Montag, 20. Juni 2016

Nicht stören bevorzugte kontakte

Hat man den Eintrag ausgewählt, öffnet sich aber kein Fenster oder keine Information, was überhaupt „nur bevorzugte Kontakte “ bedeutet und wo man diese auswählen kann. Da wir sicherlich nicht alleine mit der Frage sin hier ein Tipp wo Du die bevorzugten Kontakte finden kannst. Android: Bevorzugte Kontakte auswählen. Mit den markierten Kontakten ist dabei nichts anderes gemeint als Kontakte , die Du als Favorit gespeichert. Falsches Unterforum ja, stimmt.


Fluxina, da wirst Du wohl schlechte Karten haben.

Die bevorzugten Kontakte sind nunmal die Favoriten, da führt imho kein Weg dran vorbei. Bitte nicht stören-Modus - Definieren von. Im Nicht Stören Modus kann man ja einstellen, dass man trotzdem für - Alle - Alle Kontakte - Nur bevorzugte Kontakte.


Frage: Wie mache ich einen Kontakt denn zu einem bevorzugten Kontakt ? Ich kann diese Option nirgends in der Kontakte App, bzw. Profil eines Kontaktes , finden. Seid dem vorletzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr mit diesen Stern als bevorzugte Kontakte einstellen. Ich brauche das für nicht stören wie und wo mache ich das jetzt?


Danke schön mal für eure Hilfe!

Arbeitszeit nur ganz bestimmte Leute anrufen können. Festlegen kann ich das im nicht - stören -Modus. Hier kann ich festlegen, dass nur bevorzugte Kontakte zu den festgelegten Tagen und Zeiten durchkommen. Ja das hab ich probiert, da kommen die Anrufe (mit Ton) durch, so wie es gewünscht ist. Wie das funktioniert und wie Sie einstellen, dass Sie wichtige Anrufe dennoch erreichen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.


Einzige Voraussetzung: Der gewünschte Kontakt muss im Adressbuch als Favorit gekennzeichnet sein. Hier kann man wiederum den Punkt „Anrufe von“ anklicken und die Option „Nur bevorzugte Kontakte “ auswählen. Das stört mich auch ein wenig.


Furchtbare Lösung, geht aber nicht anders. Forum und die Welt dreht sich nicht um Dich alleine. Lollipop steht euch dafür der Nicht - stören -Modus zur Verfügung. So lassen Sie sich von den bevorzugten Kontakten anrufen, wenn die Funktion „ Nicht stören “ aktiviert ist.


Tippen Sie auf Erlaubte Kontakte verwalten und anschließend auf zum Hinzufügen von. Die Einstellung Nicht stören ist ziemlich praktisch, besonders wenn Sie bei der Arbeit oder im Schlaf sind. So aktiviert Ihr den Bitte- nicht - Stören -Modus in Windows 10. Ich habe seit ein paar Tagen das Huawei plite.


Und zwar, wenn ich mein Handy auf bitte nicht stören einschalte und es auch auf bevorzugte Kontakte eingestellt habe. Allerdings gibt es da ein Problem.

Empfange ich nur Anrufe und SMS mit Lautstärke von der favorisierten Person. Jedoch nicht auf WhatsApp. Dennoch erreichen mich nur Anrufe und Nachrichten von den bevorzugten Kontakten. Wenn mich andere Leute oder auch unterdrückte Rufnummern anrufen, wird dieses nur auf dem Display signalisiert, das Handy vibriert und klingelt jedoch nicht. Und solche Anrufe werden bei aktivierter Option trotzdem klingeln.


Alternativ oder zusätzlich können Sie unter Anrufe von die Option Nur bevorzugte Kontakte wählen. Welche das sin legen Sie übrigens in den einzelnen Kontakten fest, indem Sie den bevorzugten ein Sternchen verpassen. Im Gegensatz zur Vorgänger-Version ist es in der überarbeiteten Lautlos-Funktion möglich, die Funktion für bestimmte wichtige Kontakte und Ergebnisse zu deaktivieren.


In so einem speziellen Fall kann man dem Nicht Stören Modus eine Ausnahme hinzufügen. Wählt hier nun Ausnahmen zulassen und anschließend Benutzerdefiniert aus. Nicht - Stören -Modus ist eine neue Funktion in Avast Antivirus und ein Upgrade zur vorherigen Spielemodus-Funktion.


Tippe dazu auf den Kontakt und danach auf „Standard“ (unter dem Namen des Kontakts ) und wähle die gewünschte Leitung aus. Anrufe, Nachrichten (SMS), Erinnerungen und weitere Optionen sind vorerst gesperrt. In den Einstellungen des Nicht stören Modus lassen sich die genannten Ausnahmen hinzufügen.


Für Anrufe und Nachrichten gibt es zudem noch die Möglichkeit die Ausnahme nur für ( bevorzugte ) Kontakte zuzulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts