Freitag, 27. September 2019

Reiseziele alleinreisende männer

Gerade die Hauptstadt Palma ist für Alleinreisende wie geschaffen, du kannst bummeln, Sportangebote (wie etwa Yogaklassen oder Crossfit-Kurse) belegen, Shoppen, neue Galerien entdecken. Ob ihr als Boysclub verreist, oder du dein Glück alleine suchst: diese Ziele sind perfekt, wenn ihr Männer und Single seid. Ob frisch getrennt oder schon länger im Club – es hat eindeutig Vorteile als Single-Mann zu verreisen. Und: es gibt die idealen Orte um eben jenes zu tun. Zu ihnen zählt auch der Tempel Bulguksa, ein Meisterwerk der buddhistischen Baukunst, das zudem zahlreiche Nationalschätze Südkoreas.


Männer verreisen auf jeden Fall nicht alleine um eine Frau zu finden. WENN sie alleine verreisen, dann entweder um Sport zu machen oder Abenteuer zu erleben - oder mal so richtig die Sau rauszulassen. Special Interest würde ich sagen, ist das Zauberwort.


Wobei, ich treff schon öfter alleinreisende Frauen, wenn ich unterwegs bin. Aber ich habe noch nirgends keine frauenlos reisenden Männer getroffen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die nicht in knuffigen Hotels im Stadtzentrum wohnen.


So leicht es den befragten Bloggerinnen fiel, die besten Länder für Alleinreisende zu nennen, umgekehrt war es weit schwieriger. Auf konkrete Länder wollte sich keine von ihnen festlegen, die durch politische Krisen und hohe Gewalt kritischen Gebiete mal ohnehin außen vor gelassen. Stockholm – Sicherste Stadt Europas 2. Partymetropole Amsterdam 3. Zürich – Alleinreisen ohne Sprachbarriere 4. Erasmus Hauptstadt Valencia 5. London – als kultureller Schmelztiegel.


Digital Detox – aber nur in Maßen. Einfach raus aus dem Alltag und offline sein. Deine Tipps beinhalten wirklich alle Punkte, die man als Alleinreisende kennen sollte. Aus meiner mehrmonatigen Rundreise in Brasilien sind mir immer wieder Männer begegnet, die “mehr” wollten. Einmal saß ich allein am Strand als sich jemand zu mir setze und anquatschte.


Reiseziele für Alleinreisende. Dann fahren Sie doch einfach allein. Das Ranking basiert auf den Daten von mehr als 100. Urlauben, die Alleinreisende aus der ganzen Welt über die obige Webseite gebucht haben.


Von großen europäischen Metropolen mit historischer Architektur bis zu Städten mit günstigem Bier in hippen Vierteln: Hier gibt es etwas für jeden Geschmack. Neben Entspannung und Erleuchtung könnt ihr hier wahnsinnig viel erleben. Bali ist zwar schon lange kein Geheimtipp mehr, dennoch bietet dieses ganz besondere Fleckchen Erde vor allem für Alleinreisende das perfekte Urlaubsprogramm. Das Single-Paradies auf Erden!


In der einzigartigen Hotelanlage im idyllischen St. Stefan am Walde finden Alleinreisende alles, was das Herz begehrt: Bar, Dance Club, Weinkeller, Kommunikationsecke, Wellnessbereich und vor allem – keine Pärchen beim romantischen Abendessen am Nebentisch! Im Umkreis der Hauptstadt Wellington kannst du einige Drehorte der „Herr der Ringe“-Trilogie besichtigen, aber echte Teufelskerle zieht es nach Queenstown.


Da die Männer gemeinhin etwas schüchterner sind und peinlich berührt sein können, wenn sie von einer Frau angesprochen werden, sollten alleinreisende Frauen lieber eine Japanerin nach dem Weg fragen. Bislang war es häufig so, dass Alleinreisende grundsätzlich deutlich mehr für ihren Urlaub zahlen mussten, oftmals die schlechter gelegenen, kleinen Einzelzimmer bekamen und beim Abendessen an den Katzentisch verbannt wurden. Aber besonders schlimm leiden Alleinreisende , die im Urlaub auf der nach Schönheit und Entspannung sind.


Singles im Restaurant immer noch schnell mal am Katzentisch neben der Toilette platziert werden. Als alleinreisende Frau – wohin soll ich reisen? Flexibel und ungebunden, das sind die Stichworte, die den Urlaub für Alleinreisende so einzigartig und vielfältig machen. Wenn Frauen und Männer von einer geplanten Urlaubsreise auf eigene Faust erzählen, denkt man schnell an die Klassiker: Yoga, Spa-Behandlungen und Shopping für sie versus Offroad Biking, Free Climbing oder Dschungeltrekking für ihn.


Dass diese Klischees jedoch längst nicht mehr gelten, zeigt unsere aktuelle Umfrage. Februar spaltet die Gemüter. Wer keine roten Rosen oder Pralinenschachteln in Herzform sehen kann, sollte in den Urlaub türmen.


Wenn Sie etwas zugeknöpfter unterwegs sin können Sie eine plumpe Anmache weitestgehend vermeiden. Kirchliche Gebäude sollten Sie auf keinen Fall zu freizügig gekleidet betreten. In Uruguay und Argentinien ist es nicht gern gesehen, dass Kunden in einem Geschäft zu viel nackte Haut zeigen. Das gilt übrigens auch für Männer. Auf vielen Inseln werden Alleinreisende ja zum Essen zu anderen an den Vierer-Tisch gesetzt.


Anlaufstellen für Single- Männer ? Für mich war das zwar nicht ganz nachvollziehbar. Ich bin zwar auch nicht der megaattraktive Typ aber doch figürlich ganz gut in Schuß und kommen in Summe ganz gut bei Frauen an. Außerdem war die Auswahl der Männer an diesem Wochenende sehr gut und der von der Dame auserählte eher im hinteren Mittelfeld.


Skyscanner zeigt euch, wo und wie ihr die besten Single-Urlaube verbringen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts