Dienstag, 12. August 2014

Verliebt in 10 jahre älteren mann

Mein Vater starb mit 5 also das ist mein Mann in Jahren , da wäre ich gerade mal 49ig! Mein Mann hatte mit die Diagnose Krebs unser erstes Kind war gerade mal ein Jahr alt. Nun gilt er wieder als geheilt, zum Glück, aber es war nicht immer leicht. Aber daran denke ich nicht, sondern geniesse die Zeit mit der Familie.


Ich bin Männlich und Jahre alt. Ich streite mich sehr oft mit meinen Eltern, weil sie mich bei schlechten Noten schlagen und sich keinen Zeit für mich nehmen, ich habe zuhause nicht wirklich einen Ansprechpartner.

Ich kenne einen Jahre alten Mann , der für mich da ist und mir um einiges mehr Verständnis gibt als meine Eltern dies tun. Ich habe mich in einen Jahre älteren Mann verliebt also er und ich 17. Verliebt in einen jahre älteren mann. Fremdverliebt in Jahre älteren Mann Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht was richtig ist.


Vielleicht könnt ihr mir ein paar konstruktive Anstöße geben. Seit dem habe ich persönlich von ihm nichts mehr gehört. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll.


Eine echte Freundschaft hält das aus.

Es gefiel mir aber natürlich, dass er mit mir flirtete und ich fühlte mich geschmeichelt. Hallo ich habe mich in einen Jahre älteren Mann verliebt (Ich und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag.


Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Mit Jahren bin ich mit einem Jahre älteren Mann zusammen gekommen. Ich stand nach meiner Ausbildung am Anfang meines Berufslebens und der Altersunterschied viel nicht sonderlich ins Gewicht.


Wie soll man als ältere Frau damit umgehen, wenn. In Liebesfragen sind ältere Männer mitunter ideenreicher und selbstbewusster. Sie sind mitunter auch in diesem Bereich erfahrener und haben ihren Weg gefunden, die Partnerin zu verwöhnen. Die Sicht des älteren Mannes.


Ein älterer Mann kann offensichtlich allein aufgrund der Jugend der jüngeren Frau mit ihr zusammen sein. Männer schätzen an ihrer reifen Partnerin aber nicht nur wirtschaftliche Unabhängigkeit und ein gewisses gesellschaftliches „standing“, sondern eine weitere angenehme Eigenschaft: Entspanntheit. Gerhard (heute 43) hat sich vor vier Jahren in Barbara (54) verliebt. Sie will nicht ständig irgendetwas.


Karriere machen, ein Kin ein Haus.

Bin schon etwas älter und habe mich doch tatsächlich in einen jungen Mann verliebt. Er ist der Freund meines Sohnes und uns trennen viele viele Jahre. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze. Beispiel: Eine Frau mit Anfang kann durchaus jahrelang mit einem Mann in den Vierzigern harmonieren und jahrelang glücklich sein.


Jahre später jedoch kann das Ganze völlig anders aussehen: Dann steht sie in der Mitte des Lebens, er dagegen ist bereits im Rentenalter und klagt möglicherweise über erste körperliche Gebrechen. Er sah verdammt gut aus, Typ Marlboro- Mann , und schrieb intelligentes Zeug. Also ließ ich mich irgendwann zu einem Date überreden.


Dass er Jahre älter war als ich, war mir ziemlich egal. In dem Jahr davor hatte ich Typen, Drogen und Clubs ziemlich zusammenhanglos inhaliert. Entsprechend aufgeputscht war ich drauf. In einen Jahre älteren Mann verliebt ! Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Am deutlichsten unterschieden sich die Geschlechter in der Frage nach dem Alter.


Frauen tendierten durchwegs zu einem Partner, der etwas älter als sie selbst ist. Für uns spielt der Altersunterschied keine Rolle, aber unser Umfeld tut sich damit nach wie vor (nach nunmehr Jahren ) schwer. Dem Mann dem mein Herz gehört ist mein Ex Freund er ist meine große Liebe. Er war mein erster Freund. Es passte einfach nicht.


Und jetzt nach Jahren sind wir wieder in Kontakt gekommen. In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten hab ich den anderen Mann kennengelernt. Gastbeitrag von Eva: Ich liebe einen Jahre jüngeren Mann. Ihr Lieben, vor Kurzem schrieb Pia bei uns, dass sie sich in einen Mann verliebt hat, der rund Jahre älter ist als sie. Danach entstand eine tolle Diskussion, ob und wieviel Altersunterschied eine Liebe verträgt.


Im Zuge dessen hat sich Eva bei uns gemeldet. In Jahre älteren Mann verliebt , geht das? Hallo Ihr, sagt mal, wer von Euch hat Erfahrung in einer Beziehung mit einem älteren Mann.


Ich selber bin und meine Liebe ist fast 50.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts