Mittwoch, 29. November 2017

Die kinder von meinem cousin sind

Die Kinder von Kindern sind Enkel( kinder ), deren Kinder sind Urenkel, gefolgt von Ururenkeln. Grades, mütterlicher seits heiratet mit meinem Cousin 2. Werde ich Großtante oder Großcousine? Viel wurde gefunden aber eins nicht und zwar: Ich habe einen Cousin , in der Familie in die mein Onkel dadurch eingeheiratet hat gibt es weitere Kinder die Blutsverwandt mit meinem Cousin sind aber natürlich nicht mit mir.


Die Eltern der Eltern wiederum sind die Großeltern, bzw.

Urgroßeltern als weitere Erzeugerstufe zuvor. Im umgekehrten Falle wäre das Kind eines Kindes dann der Enkel (oder das weitere Kind der Urenkel), der Großeltern. Geschwister der Eltern werden als Tante oder Onkel bezeichnet und deren Kinder gemeinhin als Cousins.


Da aber noch zwei Kinder leben meine Tante und meine Mutter so bin ich der Meinung das dieses Stammbuch einen von beiden zusteht, es sind ja nun die Kinder meiner Großeltern. Hi, also heute morgen hab ich herausgefunden: da meine Tante ja die Schwester meiner Mutter und ihre Kinder sind ja meine Cousins und Cousinen und von meinem Onkel seiner also der Mann meiner Tante dass seine Schwester auch Kinder hat die dann ja auch die Cousinen und Cousins meiner Cousins sind und ein Cousin von meinem Onkel seiner Seite ist. Das passt ja jetzt alles nicht so zusammen.


Was ist der Cousin meines Vaters zu mir?

Frage von bubumama - 20. Was sind seine Kinder zu mir? Sind sie überhaupt noch was zu mir? Cousine hat vor kurzem ein Baby zur Welt gebracht. Also die Kinder des vermeintlichen Großcousins?


Der Onkel meiner Mutter, ist das dann mein Großonkel? Im obenverlinkten Artikel, in den ersten Diagramm, beginnst Du bei Proband (in der Mitte der Spalte ganz links). Ihre Kinder sind nach diesem Schema eine Reihe weiter nach unten, und tragen die Bezeichnungen Nichten und Neffen 2. Verwantschaftsverhältnisse - Lexikon.


Sind grad am Überlegen wie die richtige Bezeichnung von meinem Cousin im Verhältnis zu meiner Tochter ist. Nichte und Neffe die Kinder des Bruders oder der Schwester. Blutsverwandte stammen von gemeinsamen Vorfahren ab Unter Eltern und deren Kindern besteht eine Blutsverwandtschaft ersten Grades. Schwager und Schwägerin Ehepartner der Geschwister.


Sie hatte Geschwister, die ebenfalls schon verstorben sind. Ebenso bekommen Sie Kinder.

Sie sind Cousins oder Cousinen 1. Grades oder sie sind , sofern von einem Mädchen die Rede. Das sind dann die , die den Verstorbenen oft nicht mal persönlich gekannt haben bzw. Existenz gewusst haben und sich trotzdem um jeden Cent streiten. Antwort von PatriciaKelly - 01. SEINER seite ne nichte, das is die cousine 2. Ehen zwischen so engen Blutsverwandten sind in vielen Kulturen alltäglich, auch in Deutschland sind sie möglich.


Und mein Neffe meinte nun, das wäre die Tante von Jara Aber das stimmt doch nicht Aber WAS ist sie? Einzig, wenn sie mal selbst ein Kind hat, ist DAS dann eine Großcousine von meinem Kind , oder? Meiner Meinung nach NICHTS! Großkusine die Tochter deiner Kusine zu dir bzw. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei.


Trotzdem leben in Deutschland viele Ehepaare, die miteinander biologisch verwandt sind. Dabei ist die Gefahr sehr groß, dass Kinder aus einer solchen Beziehung schwer krank oder behindert sind. Ein Tabu-Thema, über das fast niemand.


Es sind Probleme aufgetreten. Bitte vern Sie es erneut. Es können nur Dateien der Typen 3GP, 3GPP, MP MOV, AVI, MPG, MPEG und RM hochgeladen werden.


Ich habe jetzt nach Jahren endlich wieder Kontakt mit meinem Cousin. Sie können nur Fotos hochladen, die kleiner als MB sind. Dieser hat eine Schwester, mit der ich damals schon sehr guten Kontakt hatte. Wir haben uns immer super verstanden, wenn wir uns auf Familienfeiern usw.


Jetzt wollte ich mal wissen, was die Schwester von meinem Cousin für ich ist? Mein Cousin hat ein Kind was bin ich da für das Kind ! Er hat ein Kind un ik hab auch eins was sind wir dann von unseren Kindern ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts