Montag, 27. Juni 2016

Heilung der weiblichkeit

Heilung der Weiblichkeit durch die Heilung des Mutterschoßes. Alles Leben kommt aus dem Mutterschoß. Er ist das Zentrum weiblicher Urkraft, Raum des weiblichen Wissens, Quelle weiblicher Kreativität und Spiritualität.


Er ist ein Ort der weiblichen Mysterien, der Wandlung, der Erneuerung. Ein Ort der Schöpferkraft, der Weisheit und des. Viele von uns fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen von der eigenen Sexualität abgeschnitten.

Heilmeditation, die natürliche Verbundenheit zu deiner weiblichen Ur-Essenz wieder herzustellen. Kennst du deinen Zugang zu deiner inneren weiblichen Kraftquelle? Wirst du immer und immer wieder verletzt?


Hat du Angst nicht geliebt zu werden, wenn du nicht so bist, wie die Umwelt es von dir erwartet? Hat man dich spüren lassen, dass du minderwertig bist? Der Rückverbindung an die Kräfte, die im Laufe der Jahrtausende so tief verletzt, missachtet und missbraucht wurden. Diese Verletzungen sind sowohl in dem globalen weiblichen Feld wie auch in der Zellinformation unserer Gebärmutter vorhanden. Dieses Wochenende widmen wir uns der Heilung und Erweckung deiner Weiblichkeit.


Das ist das Schönste, was du für deine innere authentisch schöne und wilde Ur-Frau und Göttinnen-Natur tun kannst.

An diesem Wochenende darf viel Heilung geschehen, die an deiner Weiblichkeit gemacht wurde. Schreibt mir gerne auch deine Fragen, Ängste, Zweifel oder Gedanken, und ich freue mich so sehr. Das Dakini Training unterstützt Dich dabei, die Fülle Deiner Weiblichkeit auszuloten, zum Leben zu erwecken und zu genießen: das Sanfte und das Wilde, das Hingebungsvolle und die lodernde weibliche Urkraft. Diese wahre weibliche Kraft will verwirklicht werden, damit Du sie aktiv in Dein Leben und wirksam in die Welt bringen kannst.


Der Kampf zwischen Mann und Frau ist so alt, wie die Geschichte. Die Kraft des Weiblichen ist lange unterdrückt worden und dies auf vielen Ebenen. Deine Weiblichkeit zu heilen ist aber die Voraussetzung, dich in dir wohl und heil zu fühlen. Wenn du all die offensichtlichen und verborgenen Themen in dir ins Licht geführt hast.


Schnell reift die greifbare Erkenntnis, dass uns letztendlich bei allen Verschiedenheiten die gleichen Sehnsüchte einen. Dieses Buch ist aus dem tiefen Wunsch entstanden, einen Leitfaden für Frauen zu schreiben, der sie ihrer natürlichen Weiblichkeit einen großen Schritt näherbringt. In vielen Frauen schlummert diese unglaubliche weibliche Urkraft und wartet nur darauf, endlich erlöst zu werden, um ans Tageslicht zu treten und die Wunder des weiblichen Weges in die Welt zu bringen.


Ihr Lieben, als ich vor einem Jahr diesen MusenKuss skizziert habe, war ich selbst zutiefst beschämt und dachte, ich kann doch so etwas obszönes nicht zeichnen. Es war ein Prozess der Heilung meiner Sexualität, der dadurch in Gang gesetzt wurde. Erwachen Der Ekstase ist ein auesserst inspirierendes und besonders praktisches Buch welches durch die persoenliche Heilungsreise der Autorin ins Leben gerufen wurde.


Verletzte Weiblichkeit heilen heißt das weibliche Herz heilen Schönheit ist das Wesen jeder Frau. Weibliche Schönheit umfasst körperliche Schönheit in Verbindung mit innerer Schönheit. Das Äußere hängt vom Inneren ab und umgekehrt.


Jede die dann möchte, kann zu dem Zeitpunkt zu dem sie möchte, den Redegegenstand aus der Mitte nehmen und dazu teilen.

Das ist meistens sehr spannen oft wird man von sich selbst überrascht, was da aus einem herauskommt, wenn man den Redegegenstand in der Hand hält, und es ist immer sehr sehr spannend und berührend den anderen zu lauschen. Aber auch, welches „Erwachen“ möglich ist, wenn dieser Ort heilt, wenn Licht in den Schatten der Vergangenheit fällt und der alte Ballast sich auflösen kann. Ich möchte behaupten, daß die Schöße der Mehrheit der Frauen schlafen – und daß wir es nicht einmal bemerken, weil es so gewohnt ist und wir nichts anderes kennen. Einander an den Traum zu erinnern, der uns inspiriert, könnte genug sein, um uns gegenseitig zu befreien.


Antoine de Saint-Excupéry, französischer Schriftsteller. Wie im Ying Yang ist im Mann auch ein weiblicher Aspekt und in der Frau ein männlicher Aspekt vereint. Heilung und Entfaltung der Weiblichkeit In diesem Sachbuch und Ratgeber für Frauen, nimmt Katrin Langholf Sie mit auf eine Reise in die individuelle und kollektive Geschichte der Weiblichkeit.


Sie sind eingeladen, sich auf einen inneren Prozess einzulassen, um mehr über das Frau-Sein zu erfahren und sich auf tieferen Ebenen selbst zu begegnen. Du bist unendlich geliebt - Karten und Anleitung. Rulan Jeanne Hellwig, Marion.


Magie, Heilen und Weiblichkeit Dieses Seminar ist speziell für Frauen und für alle, die mit Frauen arbeiten, konzipiert, Sie finden einen ganz neuen Zugang zu allen Themen der Weiblichkeit. Es geht um die Bedeutung und Prophylaxe von Frauenkrankheiten, um das Heilen von Verletzungen, die durch Mißbrauch, unglückliche Beziehungen und Erziehung entstanden sind. Wir wollen uns im „Kreis der Frauen“ begegnen un in dieser Kraft, der Selbstheilung Raum geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts