Mittwoch, 15. Juni 2016

Thunderbird unterordner verschwunden

Keine Setup- und Abo-Kosten. Es gibt verschiedene Ansichten zur Darstellung der Ordner. Ordner verschwunden - Konten einrichten. Unterordner des Posteingang mit Emails.


Ich habe einen Win und Mozilla Th. Und da mir die neue Version nicht gefällt, habe ich mich entschlossen, die alte Version wieder zu installieren. Alle anderen Ordner, die ich manuell angelegt habe, und in die Nachrichten per Filterregeln sortiert werden, erscheinen nicht mehr. Kann man das wieder gerade rücken?


Zum Schluss wird man noch beschimpft! Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige. Dann dürfte das Ganze wieder funktionieren. Mails nicht mehr angezeigt.


Jedes Profil wird auf Ihrer Festplatte in einem Profilordner gespeichert. In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Dateien mit den Namen der verschwundenen Ordner.


Das kann zum Beispiel nach einem Systemabsturz der Fall sein. Das ist aber kein Grund zur Panik, eure Emails lassen sich in den meisten Fällen ganz schnell und einfach wiederherstellen. konnte ich die verschwundenen Nachrichten nicht finden… Danke für Eure Hilfe. Vorher hatte ich zwar einen Sicherung mit MozBackup gemacht und war der Annahme das klappt alles nur leider wurde ich jetzt einem besseren belehrt. Thunderbird -Adressbuch) des alten Profils ins neue, starte Thunderbird erneut. Ich benötige die Daten ganz dringend ca.


Es waren selbstangelegte Ordner. Hallo ,bin sehr verzweifelt. Somit auch alle wichtigen Daten dieser Ordner, auf welche ich nicht mehr zurückgreifen kann. Eigentlich bin ich anti-Papier-Ausdrucke, wäre heute aber froh, hätte ich’s getan.


Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei. Wie kann ich alles zusammenlegen? Die Konfiguration zum IMAP-t-online-Konto ging problemlos. Dieses Thema enthält Antworten und Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Unbekannt vor Jahre, Monate.


Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Sie sind in der Ordnerstruktur von t-online ja noch vorhanden. It has more overhea but some IMAP servers don’t return STATUS correctly. Nur weil das Icon verschwunden ist, ist das Programm noch nicht weg.


Sobald DU das Icon siehst, klickst Du es mit rechts an und wählst den Befehl senden an aus, in der folgenden Liste Desktop. Servereinstellungen wie von Ihnen vorgeschlagen waren vorhanden! Das war schon immer so und hat vor der Störung mit verschwunden Posteingängen.


Fehler, wie ich jetzt weiß, denn: Alle meine in 2. Sie erscheinen nicht mehr in der Ansicht. Sobald KAspersky wieder aktiv ist, verschwinden auch wieder die Ordner. Außerdem sind im Posteingang nur welche von Dezember letzten Jahres. Bei meinem Ubuntustudio 9. Aber trotzdem besten Dank für die Unterstützung. Plan, wie es funktionieren konnte?


Wie bekomme ich den wieder weg? Hab gestern den TB installiert, unter meinem Profil is auch alles i.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts