Dienstag, 28. November 2017

Geburtstagssprüche lustig frau

Die Leistung, die viele Frauen in Beruf und Familie erbringen, weckt Bewunderung. Dafür die richtigen Worte zu finden, ist gar nicht so schwer. Glückwünsche speziell für Frauen , die Freude schenken und glücklich machen.


Egal ob lustig , kreativ oder herzlich - hier findest du den passenden Spruch mit Spruchbild! Sie wissen zu schätzen, wenn man keine langen Reden hält, sondern geht man direkt zur Sache.

Auch wie Frauen lieben sie etwas Extravagantes und Unerwartetes. Wenn man eine Überraschung richtig plant und durchführt, dann gefällt sie auch allen. Lassen Sie solche lustigen Momente im Leben nochmals Revue passieren und lachen Sie zusammen abermals, sodass es Ihnen erst wie gestern vorkommt. Jede Frau erwartet an diesem Tag sehr viel, manchmal auch zu viel von den Anderen, weil dies der Tag ist.


Viele sind auch etwas frech und flapsig und daher nicht für jede Gelegenheit zu empfehlen. Viele Frauen können eher nicht so gut damit umgehen, dass sie wieder mal ein Jahr älter werden. Denn Frauen haben beste Karten und stehen mit ihren Mann und brauchen nicht aufs Glück zu warten.


Da ist bestimmt was Wahres dran!

Heute endlich feiern wir an diesem schönen Tage den runden 70er mit Dir voll Freude, keine Frage. Mit Dir macht Feiern einfach Spaß, denn eine Frau wie Du es bist, gibt erst mit richtig Gas und weiß. Ob für die Mama, den Vater, die Oma, für Kollegen oder Freunde. In der Gemeinschaft lacht es sich bekanntlich am besten. Also nichts wie ran bei Sprueche-Wuensche-Gruesse.


Mit steht man gut im Leben, kann viel nehmen und viel geben. Midlife-Crisis – muss nicht sein! Genieß die und lass dich feiern! Hinz und Kunz lädt man dann ein.


Welcher Spruch passt, will gut abgewogen sein. Gut dosierter Humor ist meist die beste Wahl. Dich liebende Frau , hast Du bis vor den Traualtar gehetzt, doch mit vierzig soll man sagen, ist Schluss mit Deinen Gebärden, denn mit Heim, Frau und Kind wird es langsam Zeit selber erwachsen zu werden. Dein halbes Leben ist schon vergangen.


Doch ist’s Unsinn darüber zu bangen. Spruch für eine attraktive Frau mit Als heißer Feger einst bekannt Wirst du heut kaum noch so genannt Und das kann eines nur bedeuten: Es geht den Menschen wie den Leuten Doch wer wie du noch Charme versprüht Der ist noch lange nicht verblüht Autor: Horst Winkler. Vers für 50er Wird die Fünfzig.

Geburtstagsspruch herausn, bevor es jemand anderes tut. Wir wollen beisammen sein und feiern nur Dich allein! Happy Birthday und viel Glück! Ich bin bald wieder zurück. Jedes Jahr, ich sage es Dir, Fehlen ein paar Haare mir.


So wird es den Frauen auch ergehen, Ich habe es an meiner eigenen. Konfetti auf dem Partyklei lasst Uns lachen und die Korken knallen bis Wir alle unterm Tische lallen! Komm lass’ uns feiern, geliebte Frau , weil es mit uns passt so genau.


An Deiner Seite möchte ich sein für immer, ohne Dich wäre vieles nicht schön, nur schlimmer. Eine Frau von achtzig Jahren hat im Leben oft erfahren, das nicht alles Gold ist, was glänzt. Doch, Mutti, Du bist niemals maulig, nie verbittert.


Neulich hast Du uns getwittert. Es war Dein allererster Tweet, bisher hattest Du nicht verstanden, was wir an Original English Tweed eigentlich so spannend fanden. Sie viele kurze und längere. Auf den Tisch die Hand geknallt, sagst Du: So nun bin ich alt.


Ich frage Dich, wie kommst Du darauf? Jeden Tag geht die Sonne auf. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Jeder wird hier etwas passendes für Mann oder Frau finden. Mit der Bewertungsfunktion kann der Leser darüber abstimmen, ob ein Gruß zum 29.


Ran an die Frau , ran an den Mann. Endlich werden Wünsche wahr, Die Rentenzeit ist endlich da. Heute wollen wir Dich feiern, Deine Party spontan anleiern.


Jahre bist Du nun schon hier auf Erden, Nicht bei den sieben kleinen Zwergen. Immer lustig , immer gut drauf, So kennen wir Dich, Glück auf. Um mit Witz und Charme zu punkten, braucht es nicht immer vieler Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts