Freitag, 17. November 2017

Thunderbird mehrere profile gleichzeitig

Keine Setup- und Abo-Kosten. Um mit einem anderen Profil zu arbeiten, müssen Sie erst den Profilmanager aufrufen. Direkte Verknüpfungen anlegen. Thunderbird - Zwischen den Profilen wechseln.


Hilfe und Empfehlungen zu Software-Downloads aus dem Internet im Allgemeinen und dem Downloadbereich von CHIP. Mehrere Profilordner gleichzeitig aktiv!

Ich habe im Betrieb Mailadressen auf die aber eigentlich alle Arbeitsplätze zugreifen können. Jeder nutzer generiert standartmäßig ein eigenes Profil. Alle Profile rufen aber im Grunde die gleichen Postfächer ab.


Hat jemand eine Idee, wie ich es gebacken bekomme? Ich habe das so gelöst, dass ich auf einem Server für jeden User eine Art Masterprofil abgelegt habe. Dieses Profil kopiere ich dann auf die Arbeitsstationen. Das lässt sich auch problemlos in einem Login-Script automatisieren. Obwohl es möglich ist, mit mehreren Profilen zu arbeiten, verwenden die meisten Nutzer nur ein einziges Profil.


Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.

Ordnern, sodass alle E-Mails über mehrere Ordner aufgeteilt sind. Wie kann ich alles zusammenlegen? Datenverlust als Ergebnis.


Auch das Auseinanderreißen des Profils durch Verbiegung des Speicherorts bei POP-Konten ist problematisch und nicht empfehlenswert. Vermutlich wird es aber Probeleme mit den Profilen geben. Bei Windows sind die unter appdata.


Einträge in der profile. Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Geht es, das beide gleichzeitig aktiv sind und kommen dann eingehende Emails auf beide gleichzeitig.


Und werden im Firefox mit dem Add-on Guxxmail auch auf PC und Laptop eine neue Email angezeigt? Ein Kumpel von mir möchte das von mir so eingerichtet haben. Die komplette Premier League exklusiv auf Sky.


So bleiben die Konten technisch getrennt und sind daher eventuell leichter beherrschbar, wie etwa bei der Sicherung. Bei streng sequentieller Nutzung ist es hingegen denkbar, das Unterverzeichnis Mail sowie das Adressbuch abook. Ich rufe zudem mehrere Mail-Konten mit TB ab.


Wer hat damit Erfahrung damit und was muss ich beachten? Hallo Kista, was für ein Profil -Addon? Der Befehl zum integrierten Profilmanager lautet: thunderbird -p.


Du kannst doch schnell ins andere Profil wechseln, EXTRAS - PROFIL WECHSELN.

So wie ich Dich verstehe, möchtest Du nicht beides gleichzeitig sehen, aber doch haben. Es soll aber nicht gleichzeitig vorhanden sein und doch vorhanden sein. Ich habe schon mal an so etwas wegen meinem Miranda Profil gedacht, dann schiebe ich das da hin und hab es immer synchron Aber als Alternative zum Topic hätte ich vielleicht noch eine Idee. Einfach auf USB Stick packen und gut!


Problematisch wird es nur, wenn du von beiden Geräten gleichzeitig zugriff haben willst. Wechseln zu: Navigation,. Sie mehrere EMail-Account eingerichtet haben.


Fragt sich nur ob man gleichzeitig auf einem Profil arbeiten kann, ohne dass es da Probleme gibt. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil. Man muss halt nur drauf achten, dass so ein Profil nicht gleichzeitig von mehreren genutzt werden kann. Dennoch gibt es Alternativen, die genauso viel oder sogar mehr können.


Wir stellen Ihnen drei davon vor. Dann kann man sich mehrere Postfächer gleichzeitig im Outlook einbinden. Verschicken kann man Mails aber nur über den Standard-Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts