Donnerstag, 17. Mai 2018

Wie mach ich mich interessant für ihn whatsapp

Dann ich nicht empfehlen! War nur gefährlich und dumm. Und all diese Dinge machen dich dann interessant.


Wenn die Fragen kommt, wie du dich interessant machst, dann sage ich auch immer, dass es nicht so sehr auf das Medium ankommt. Heißt: Schreib ihm weder zu oft, noch zu wenig! Du kennst sicher auch die alte Flirt-Weisheit, dass man sich erst nach drei Tagen beim anderen melden soll, um sich interessant zu machen.

Das ist völlig überholt! Diese WhatsApp -Nachricht ist bei ihm besonders beliebt, weil sie bedeutet, dass du für ihn gekocht hast. Ich hoffe, du hast Hunger. Dass das gut ankommt, kannst du dir ja denken. Hier sieht niemand so gut aus wie du.


Du bist ohne ihn auf einer Party und entdeckst keinen Mann, der deinem Konkurrenz machen kann? Natürlich kann es für einen Mann besonders interessant sein, wenn Sie ihn ignorieren und sich von ihm ansprechen lassen. Es könnte aber auch sein, dass er es besonders erfrischend findet, wenn Sie ihn einfach anquatschen.

Wichtig ist, dass Sie ihm ins Auge stechen. Und das machen Sie am besten, indem Sie so sind wie Sie sind. Es knistert, es knistert, denn Sie haben einen Mann kennengelernt, der Ihnen wirklich, wirklich gut gefällt.


Um einen – hoffentlich - perfekten Start für ihre Beziehung hinzulegen, gibt es so einige Dinge, die Sie tun können, um ihn absolut süchtig nach Ihnen zu machen. Wie mache ich mich interessant und bleibe es auch? Bleibe immer unabhängig. Wir haben ein paar mögliche Antworten.


Erst einmal vorweg: Du bist interessant – und wenn dein Date das nicht merkt, ist das nicht deine Schul sondern sein Verlust. Wie Sie sich für ihn interessant machen ? Aber wie ich ihn vor Jahren kennengelernt hab mochte ich ihn schon zehn Jahre später trafen wir uns zufällig wieder. Jedesmal wenn ich ihn dann sehe pocht mein Herz aber trau mich nicht ihm zu sagen wie gern ich ihn habe.


Leider hatten wir auch schon was miteinander. Denn oft passiert es uns Männern, dass es am Anfang beim Kennenlernen auf dem Date echt gut lief, dann die Frau aber plötzlich das Interesse verliert. Wenn wir nur eine Projektionsfläche für unsere Späße benötigen würden, könnten Männer auch mit sich selbst ausgehen. Was ziemlich traurig aussieht.


Also trauen Sie sich ruhig, witzig zu sein. Schwieriger wird es , wenn Sie seit Jahren ein Paar sind. PyAShH Sergej Linz ist professioneller Beziehungscoach und Autor.

Du hast dich verliebt, doch „ wie mache ich mich interessant für ihn ? Stellst du dir auch Tag und Nach diese Frage? Du sagst indirekt nimm mich , ich bin spannend etc. Du machst dich somit klein und bietest dich wie eine Ware an.


Dabei kennst Du ihn doch gar nicht. Wie bekomme ich ihn Wie bekomme ich ihn ? Tipp Nummer 4: Mach ihm Komplimente, die IHM gefallen. Komplimente sind ein guter Beweis für deine Zuneigung dem anderen gegenüber und gleichzeitig ein Ego-Pusher für den Mann, den du begehrst. Machst du ihm Komplimente für Dinge, die er selbst auch an sich mag, fühlt er sich zusätzlich bestätigt. Treibt auch Sie diese Frage um?


Diese Tipps, zeigen ihm, dass Sie Potential haben. Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ? So dass er mich vielleicht nochmal anschreibt? Anschreiben will ich ihn eigentlich nicht, weil ich es mich nicht traue und Angst habe das er genervt ist, also will ich das er mir schreibt, damit ich sicher bin er ist nicht genervt. War super interessant für ihn und es hatte gefunkt.


Es gibt nichts Attraktiveres für einen Mann, wenn eine Frau mitten im Leben steht, weiß was sie will. Wenn sie glücklich ist, wenn sie mit ihm zusammen ist, sich aber nicht von ihm abhängig macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts