Freitag, 22. August 2014

Jugendliebe geht nicht aus dem kopf

Aber was, wenn man den ersten Mann nicht vergessen kann? Knapp jeder zweite Deutsche (Prozent) gesteht, dass ihm seine erste Liebe nicht aus dem Kopf geht. Jugendliebe geht mir nicht aus dem Kopf ! Ich weiß sehr gut wie es dir geht - auch ich kenne das! Als ich war hab ich mich unsterblich in einen Jungen verliebt, der leider vergeben war.


Da wir uns ständig sahen, durch Clique und so, ging er mir einfach nicht aus dem Kopf.

Vielliecht hab ich es forciert, oder vielleicht war es einfach nur Zufall, oder Bestimmung, oder was weiß ich. Nach so langer Zeit denkst du noch an diese Frau. Vor meiner Heirat hab ich auch mal eine Ex getroffen die mir nicht aus dem Kopf ging. Das war so dermaßen schlecht, wir hatten sowas von nichts zu sagen und das Thema war ein für alle mal erledigt.


Natürlich liebt man eine Frau nach so langer Zeit anders. Falls sie dich noch immer nicht will kannst du dann definitiv damit abschliessen. Nähe bin, aber das was sie mit mir gemacht hat, nicht vergessen kann.


Sie schreibt jeden Typen und auf Partys küsst und umarmt sie alle.

Sie geht in Monaten 2Km weg zum studieren. Du wirst ihn nicht aus dem Kopf kriegen aber du brauchst einen Gedanken der ihn etwas weiter in die Unwichtigkeit oder Normalität schiebt. Ich vermute mal du stellst ihn auf einen unerreichbar Sockel und fragst dich oft - was wäre wenn.


Die Beziehung zu meinem jetzigen Freund ist aus einer Freundschaft heraus entstanden, ich war von Anfang an nicht verliebt. Wir verstehen uns gut und haben gemeinsame Interessen. Ich verstehe nicht warum ich mich nicht von jemandem lösen kann dem ich doch eigentlich egal bin und der sich nie gefragt hat wie es mir geht ? Geh aus , mache Sachen die du schon immer mal machen wolltest, einfach was nicht alltägliches, mische dich unter Leute, raus aus dem Alltag.


Wenn das nur von kurzer Dauer ist und sich nichts grundlegendes ändert, du zur Einsicht kommst dein Drang nach etwas neuem ist größer kannst du immer noch überlegen es anders zu machen. Seit diesem zufälligen Treffen habe ich ihn weder gesehen noch von ihm gehört. Ich hoffe sehr stark, dass ich hier manchen Antworten bekomme, denn ich bin komplett.


Noch jahrelang geht sie einem nicht aus dem Kopf ! Ein Lie ein Duft, ein vertrauter Ort - und schon denkt man wieder an die verlorene Liebe von damals. Sie waren furchtbar verliebt und trotzdem hat es nicht geklappt. Seither geht es mit meinen Gefühlen auf und ab.


Einmal hoch dann wieder tief. Glaube sogar das mein Jugenfreund der richtige Ehemann für mich gewessen wäre. Allerdings weiß ich auch das wir keine Chance haben.


Wohnorte - Finanziell - seine Kinder) Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf muß jeden Tag an ihn denken.

Er war damals oder 16Jahre alt und ich 14Jahre alt. Es hat damals sofort gepasst zwischen uns, aber leider hatte mein Vater nach dem Tod meiner Mutter eine Frau kennengelernt, die mir diese Beziehung nicht duldete. Also ließ ich diese Beziehung sein.


Seit einem halben Jahr ungefähr knistert es zwischen dem Mann meiner Bekannten und mir. Er sucht meine Nähe, berührt mich zufällig, zwinkert mir zu, schaut mir tief in die augen und lächelt. Seit einiger Zeit macht er diverse Anspielungen auf Sex, z. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf - Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Erst einmal zur Erklärung, der Mann um den es.


Immernoch bin in meiner Beziehung die nunmehr über Jahre geht und auch sehr glücklich mit meinem Partner. Es ist nicht so dass ich mir gedanklich etwas festes mit ihm vorstelle, es besteht eher eine sexuelle Anziehung zwischen uns denke ich. Quasi ein Spiel mit dem Feuer.


Diese Bilder wollen mir nicht aus dem Kopf gehen , was machen. Ich und mein Freund sind jetzt seit fast Monaten zusammen. Davor waren wir Jahre beste Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts