Dienstag, 24. September 2019

Großstadtgeflüster konzerte 2018

Auf C Vinyl und in der Box. Von „Ich muss gar nichts“ über „Blaues Wunder“ bis zum Top-Hit „Fickt-Euch-Allee“ konnten die Fans fast zwei Stunden abtanzen zu einem Konzert , das mit Energie und hinreissendem Charme von Jen Bender und ihren beiden Bandkollegen präsentiert worden ist, Konfettishow und Knicklichter inbegriffen. Mega geile Setlist und auch sehr lang, 2h durchgepowert und nach dem Konzert hatte man noch die Gelegenheit mit der Band zu quatschen, echt Top. Ich werde jederzeit wieder gehen.


Grossstadtgeflüster sind ein echtes Hauptstadt-Phänomen.

Die drei umtriebigen Künstler, die ihre Musik komplett in Eigenregie komponieren und produzieren, werden. Nach Jahren, Alben, zwei EP ́s und ca. Konzerten könnte man ja auch alles ein bisschen ruhiger angehen lassen.


Aber warum eigentlich, wenn’s doch gerade so viel Spaß macht? Außerdem weiß ja keiner wie lang die angebröselten Knochen noch halten. Post-Abriss-Muskelkater gibt’s zu jedem Ticket natürlich gratis dazu.


Ausserdem weiss ja keiner wie lang die angebröselten Knochen noch halten. Du hast Feedback zu dieser Seite?

Anschließend waren Rafael und Jen beim Merchandise auch persönlich anzutreffen! Ist ein Konzert mal nicht in Ihrer direkten Nähe? Auch das ist kein Problem. Wir zitieren wörtlich: „ Also Leute, überlegt euch schonmal was ihr anzieht, es sollte bequem und schnelltrocknend sein, sammelt eure Familie und Freunde ein und lasst gemeinsam mit den drei Tröten auf der Bühne die Hütte brennen. Wir haben Originalkarten für Konzerte Events zu Top-Preisen.


Jetzt 1 sicher bestellen und live dabei sein! Veraltete Termine unter Neue Konzert. Metalgigs wurde und sucht DICH! Wenn man erst einmal Kinder hat, ist Schluss mit dem Festival-Spaß? Alle Fotos von Take That in der Wiener Stadthalle findest du hier!


Im September hat die Wahlberlinerin LOUKA nach dreijähriger Schaffensphase ihr Debütalbum „Lametta“ veröffentlicht und im Anschluss erfolgreich ihre erste eigene Tour gespielt, bei der schon einige Konzerte restlos ausverkauft waren. Einfach Button drücken, anmelden und Deine eigene Konzert -Historie pflegen. Dieses Event wurde von Mimikry am 17.


Eine Ban die anders ist, weil sie beweist, wie wenig Style mit Regeln zu tun haben muss und wie wohltuend es sein kann, genau diese Regeln in den richtigen Situationen zu brechen! Großstadtgeflüster Eine Ban so vielseitig wie das Leben in einer Großstadt nur sein kann. Die Show war einfach fantastisch, Licht, Sound setliste, Stimmung und besonders die Performance.

Eines der besten Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe. The show was fantastic, the light show, soun setlist and especially the performance were outstanding. Offizielles Ticketsystem für ganz Österreich! Es war ein ekstatisch-gutes Konzert mit phänomenaler Stimmung. Damals war GSGF die Stimme unserer Pubertät, Adoleszenten-Revolte oder der Sound zu jeder Party.


Mehr als Jahre Bandgeschichte, viele viele hundert Konzerte , jedes Festival kaputt gespielt, und Jen, Raphael und Chriz sind immer noch gut befreundet. Ein gutes Zeichen dafür, dass diese Chaostruppe einiges sehr richtig macht. Die Fans der Foo Fighters dürfen in absehbarer Zeit wohl neuen Stoff von ihrer Lieblingsband erwarten. Ausverkaufte Konzerte in Nordamerika und Europa, fantastisches Feedback der internationalen Musikpresse, Lob und Anerkennung von Künstlerkollegen wie Elton John, Nikki Sixx, Justin Bieber oder Tom Hanks, millionenfache Plays auf und Streams auf Spotify – und zu guter Letzt ein Grammy Award in der Kategorie „Best Rock Album. Der multikulturelle Treffpunkt im Dreiländereck für musikbegeisterte und kulturinteressierte Menschen mit Livekonzerten und Clubnächten.


Das Täubchenthal ist Quelle und Ort für Musik, Kunst, Medien und Veranstaltungen mitten im Herzen des Leipziger Westens. Die Kombination von Ballsaal, großzügiger. Egal ob Uhr morgens oder nachts, egal ob Wald- und Wiesenfestival oder große Bühne… Nach Jahren ist für GROSSSTADTGEFLÜSTER jede Bühne ein. All photos about Concerts can be found here. Mit diesem Live-Auftritt von „Seeed “ ist dem Hauser Kaibling-Team ein ganz besonderer Coup gelungen, ist es doch ein exklusives Österreich- Konzert , das die elfköpfige Band mit den drei Frontmännern „Enuff“ alias Peter Fox, „Ear“ alias Boundzound und „Eased“ alias Dellé am 13.


Tag mit Eskimo Callboy, Russkaja, Buster Shuffle, Breathe Atlantis. Trio Brantelid Härenstam Sparf - Paganini, Mozart, Bach och Klezmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts