Donnerstag, 2. November 2017

Er antwortet nur wenn ich schreibe

Dass er dir dennoch schreibt , zeigt, dass du ihm wichtig bist. Es kann aber auch bedeuten, dass er sich genau überlegen will, was er dir schreibt. Antwortet er nach zwei Stunden nur mit einem knappen Wort oder lässt dich ständig warten, egal was du schreibst, solltest du seine Nummer besser sofort.


Es ist schwer, ihn durch Nachrichten zu zwingen, sich an dich zu binden und als Erster zu schreiben. Er wird es nur tun, wenn er dazu bereit ist, und deshalb solltest du ihn vorerst in Ruhe lassen. Er hat Angst, dass er nicht gut im Texten ist.

Nicht alle Jungs sind selbstbewusst und unkompliziert, wenn es um das Texten geht. Was meint er , wenn er auf eine Nachricht nur mit einem Smiley antwortet ? Dass mir diese Frage überhaupt gestellt wir zeigt, in welch unterschiedlichen Welten wir leben. Meine Damen, in diesem Fall gleicht es dem sehr bedeutungsvollen Wort „ … mmmmhhhh“.


Es heißt so viel wie: „Aha, okay. Kein gut, kein schlecht. Was ich immer gerne mache ist, dass ich nur einen Satz bringe.


Einen netten Satz, der sie ein bisschen zum Lachen bringt, der ein bisschen attraktiv wirkt.

Was du ihr Schreiben kannst, wenn sie nur kurz antwortet. Zum Beispiel: „Du hast etwas, das mich verrückt macht. Ich schreibe seit Wochen mit einem Mann (31). Richtig kennen tun wir uns allerdings nicht. Eigentlich ist so alles super, wir verstehen uns gut, wenn ich ihn anschreibe antwortet er auch meistens sofort und wir haben echt gute Gespräche.


Ich MUSS dazu schreiben , beide sind wir verheiratet…aber beide am Punkt, wo die Ehe nicht mehr so richtig funktioniert. Wenn ich mich bei IHM melde, bekomme ich immer eine schnelle Antwort und dazu schreibt er immer, dass er mich sehen will, dass er die Tage “zählt”, bis wir uns treffen und ähnliche, sehr nette Sachen. Er ist eigentlich nicht der große Texter: Am Anfang schickte er mehrere Säusel-Nachrichten am Tag, jetzt nur noch, wenn er wissen will, was es zu essen gibt… Tja, willkommen im Alltag. Aus einem Whats-App-Phobiker werdet ihr auch keinen Vielschreiber mehr machen.


Nachrichten hin und wieder treffen wir uns und reden lachen dann muss er los und sagt wir können schreiben dann schreibe ich ihm er antwortet kurz und sagt das er schlafen geht und bleibt Damm aber. Genau das passiert jedoch, wenn Sie ihm per WhatsApp ständig zur Verfügung stehen, während er selbst nur stark verzögert oder gar nicht auf Ihre Nachrichten antwortet. Im Folgenden werde ich ihnen Tipps an die Hand geben, wie Sie die “WhatsApp-Stolpersteine” souverän meistern: 1. Schalten Sie Ihren Onlinestatus aus!


Außerdem habe ich in meinem derzeitigen Fitnessstudio einen Mixer, mit dem ich meine Proteinshakes mixen kann. Nicht nur , dass der Selbstgesprächeführende denkt, dass sein Leben interessanter ist, als es wirklich ist, er betreibt wahrlich ein Blablabla. Er hasst telefonieren und er verwendet das SMS schreiben hauptsächlich.


Solange Sie sich regelmäßig schreiben und sich zu Dates verabreden, sollten Sie nicht am Handy sitzen und warten.

Grund 4: Er ist kein Nachrichtenschreiber. Wenn Ihnen Ihr bester Freun Schwager, Bruder oder Vater ewig nicht antwortet oder nur ein Jo oder Okay zurückkommt – drehen Sie dann durch? Wenn er dir nicht als Erster eine Nachricht schreibt , dann kann es möglich sein, dass er nur viel um die Ohren hat.


Wenn er auf der Arbeit oder in seinem Privatleben vieles zu erledigen hat, dann ist er vielleicht nicht immer in der Lage, dir zuerst eine Nachricht zu schreiben. Doch dies bedeutet, dass du nicht seine Priorität bist. Wenn ein Mann einer Frau nicht antwortet , dann deutelt sie rum, wie er das meinen könnte, dass er noch nicht geantwortet hat, was er schreiben würde, wenn er antworten würde und was er damit dann wohl genau aussagen will. Wenn er sich nur meldet, wenn Du Dich meldest, dann ist er im besten Fall beschäftigt oder schreibfaul, im schlimmsten Fall desinteressiert. Wende einen der unten beschriebenen Tipps an.


Ich kann zufrieden damit sein, dass der andere mir nicht schreibt , wenn ich sehe, dass eine ausbleibende Antwort eine ehrliche wenn auch stumme Aussage ist. Ich möchte gerade nicht zurückrufen“. Dann verschwindet mein Argument, dass ich unzufrieden bin, weil der andere nicht mit mir spricht. AW: Mein Traumtyp meldet sich nur , wenn ich mich melde Dein Thread ist schon ziemlich weit nach unten gerutscht, deshalb will ich Dir meine Meinung dazu schreiben , bevor er ganz aus dem Blickfeld verschwindet. Von ihm kommt nur Reaktion und keine Aktion.


Er nimmt es aber gerne hin, wenn Du die Initiative ergreifst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts