Freitag, 11. Mai 2018

Sprüche weg ziel

Filter für kurze Sprüche , Klassiker, Thema und Epoche. Der Weg ist das Ziel , aber manchmal ist das Ziel im Weg. Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.


Zitate und Sprüche über Ziele. Die schönsten Denn Weg und Ziel muß doch ein jeder für. Glücklich-sein ist der Weg.

Niemand rettet uns, außer wir selbst. Du kannst nicht verbessert. Das n und der Weg sind wichtiger, als dass man wirklich etwas findet. Der gerade Weg ist der kürzeste, aber es dauert meist am längsten, bis man auf ihm zum Ziele gelangt.


Die besten Sprüche über Ziele. Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich. Doch was mich erwartet, das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen, dich endlich in den Arm zu nehmen.


In deinem Alter hat man große Ziele.

Und auch der Wünsche gibt es viele. Deiner inneren Stimme stets vertrau, dann. Lüften wir das Geheimnis. Wer kein ziel hat braucht den weg nicht zu gehen.


Gehe nicht wohin der weg führen mag sondern dorthin wo. Es gibt keinen weg zum frieden denn frieden ist der weg. Kurze Sprüche sind ideal, wenn man nicht viel Zeit oder Platz hat. Man kann sie schnell als Nachricht an Freunde versenden oder beispielsweise als Motto- Spruch in sozialen Netzwerken nutzen.


Liebe ist eine Freundschaft, die mit Musik. Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Laozi „Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt. Gotthold Ephraim Lessing „ Ziele zu setzen ist der erste Schritt das unsichtbare in das sichtbare zu verwandeln. Man kann auf dem richtigen Weg sein, aber nicht der richtige Mensch für diesen Weg.


Behalte den Weg zum Ziel im Auge, akzeptiere auch Umwege, doch pass auf, dass Du nicht auf Abwege gerätst, die Dir den Weg zum Ziel versperren. Wir möchten dazu beitragen, dass dieser Ehrentag für Dich in ganz besonderer Erinnerung bleibt. Du hast einen schweren Weg hinter Dir. Wer ein Ziel hat, der nimmt auch schlechte Straßen in Kauf. Ich wundere mich nur darüber, dass dieser Spruch von vielen in die Nähe eines credo (= Glaubensbekenntnis) gerückt wird.


Erlaubt sein auch dies: Ich finde diesen Satz von jeder Logik befreit und damit aus meiner Sicht unsinnig.

Es liegt jedoch an jedem Einzelnen, das Wort durch das Tun zum Leben zu erwecken! Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen. Einer von Sprüche zum Nachdenken auf Woxikon Finde die kreativsten Sprüche zum Nachdenken Klicke. Spirituelle zitate sprüche und weisheiten zu den themen weg leben bewusstsein glück ziele und wahrheit. Fröhliche und ernste zitate und sprichworte von der kleine prinz bis laotse.


Kurze sprüche und aphorismen aus unterschiedlichen epochen und kulturen. Es gibt wunderbare Sprüche , die uns – manchmal mit ein klein wenig Selbstironie – Wege aufzeigen, nicht zu verzweifeln, sondern den Herausforderungen zu begegnen. Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden. Das ist der Spruch … Who does not know his destination, can not find the way. Ja genau, auf dem Weg zum Ziel ist es wichtig das zu sehen und wahrzunehmen, was du auf dem Weg lernst.


Und vor allem gehe DEINEN WEG und nicht den der anderen. Wir alle müssen unseren Weg gehen im Leben und der geht bis zum Lebensende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts