Freitag, 24. Juni 2016

Liebessprüche whatsapp für ihn

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich nur dich sah. Du bist ein Traum, der zur Wirklichkeit wird. Ich liebe dich, jetzt und in Ewigkeit.


Sie sind gut geeignet dafür, wenn man etwas Kreatives dem Partner sagen oder schreiben möchte. Wirst du gut auf mein Herz aufpassen?

Ich habe es nämlich bei dir gelassen! Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen! Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer! Du hast mein Herz gestohlen! Einfach einen schönen Spruch ausn und jemanden GLÜCKLICH machen!


Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Tag für tag entdecke ich in deinen Augen meine Freude wieder. Danke dafür mein Schatz!

Bleib so wie du bist und lass uns für immer zusammen die Abenteuer des täglichen Lebens bestehen. Ein Blick von dir reicht aus und ich strahle wieder. Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Verlieb dich nicht in den schönsten Menschen der Welt, verlieb dich in den, der deine Welt zur schönsten macht. Unsere Herzen wurden eins und ohne Deins stirbt meins.


Ed Sheeran “Wie erstaunlich ist es, jemanden zu entdecken, der von der beträchtlichen Anzahl von Dingen, die im Kopf vorankommen, Wind aufnehmen muss. Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen. Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.


Mein Herz gehört zu dir. Wenn ich alles noch einmal machen könnte, würde ich dich immer wählen. Durch dich erfahre ich das wahre Glück, Tag für Tag machst du mich verrückt.


Liebe mich, denn ich lebe durch dich. Ich ver, es in Worte zu fassen, doch es gelingt mir nicht. Männer und Frauen „ticken“ einfach unterschiedlich. Diese Weisheit wird auch euch schon mindestens einmal im Leben geküsst haben.


Seit einfach nur ehrlich und zeigt ein wenig Entschlossenheit.

Wer mutig ist, der sollte genau das sagen oder schreiben was genau in dem Moment im Kopf vorgeht. Liebestexte für ihn und sie müssen keine bestimmte Form aufweisen. Ganz egal, ob es sich dann lange Sprüche oder aber um kurze, wie knackige Liebesgeständnisse handelt, diese sorgen meist immer für Freude und Begeisterung. Zeigen Sie ihrem Freund wie sehr Sie Ihn lieben und das er das Beste ist.


WhatsApp Status Sprüche für Sie und Ihn. Es gibt sowohl Liebessprüche für ihn , als auch Liebessprüche für sie. Merke dir, für deinen Schatz solltest du wirklich alles tun und dich auf ihn einlassen. Wähle einfach das gewünschte Bild aus der Kategorie Liebessprüche Für Whatsapp Status und klicke auf einen der darunter angezeigten Codes. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen.


Lass Dich für Deinen eigenen Liebesspruch inspirieren. Für ihren Freund bei uns kurze Liebessprüche. Diese große Sammlung der schönsten Liebessprüche ist für viele Gelegenheiten geeignet.


Perfekt als Liebesbeweis für euren Liebsten, als Gästebuchspruch auf der Hochzeit, für die Hochzeitszeitung oder für die Glückwünsche in der Hochzeitskarte. Auf unserem Sprüche und Grüße Blog möchten wir Ihnen die schönsten Liebessprüche vorstellen. Schöne Liebessprüche können all das und noch viel mehr zum Ausdruck bringen. Nutzen Sie unsere Liebessprüche und Liebeszitate als Vorlage für einen schönen Spruch, eine Grußkarte oder als Liebesspruch per SMS. Für die Welt bist du nur irgendjeman aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.


Ich puste Deine Sorgen fort. Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden. Das waren kurze Liebessprüche für sie oder ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts