Montag, 20. Juni 2016

Ich kann nicht schluss machen

Sie würde mir doch gar nicht zuhören und sofort in Tränen ausbrechen. Oder sie würde mir schwören, sich zu ändern und dann wäre wieder alles gut. Aber das haben wir schon probiert, das kann sie nicht.


Letztes Jahr war ich in einer ähnlichen Situation. Ich war mit einem Mann zusammen (über Jahre), den ich nicht mehr geliebt habe.

Was würde aus ihm sonst werden? Er hat mich ja über alles geliebt. Schluss machen konnte ich nicht - dachte ich - weil er mir so leid getan hat. Vielleicht frage ich ihn: Entweder wir sagen es oder ich gehe. Ich will einfach nicht mehr unglücklich sein, ich sehe Paare die etwas unternehmen, ich kann das nicht.


Ihre Beziehung läuft so la la, und Sie wissen nicht : „Soll ich mich trennen oder nicht ? Das kann sehr anstrengend werden. Den perfekten Moment, um mit jemandem Schluss zu machen , gibt es wahrscheinlich nicht.

Vorallem war ich gestern mit ihm unterwegs, was ihm neue Hoffnung gegeben hat. Er tut mir unheimlich lei immer, wenn ich meine Sachen packe und gehen will, denke ich dran, was er macht , wenn er heimkommt und ich bin nicht mehr da. Ich bekomme es einfach nicht hin. Und ich muss auch sagen, es gibt da einen Arbeitskollegen, den ich wirklich sehr mag. Schmarotzer sind keine guten Partner.


Sie mögen sich selbst nicht mehr Mit einem Liebhaber sollten Sie sich nicht ungeliebt und unattraktiv fühlen, so dass Sie am Ende nicht mehr Sie selbst sein können. Wenn Ihrer das tut, machen Sie Schluss und lassen Sie ihn nicht weiter Ihre Stimmung vermiesen. Ich hab ja auch geschrieben, dass ich es schon versucht nur einfach nicht konsequent bin, das ist ja das Problem und hat nichts mit nicht wollen zu tun. Wir sagen dir, was im Zweifel eher GEGEN eine Trennung spricht. Ich denke ich werde keinen besseren bekommen.


Wenn sich zwei Menschen auseinander leben, handelt es sich um einen schleichenden Prozess. Ganz gleich, wie sehr man sich bemüht und wie sehr man darum kämpft, irgendwann realisiert zumindest einer von beiden, dass es so nicht mehr weitergeht. Ich möchte mit ihm schluss machen , kann einfach nicht.


Früher hat mein stolz treu zu sein mich davon abgehalten. Ich schäme mich seiner Frau und meinem Mann ins gesicht zu schauen. Kann mich jemand motivieren ein Ende zu überstehen.


Mein Mann weiss von meiner vergangenheit,aber weiss nicht das es was aktuelles gibt.

Möchte ihn nicht verletzen. Ich kann psychisch nicht mehr. Naja, kann man nicht ändern. Ich habe nämlich ewig gebraucht, bis ich aus meinem Selbstmitleid und meiner Traurigkeit wieder zurück ins Leben gefunden habe.


Es war total schlimm für mich, weil sogar mein Umfeld schon meinte, irgendwann könnte ich dann aber doch mal aufhören mit traurig sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hab auch schon mit meinem besten Freund darüber geredet, der mich VOLL versteht, mir aber auch nicht wirklich helfen kann. Eines der wichtigsten Eigenschaften, die eine Traumfrau mitbringen muss, ist Loyalität.


Entscheidungen trifft sie ohne gemeinsame Absprache, denn seine Meinung zählt immer weniger. Warum auch nicht – sie will ja weg. Geringschätzung kann sich ebenfalls darin äußern, dass sie sich zuhause gehen lässt. Keine schönen Dessous oder romantische Abendessen, denn es lohnt sich für sie nicht mehr, in die Beziehung zu investieren. Wenn sie sich aber an ein paar der hier besprochenen Regel halten, können Sie die Trennung für beide Seiten angenehmer gestalten.


Auch ist der respektvolle Umgang in dieser Situation unheimlich wichtig, denn schließlich haben Sie die Person ja auch mal geliebt. Als ich war,war ein Bekannter(er damals 18) in mich verliebt. Ich natürlich auch,aber habe es nicht zugegeben,weil meine. Ich mein wir sind Monate zusammen, da kann man sowas noch nicht sagen.


Er ist mit meinen Freundinnen befreundet, das würde alles nicht mehr funktionieren! Bitte, könnt ihr mir einen Tipp geben was ich machen soll? Ich glaube, deine Arbeit ist dir sehr wichtig. Ich will einen Mann haben, der für mich so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie du für deine Arbeit. Und ich weiß, dass du nicht so bist und ich kann dich nicht verändern.


Wie können Sie dann sicher sein, dass die Trennung überhaupt richtig ist? Sagen Sie klar: „ Ich liebe dich nicht mehr. Ich weiß auch nicht , warum es vorbei ist.


Mal ehrlich, es geht hier nicht um Ihre Freiheit, sondern um Ihr Glück. Danach hab ich ihn erstmals um Zeit für mich gebeten. Mit meinem Freund habe ich schon mehrere Gespräche geführt und bin auch schon für mich an dem Punkt angekommen, Schluss zu machen.


Er lässt mich aber einfach nicht gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts