er ein Faible für das Außergewöhnliche hat wird es nichts alltägliches werden. Aber meistens ist es zu Zweit nicht nur einfacher, sondern auch lustiger. Bin schon so neugierig wie es diesmal wirvor allem weil ich diesmal einen persönlich kenne.


Bauer sucht frau staffel 3

In sieben extralangen Folgen (1Minuten brutto) begleitet die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause die Landwirte, die sich in diesem Jahr auf die romantische nach der großen Liebe einlassen. Vor allem die plumpe Art von so manchem Bauern stößt auf. Die Berinnen sind in heller Aufregung: Pferdehofbesitzer Burkhard überrascht seine Auserwählte mit einem riesigen Pferdeanhänger. Die Fahrt ist allerdings etwas holprig.


So startet auch die Woche bei Bio- Bauer Jürgen: Seine Gäste sind in Aufregung,. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow. Auf dem Privatsender ATV läuft ab 29. Mit dabei sind diesmal auch eine Bäuerin aus dem Bezirk Deutschlandsberg und zwei Landwirte aus der Südsteiermark.


Carlo (50) aus Luxemburg Bauer Carlo ist ein echter Familienmensch und lebt zusammen mit seiner Tochter Nicole und seinem Sohn Benni im Nordosten von. Martin Stratmann ist froh über seine nur kurze TV-Präsenz. Die ländliche Liebes lässt nicht mehr lange auf sich warten! Moderatorin Inka Bause (50) ist schon jetzt ganz aufgeregt.


Besonders eines macht sie in diesem Jahr ganz hibbelig: Die Kult-Kuppelshow feiert Jubiläum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts