Montag, 21. Mai 2018

Bauer sucht frau staffel 1 folge 1

Die Hofwochen beginnen heuer gleich mit einer Hochzeit! Ob Albert, Martin, Johanna und Co heuer auch das große Glück finden? Sehen Sie die Folge online. Neue Staffel , neues Liebesg.


Bauer sucht frau staffel 1 folge 1

Nochmal abspielen Weiter. Es trat ein unbekannter Fehler auf. In dem weltumspannenden Spin-off begleitet Inka Bause in fünf Folgen die eingeladenen Frauen auf ihrer Reise zu den einsamen Landwirten nach Kanada, Chile, Australien, Südafrika, Namibia und Costa Rica. Missmutig putzen die beiden Frauen deshalb das Haus. Das ist dem eigenwilligen Bauern ganz recht, denn „eigentlich ich eine Frau , die was im Haushalt macht.


Besuchstag bei Stephan (28) und Tanja (21): Tanjas beste Freundin Bettina kommt auf den Hof, die möchte sofort wissen, ob es gefunkt hat. Bis jetzt hat das Format gezeigt, dass es einsame Herzen zusammenbringt und für immer bindet. In allen bisherigen Staffeln gab es insgesamt Verlobungen und Hochzeiten. Kein Berg ist ihr zu hoch, kein Tal zu eng - sie kämpft sich den Weg zu den Bauern durch und findet sich auf prächtigen Bauernhöfen, herrlichen Almen und gar einem Agrar-Freizeitpark wieder. Diese Staffel ist leider zu Ende.


Bauer sucht frau staffel 1 folge 1

In der Staffel gab es so viele Paare wie noch nie. Arabella Kiesbauer hat es sich wieder zur Aufgabe gemacht so viele Singles wie möglich zu verkuppeln und es ist ihr gelungen. Uhr auf RTL ausgestrahlt. Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Wie gefällt Dir die Sendung?


Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben. Bauer sucht Frau Folge wurde am 14. Millionen Zuschauer verfolgten mit einem Marktanteil von ganzen 1Prozent die erste Folge der diesjährigen Staffel. Bei 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil gar bei 1Prozent. Die Episode Die neuen Bauern ist die 1. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.


This feature is not available right now. Ich hab zwei hübsche Damen hier, da will ich den Bikini-Check. Die Show, die sehr erfolgreich im Abendprogramm läuft und es mittlerweile auf über 1Folgen gebracht hat, versucht, einsame Landwirte mit den passenden Partnerinnen zu verkuppeln. In sieben extralangen Folgen (1Minuten brutto) begleitet die erfolgreiche TV. Eine ausführliche Vorschau auf Folge lesen Sie hier.


RTL hat angekündigt, dass die aktuelle Staffel besonders international ist: Bauern aus Kanada, Luxemburg, Österreich und Namibia machen mit. Wer kann die Jury und dich überzeugen und gewinnt? Jorafina, die Tochter von Josef und Narumol wurde in diesem Jahr eingeschult.


Der jüngste Spross der Bauern -Familie ist das Baby von Brian und Katja aus Staffel 9. Wir stellen die Männer der 15. Leider sind die Geschichten mit den Damen, die da zum Lifestyle-Wechsel Richtung Bauernhof die Landwirte antanzen lassen, nicht allzu spannend. Erst kommen nur zwei Damen an, dann ist auch noch das Gepäck unterwegs verloren gegangen und zu guter Letzt blei. Wo und wie Sie die Folge TV-Romanze mit Inka Bause sehen können, erfahren Sie hier bei news.


Worauf sich Fans der Kult-Kuppelshow freuen können, hat Moderatorin. Und so trifft man bei der Endlich Urlaub-Ausgabe alte Bekannte. Wie Urlaub fühlt sich das aber nicht an.


Bauer sucht frau staffel 1 folge 1

Die allerletzte Folge dieser Staffel steht an und natürlich kommt das Beste zum Schluss: Liebesgeständnisse und hitzige Gespräche bestimmen das Finale. Denn der plumpe Landwirt Sven, 5 schlürfte seine Flasche Bier schneller weg, als seine Bewerberinnen gucken konnten – mit Folgen. Wenn Anton sich gerade mal nicht um seinen Bio-Milchviehbetrieb kümmert, geht er gerne schwimmen oder radelt durch die Natur.


Auch seine Traumfrau sollte sportlich sein und seinen Kinderwunsch teilen. Folge 3: Auch einmal Entspannung für mich bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts