Mittwoch, 25. September 2019

Ebay konto vorübergehend eingeschränkt wie lange

Wir haben Ihr eBay - Konto vorübergehend eingeschränkt , sodass Sie zurzeit keine Nachrichten senden können. Das ist eine Kathastrope, da ich aktuelle sehr viele Anfragen habe. So habe derzeit viele Artikel zum Verkauf eingestellt und die Interessenten möchten natürlich zeitnah Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Einschränkung gedauert hat.


Falls Ihr eBay - Konto eingeschränkt , vorübergehend oder permanent gesperrt wir senden wir Ihnen eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie an Ihre eBay -Nachrichten. Darin erfahren Sie die Gründe für die Sperrung. Zudem erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen, damit Ihr eBay - Konto wieder freigeschaltet wird. Bei ebay darf niemand etwas selbst entscheiden. Hier eintscheidet nur einer und das ist ebay ! Bay identität weiterleben wollen.


Kann mir mal jemand erklären was das soll? Ebay wird Dir doch vorher schon eine Mail geschickt haben, was Du verbessern musst. Wenn Du dann diese Punkte nicht geändert hast, zieht Ebay halt die Reißleine. Wie lange Du gesperrt bis, steht dann in der Mail. Schreiben brauchst Du Ebay dazu nichts, die haben Dir vorher die Chance gegeben.


Wie ihr die Sperre löst, zeigen wir hier. Wenn Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten eingeschränkt wurden, erhalten Sie dazu eine Benachrichtigung in Mein eBay , die Ihnen die Gründe hierfür nennt. Wie vergebe ich mir ein neues über die Internetseite? Wo kann ich mein Passwort ändern? Nutzerkonto nach einem Fremdzugriff eingeschränkt.


Woraus besteht mein Nutzerprofil? Wie kann ich mich registrieren? Schließlich wird ein eBay Konto gesperrt, wenn nicht zulässige Waren verkauft werden. Wie werden oft gefragt, wie man eine eBay Sperrung aufheben kann. Man mag lange darüber streiten, ob es rechtens und verhältnismäßig ist, wenn eBay das Konto eines Verkäufers sperrt.


Nun habe ich Angebote gefunden und bei denen geboten. Mein Gebot wurde jedoch überboten und deswegen wollte ich weiterbieten. Dann kam aber plötzlich die Meldung Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt. Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay -Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Sie wollte heute das Geld überweisen, allerdings als ich heute in mein Konto einloggen wollte habe ich die Meldung bekommen dass mein Konto eingeschränkt ist, also ich kann mich nicht einloggen.


Ich habe ihre Daten nicht. Bei Wenigverkäufern werden die auf Monate, sowohl prozentual als auch aufsummiert, berechnet. Bei Accountverknüpfungen ( Ebay gleicht die IP z.B. ab) sind evt. Hallo also mein ebay Konto wurde eingeschränkt also ich darf nimmer verkaufen da meine verkaufservice zu schlecht war aber ich war daran mich zu verbessern und nun kann ich des ja nimmer und bin dauerhaft vom verkauf ausgeschlossen.


Nun aber mein frage mein bruder hat auch nen ebay konto und verkauft da auch. Hallo, folgendes ProbleEin Käufer hat etwas überweisen, mein Konto wurde aber von Ebay Kleinanzeigen eingeschränkt. Mir fehlt nämlich die Lieferadresse!


Aus diesem Grund haben wir für Ihr Konto folgende Maßnahmen ergriffen: – Ihr eBay - Konto wurde auf unbestimmte Zeit gesperrt. Ihres eBay - Kontos sind wir auf Aktivitäten gestoßen, die Anlass zu ernsthaften Sicherheitsbedenken geben. Eines oder alle Ihre Angebote wurden möglicherweise entfernt. Wie eBay auf Verstöße reagiert. Wie man im Web nachlesen kann, hat eBay jetzt solche Transaktionen per Computer-Algorithmus identifizieren lassen und greift nun bei Verkäufern durch.


Diese erhalten von eBay eine E-Mail mit einer entsprechenden Warnung. Ist es ein Privates oder Gewerbliches PayPal Konto ? Bei Neukunden wird ab einem Bestimmten Betrag das Konto erst einmal Eingeschränkt , es waren glaube ich 500€ oder so. Falls dennoch ein unbefugter Zugriff auf dein Konto erfolgt, schränken wir dein Konto ein, damit niemand mehr in deinem Namen agieren kann. Dies bedarf jedoch deiner Unterstützung.


Das kann mitunter dann passieren, wenn Sie etwas bei eBay ersteigern und dann über PayPal mit einer anderen E-Mail-Adresse, wie die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei eBay registriert sin zahlen. Hallo zusammen, eBay Kleinanzeigen hat plötzlich vor einigen Tagen mein Konto gesperrt. Nach Nachfrage bei eBay Kleinanzeigen wieso, haben die mir geantwortet, dass die das Konto mit dem eines Betrügerische verbinden. Mein LinkedIn Konto wurde eingeschränkt – was nun?


Scheinbar ist bei LinkedIn das Scoringsystem zur Bewertung der Mitglieder überarbeitet worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts