Montag, 25. August 2014

Google+ wird eingestellt kalender

Die Geburtstage aus Ihren Kontakten sind davon nicht betroffen. Das sollten Sie beachten. Manuela Seubert mit kleiner Checkliste. Die kostenpflichtige Enterprise-Version soll fürs Erste weiter bestehen bleiben. Du kannst deine Inhalte herunterladen und speichern.


Ich bin jetzt auf der nach Alternativen.

Meine Anforderungen sind eigl. Software für die betriebliche Urlaubsverwaltung per Selfservice! Testen Sie unsere benutzerfreundlichen Designtools oder wählen Sie eine Vorlage. Noch besteht die Möglichkeit, Daten zu sichern. Heute Dienstag ist es soweit.


Noch ist die Seite online, doch im Verlauf des Tages wird erwartet, dass der Internet-Riese wie angekündigt seinen Dienst schliesst. Wer bisher auf dem Netzwerk aktiv war, verliert dann alle Beiträge. Die Business-Version soll allerdings erhalten bleiben und verbessert werden.


Der Stecker wird nicht plötzlich gezogen, stattdessen gibt man sich zehn Monate Zeit bis August kommenden Jahres.

Mehr Details dazu will man in der nächsten Zeit veröffentlichen. Nach einer Software-Panne, die App-Entwicklern Zugriff auf die Profile von bis zu 500. Bei dieser Aussage jedoch muss es sich meiner Ansicht nach um ein Formulierungsfehler handeln. Was bedeutet das für die Kanäle?


Jens hat zusammengefasst, warum und wann das Netzwerk abgeschaltet wird und wie es mit den Business. Die Version für Unternehmen soll hingegen weitergeführt werden. Diese wird vor allem für die interne Kommunikation genutzt. Apps konnten offenbar Profildaten abgreifen, die mit einem bestimmten Nutzer geteilt wurden , aber eben nicht öffentlich waren.


Der Grund ist eine weitere Software-Panne, in deren Rahmen Nutzerdaten zumindest gefährdet waren. Hintergrund ist eine Sicherheitslücke, bei der externe App-Entwickler 500. Benutzerkonten einsehen konnten.


Die Enterprise-Version, die auch Teil des G Suite-Pakets ist, hingegen wird weiterhin bestehen bleiben. Eine katastrophale Quote. Wie so häufig im Leben empfindet man den Wert einer Sache erst dann, wenn diese nicht mehr existiert. Januar geplant sin werden zudem nicht mehr. Sie werden sich jetzt bestimmt fragen, was denn da weitergehen soll, wenn das soziale Netzwerk eingestellt wird.


Aber das ist ja nicht so ganz richtig. Denn es wird ja für Privatanwender eingestellt , nicht für alle. Wer das Netzwerk sonst so nutzt?

Als Folge wird das Netzwerk für Verbraucher eingestellt. Thunderbird und Lightning 2. Zum Testen brauchst du bis dahin die Betaversionen. Ein weiter Grund dafür könnten auch die wenigen aktiven Nutzer sein, denn das Social Network gilt schon seit einigen Jahren als tot. Zuletzt musste der Konzern zugeben, dass es über ein Datenleck seit drei Jahren für App-Entwickler möglich war, auf Daten von Nutzern zuzugreifen.


Follow Your World wird eingestellt. In Zehn Tagen wird der Support komplett eingestellt , dann funktioniert nur noch die neue Fotos-App. Zuerst bei Androi kurz danach auch bei iOS und im Browser. Er sieht die Termine zwar ordnungsgemäß im Kalender wird aber nicht benachrichtigt.


Für das plötzliche Aus hatten sowohl ein neu entdecktes Datenleck in einer Schnittstelle als auch die. Dabei handelt es sich um ein recht umfangreiches Update, das einige neue Funktionen einführt. Außerdem gibt es nun Unterstützung für das Hochladen von Fotos in voller Auflösung mit dem Sofort-Upload.


Benachrichtigungsabonnements können jetzt für alle Kreise eingestellt werden. Zudem gibt es in dem neuen Dienst auch eine automatische Sortierfunktion, mit der Bilder und Videos in diverse Kategorien eingruppiert werden. Jetzt ist es an der Zeit, den Vorgänger zu verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts