Montag, 20. Juni 2016

Ich bin am liebsten allein zu hause

Heute bin ich am liebsten allein. Allein mit meinen Hühnern, den Wachteln, vier Katzen und einem Hund. Hauptsache ich bin dabei alleine und kann Nachdenken. Wenn meine Familie nicht da ist und ich das ganze Haus für mich alleine habe, dann bin ich am allerglücklichsten.


Ist man verabredet, so ist die eigene Aufmerksamkeit dann doch dem Gegenüber geschuldet – alleine jedoch bin ich offen für all meine Mitmenschen, welche auch immer in meiner Nähe Platz nehmen werden. Und genau deswegen liebe ich es, einfach Platz zu nehmen, zu genießen und abzuwarten.

Auf Das- und Denjenigen, was und wer auch immer kommen. Alleine sein ist etwas Schönes – wenn man es mag! Soweit ich mich zurückerinnern kann, war ich gerne alleine. Die Betonung liegt auf GERNE.


Es hat mich nie gestört, alleine zu spielen. Es ist mir einfach zu anstrengend und ich habe da nichts von. Von den ganzen Dingen ist mein Partner immer außen vor. In meiner letzten Beziehung - die acht Jahre angedauert hat - bin ich sehr schwer verletzt worden.


Es war ein psychotischer Horror mit sehr viel Seelenqual (Partnerin als Kind vom Vater missbraucht)!

Im Rampenlicht ist Ursula Andress nur noch selten anzutreffen. Am liebsten verkriecht sich das allererste Bond Girl zu Hause in Italien. Menschenansammlungen sind der Schauspielerin, die am 19.


März ihren Achtzigsten feiert, nicht geheuer. Morgens wenn ich aufwache weiß ich schon dass ich jetzt in die volle, laute Schule gehen muss um mich selbst zu „spielen“, da man sofort von seinen Mitmenschen ausgeschlossen wird sobald man zu viel von sich preisgibt. Aber ich wurde erdrückt vor Liebe und konnte irgendwann nicht mehr anders als auszuziehen.


Meine Mutter war wie eine Klette, und weiss Gott ich liebe sie. Aber ich wollte erleben wie es ist alleine zu sein , MEIN Weg zu gehen nicht der meiner Eltern. Singeline und nicht (mehr) bereit meine Freiheiten aufzugeben.


Gemeinsam einsam war der Zustand meiner Ehe am Ende und viele Ehen in meinem Bekanntenkreis sind in diesem Zustand. Und ich habe jeden Augenblick genossen. Nach dem Tod ihres Mannes hatte Antonia sich verordnet, vom Büro immer gleich nach Hause zu gehen, ohne Be, ohne Einkaufsbummel.


Lebensmotto beim Allein sein. Flucht, dachte sie, kommt gar nicht infrage. Da könnte sie ja gleich Drogen nehmen. Oder mit dem Trinken anfangen.


Hi Leute, wie im Frage-Titel bereits steht, bin ich lieber allein zu Hause , als mich mit anderen zu treffen. Viele in meinem Alter (15) machen am Wochenende Party, gehen aus usw, aber ich bin dann halt lieber zu Hause und bin z.

PC (spiele dann ein paar Games), zeichne etwas oder spiele Gitarre. Ich war also in Lanzarote. Psychologisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie in Deutschland und auf Chalkidiki.


Stunden intensive Einzelsitzungen in Tagen. ICH BIN ALLEIN ZU HAUSE. Jedoch sind diese auch auf anderen Online Seiten erhältlich und ihr müsst einfach schauen, wo ihr am liebsten. Vielleicht bin ich auch einfach so, dass ich zu stolz bin , dass ich keine Hilfe annehmen will usw.


Und es muss mir erst wieder richtig schlecht gehen, wie damals, dass ich das kann. Deshalb rate ich auf jeden Fall dazu, vor Ort immer Ansprechpersonen für das Kind zu haben, zum Beispiel die Nachbarn. Kinder unter Jahren sollten nach Auffassung des Anwalts grundsätzlich nicht über längere Zeit allein bleiben.


Die können sicher mal einen Abend ohne Eltern zu Hause sein , aber nicht mehrere Tage. Egal ob Shorty, Langarm oder Jumpsuit. Seine Katze alleine zu lassen, macht kein Katzenhalter gern.


Wenn ich zu Hause bin , dann meist im Schlafi. Trotzdem ist es manchmal leider nicht zu vermeiden. Arbeit, Urlaub, Trips an Wochenenden u. Folge, dass Katzen für längere Zeit alleine sein müssen. Schließlich kann man seine Fellnase nicht immer überall mit hinnehmen.


Was kann ich allein zu Hause machen? Rike - Entwickelt a28. Hause laufe ich immer gerne nackt rum, wenn ich alleine bin. Mich hat seit Jahren keiner mehr in den Arm genommen.


Seit Jahren, seit ich berufstätig bin , habe ich zwar Kollegen, aber habe es nie geschafft, einen davon richtig kennen zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts